Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eben genau der Punkt. Es wurde sich nicht mal über indies lustig gemacht sondern das der PC eben nichts anderes bietet und es Geldverbrennung ist sich einen PC zu kaufen.und was du ausblendest bei der damaligen Diskussion, ist die Tatsache nicht per se die Indizes kritisiert wurden, sondern dass der pc auf exklusiver Ebene kaum mehr was anderes hatte bzw. Hat.
Oder Hotline Miami worauf die Gelben und Grünen ja bis heute vergeblich warten.Übrigens als ps3 Spieler hatte man nichts gegen gute indies, gab ja solche Perlen wie flower oder journey.
Journey der 11 Mio Dollar indie :v:
Dann auch noch eines der schlechteren Indie-Spiele nennen. Keine Ahnung, was die Leute mit ihren Walking-Simulatoren haben. Langweiliger geht es spielerisch kaum.wie flower oder journey
Frag mal die die Deppensteuer auf der Switch toll findenWer hat eigentlich seine Playstations verkauft als die Onlinegebühr eingeführt wurde?
Einer der besten indie Spiele aber was soll man von einem gelbling erwartenDann auch noch eines der schlechteren Indie-Spiele nennen. Keine Ahnung, was die Leute mit ihren Walking-Simulatoren haben. Langweiliger geht es spielerisch kaum.
Wer hat eigentlich seine Playstations verkauft als die Onlinegebühr eingeführt wurde?
Und wer hat eigentlich den New3DS boykottiert da Upgrade Konsolen ja das pure Böse sind?Wer hat eigentlich seine Playstations verkauft als die Onlinegebühr eingeführt wurde?
Upgrades im Handheldbereich sind bei Nintendo so alt wie die Handhelds selbst. Gameboy, Gameboy Advance, DS und 3DS haben alle mehrere Hardwsrerevisionen bekommen. Meines Wissens nach war da aber nie eine dabei, die die Hardwareleistung spürbar verbessert hat, sodass die Spiele auf der Revision eine besser Auflösung, Graphikeffekte oder Bildrate hatten. Über die Revisionen habe ich auch noch nie jmd meckern hören. Mir erschließt sich gerade nicht, warum du diesen Vergleich angebracht hast. Vllt wärst du ja so freundlich, das etwas ausführlicher zu erläutern.Und wer hat eigentlich den New3DS boykottiert da Upgrade Konsolen ja das pure Böse sind?
Ich bin viel im N-Bereich unterwegs und mir ist kein Fall bekannt, wo jmd die Onlinegebühren auf der Switch für sich betrachtet irgendwie toll fand. Aber da du da ja anscheinend mehr weißt als ich, hast du ja sicherlich mehrere Beispiele (fünf Stück sollte reichen), wo Nutzer sich explizit dazu bekennen, dass sie die Onlinegebühren toll finden. Es müssen natürlich gleichzeitig Nutzer sein, die die Onlinegebühren auf den Konkurrenzkonsolen immer kategorisch abgelehnt haben.Frag mal die die Deppensteuer auf der Switch toll finden
Frag mal die die Deppensteuer auf der Switch toll finden
Einer der besten indie Spiele aber was soll man von einem gelbling erwarten
Thatgamecompany musste die Finanzierung abbezahlen, falls es dich interessiert. Müssen also genauso hustlen wie andere IndiesNoch wichtiger: Journey, der von Sony protegierte und finanzierte 11 Millionen Dollar Indie. Jop, absolut indie. Ich meine, mag sein dass Journey ein tolles Spiel ist, aber als Indie wurde das auch nur des Marketing wegen bezeichnet.
Genau darum schneide ich ja den New3DS an. Der hat nicht nur die Spiele spürbar verbessert sondern kam sogar gleich mit exklusives Features wie SNES VConsole und komplett exklusiven Spielen wie Xenoblade an. Hat im gelben Lager komischweise niemanden gestört, die PS4 Pro war dann allerdings gleich der Untergang des Konsolen Abendlandes.Upgrades im Handheldbereich sind bei Nintendo so alt wie die Handhelds selbst. Gameboy, Gameboy Advance, DS und 3DS haben alle mehrere Hardwsrerevisionen bekommen. Meines Wissens nach war da aber nie eine dabei, die die Hardwareleistung spürbar verbessert hat, sodass die Spiele auf der Revision eine besser Auflösung, Graphikeffekte oder Bildrate hatten. Über die Revisionen habe ich auch noch nie jmd meckern hören. Mir erschließt sich gerade nicht, warum du diesen Vergleich angebracht hast. Vllt wärst du ja so freundlich, das etwas ausführlicher zu erläutern.
