Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt später nach dem Port von Fallout 4 raus.Kein Rage für switch? Dachte Bethesda setzt jetzt auf die switch.
Kommt später nach dem Port von Fallout 4 raus.
Retro hat doch schon an CGI Kart mitgearbeitet. Liegt jetzt also nicht so fern, die damit zu beauftragen.Ein Star Fox Racing Game würde mich nicht wundern - Nintendo ist ja nicht gerade spandabel wenn es um neue AAA IP's geht.
Die Timeline die ich gesehen habe war leider etwas verschwommen.Kam GTAV dann davor oder danach?
Also ehrlich: Ein Star Fox Racer im Stil von DCR würde ich mit Kusshand nehmen. Singleplayermässig kam kein MarioKart je an den Rare-Racer von 1997 ran.
Das pfeife ich heute noch im Winter...in meiner Erinnerung klang es aber besser.
Das ist nun mal Fakt das @onilink82 der größte Nintendo Fanboy ist.
Da wollt ich ihn auf dem Boden der Tatsachen bringen und promt wurde mein Beitrag gelöscht im Zelda Bereich.
Aber sein scheiß bleibt natürlich stehen das Zelda das Spielekunst das ihresgleichen sucht und ein Spielbares Gemälde ist.
Und ich hab nur nett hingewiesen das es nur für Switch gilt und nicht Plattform übergreifend ist.
War wohl zu heftig für die Mods
Das ist nun mal Fakt das @onilink82 der größte Nintendo Fanboy ist.
Da wollt ich ihn auf dem Boden der Tatsachen bringen und promt wurde mein Beitrag gelöscht im Zelda Bereich.
Aber sein scheiß bleibt natürlich stehen das Zelda das Spielekunst das ihresgleichen sucht und ein Spielbares Gemälde ist.
Und ich hab nur nett hingewiesen das es nur für Switch gilt und nicht Plattform übergreifend ist.
Kein Rage für switch? Dachte Bethesda setzt jetzt auf die switch.
Schau mal hier rein: *Wett-Thread*. Du hast etwas einzulösen.
w
wir sollten mal einen thread eröffnen in dem wir den größten nfanboy des forums wählen. es sollte jemand sein der fast alles von N schönredet und der andere platformen in den war ziehen muss um die nkonsolen irgendwie relevant erscheinen zu lassen. :v:
Erstmal Rage 1 porten.^^
wir sollten mal einen thread eröffnen in dem wir den größten nfanboy des forums wählen. es sollte jemand sein der fast alles von N schönredet und der andere platformen in den war ziehen muss um die nkonsolen irgendwie relevant erscheinen zu lassen. :v:
Nein, du hast in einem Hersteller-Thread getrollt und das wurde geahndet. Komm damit klar.Das ist nun mal Fakt das @onilink82 der größte Nintendo Fanboy ist.
Was daran war Trollen???Nein, du hast in einem Hersteller-Thread getrollt und das wurde geahndet. Komm damit klar.
Treffer und versenktWenn man das N durch ein S ersetzt, dann wärst du auf jeden Fall ein Titelaspirant.