Genau darum schneide ich ja den New3DS an. Der hat nicht nur die Spiele spürbar verbessert sondern kam sogar gleich mit exklusives Features wie SNES VConsole und komplett exklusiven Spielen wie Xenoblade an. Hat im gelben Lager komischweise niemanden gestört, die PS4 Pro war dann allerdings gleich der Untergang des Konsolen Abendlandes.
GB -> GBC (New/Pro Revision) -> GBA (Nachfolger)
DS -> DSi (New/Pro Revision) -> 3DS (Nachfolger)
3DS -> New 3DS (New/Pro Revision) -> kein direkter Nachfolger (Switch wenn man so will, hat den 3DS halt zum Einsteigergerät degradiert)
Bis auf den GBA hatten Nintendo Handhelds immer erweiterte Revisionen. Und ohne die drohende PSP hätte der vermutlich auch länger gelebt damit er eine kriegen kann. Aber so musste halt der DS her, da erstmals seit Anfang der 90iger wirklich ein gefährlicher Konkurrent antrat. NeoGeo Pocket und Wonderswan Ende der 90iger waren ja nie ne Gefahr.
Ne New/Pro Switch kommt sicherlich aber die wird noch etwas auf sich warten lassen, dieses Jahr gibts vermutlich nur eine interne Revision um den Hack bei neuen Switches zu verhindern.
Der GBA hatte doch mit den GBA SP und dem Micro doch auch Hardwarerevisionen?
Oder wie definierst du „erweitert“?
Hab beide Titel auf der PS4 gespielt und ne. Wobei Walking-Simulatoren mir allgemein nicht gefallen.Einer der besten indie Spiele aber was soll man von einem gelbling erwarten
und was du ausblendest bei der damaligen Diskussion, ist die Tatsache nicht per se die Indizes kritisiert wurden, sondern dass der pc auf exklusiver Ebene kaum mehr was anderes hatte bzw. Hat.
Rede keinen Unsinn. Es gibt und gab Playstation-Fans, die mit Indies wenig anfangen können. Damals wie heute. Bei denen hat sich aber nichts geändert - die sind zum Teil heute noch da und können damit noch immer nichts anfangen. Die haben 2014 auch nicht angefangen plötzlich Indie-Games zu kaufen.
Dass es aktuell aber einfach saudumm aussieht wenn man an die Portstation/Indiestation - Sprüche denkt, ist aber nicht zu leugnen. Da haben sich Meinungen nämlich irgendwo etwas geändert. Und nein nicht jeder, der von Indiestation und Portstation sprach, fand Indies oder Ports (wobei der Remaster-Hate war ja wirklich auch zu PS3-Tagen schon groß) schlecht oder scheiße. Ein wesentlicher Teil hat sich über die Menge dieser bei einem Mangel an Neuerscheinungen (Multi-Games ausgenommen...warum auch immer.) lustig gemacht. Gerade diese User sollten aktuell eher nicht den Mund aufmachen. Die Lückenfüller-Sprüche vom Herbst 2017 wirken gerade auch unfreiwillig komisch.
Dreist lügen könnt ihr gelblinge am besten aber schon die PS3 Zeiten vergessen als sich über Entwickler lustig gemacht wurde weil gerne auf HD remaster gesetzt wurde und das kam natürlich von den gelblingen.
Übrigens als ps3 Spieler hatte man nichts gegen gute indies, gab ja solche Perlen wie flower oder journey.
Frag mal die die Deppensteuer auf der Switch toll finden
Und wer hat eigentlich den New3DS boykottiert da Upgrade Konsolen ja das pure Böse sind?
Red doch nicht so einen Stuss. Die PS3 hatte das zigfache an Indiegames im Vergleich zur Wii.Es geht mir nur darum, dass weder die N-Fans, noch die MS-Fans, noch die PC-Gamer einen Grund hatten, zu Zeiten der PS360Wii-Generation Indie-Games zu kritisieren. Sony ist auf den Zug nun mal relativ spät aufgesprungen.
Red doch nicht so einen Stuss. Die PS3 hatte das zigfache an Indiegames im Vergleich zur Wii.