ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Etwa ein halbes Jahrzehnt später, ja.

Was halt Bullshit ist. MS hatte mit XBLA die Nase vorne, aber wo sprang Sony erst spät auf den Zug auf? Man bot eine Plattform (Nin hatte auf der Wii ja nicht einmal eine ordentliche Plattform für Download only - Games) mit weniger Restriktionen als Arcarde-Games auf der Box und publishte von Anfang an auch selbst kleine Titel.

2007 gab es direkt Everyday Shooter, flow, Pain und Calling all Cars auf der PS3. Mit Pixeljunk-Games wurdest du in den Anfangsjahren der PS3 zugeschüttet. Der Rocket League "Vorgänger" erschien praktisch zeitgleich mit dem von dir so sehr ins Zentrum gestellte World of Goo.
 
Etwa ein halbes Jahrzehnt später, ja.

Wann die wie viel Indietitel hatte ist für die Diskussion neben- bis unsächlich, da das ja nichts am eigentlichen Thema ändert; nämlich dass Schlumpfhausen bis vor Release der PS4 "Indie"titel die nicht von Sony persönlich protegiert wurden wie Aussätzige und Leprakranke behandelt hat. :pcat: :nyanwins:
 
Upgrades im Handheldbereich sind bei Nintendo so alt wie die Handhelds selbst. Gameboy, Gameboy Advance, DS und 3DS haben alle mehrere Hardwsrerevisionen bekommen. Meines Wissens nach war da aber nie eine dabei, die die Hardwareleistung spürbar verbessert hat, sodass die Spiele auf der Revision eine besser Auflösung, Graphikeffekte oder Bildrate hatten. Über die Revisionen habe ich auch noch nie jmd meckern hören. Mir erschließt sich gerade nicht, warum du diesen Vergleich angebracht hast. Vllt wärst du ja so freundlich, das etwas ausführlicher zu erläutern.


Ich bin viel im N-Bereich unterwegs und mir ist kein Fall bekannt, wo jmd die Onlinegebühren auf der Switch für sich betrachtet irgendwie toll fand. Aber da du da ja anscheinend mehr weißt als ich, hast du ja sicherlich mehrere Beispiele (fünf Stück sollte reichen), wo Nutzer sich explizit dazu bekennen, dass sie die Onlinegebühren toll finden. Es müssen natürlich gleichzeitig Nutzer sein, die die Onlinegebühren auf den Konkurrenzkonsolen immer kategorisch abgelehnt haben.
Einfach die news lesen wieviel es fair finden, einer von denen hat sogar kurz nach dir geantwortet lulz

ich zahl lieber 20€ im Jahr für einen qualitativen und immer erreichbaren Online-Service, wo man auch noch die guten alten NES und SNES Klassiker gratis dazu bekommt als 60€ im Jahre für einen PSN Ausfall nach dem nächsten und obendrauf noch schlechte Spiele die so niemand spielen würde.
So qualitativ das man nen Smartphone samt App braucht um zu kommunizieren , dazu 25 Jahre alte Spiele während es bei Sony monatlich ps4 Spiele gibt die diese gen erschienen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann die wie viel Indietitel hatte ist für die Diskussion neben- bis unsächlich, da das ja nichts am eigentlichen Thema ändert; nämlich dass Schlumpfhausen bis vor Release der PS4 "Indie"titel die nicht von Sony persönlich protegiert wurden wie Aussätzige und Leprakranke behandelt hat. :pcat::nyanwins:

Gibt es für diese Aussage auch handfeste Beweise...?
 
Damals habe ich noch nicht exemplarische Posts protokolliert (neben der Tatsache, dass der Link inzwischen ins Leere führen würde wegen anderer Domain und Forensystem), aber Swiss z. B. kann dir das damalige kollektive Verhalten von Schlumpfhausen bestätigen. :pcat: :nyanwins:
Der Link führt uns wirklich ins Leere, gähnende Leere sogar ;-) Endlich mal ein ehrlicher Nonly
 
Beim "Zurückrudern" haben alle Fraktionen Speziallisten die eigentlich ganz still sein sollten, stattdessen schreien sie hier am lautesten.
Ninler: Schnauze beim Thema Indies und Ports.
Sonys: Schnauze beim Thema 900p oder generell Pixelzählerei
MSler: Schnauze weil nichts zu melden.
:awesome:
 
Ist ja furchtbar hier. Unterhaltet euch doch lieber über das Gerücht zu Starfox Paradise :v:

Wäre voll der Tritt in die Eier. Da wäre mir sogar donkey Kong lieber. Und ich kann mit 2D jnr so gut wie garnichts anfangen.
 
Ist ja furchtbar hier. Unterhaltet euch doch lieber über das Gerücht zu Starfox Paradise :v:

Wäre voll der Tritt in die Eier. Da wäre mir sogar donkey Kong lieber. Und ich kann mit 2D jnr so gut wie garnichts anfangen.
Ist halt nur ein Gerücht... warum groß drüber reden, wenns am Ende gar nicht stimmt?
Aber wenn es stimm: Meh, warum bringen die nicht stattdessen Star Fox Adventures 2? Das wäre extrem geil.
 
Vor allem weil es geil werden könnte...
- DKR-Gameplay
- Star-Fox-Welt
- Open World (dafür wurde ja der Programmierer eingestellt)
- Retro-Qualität

Also wenn das stimmen sollte wäre ich gehyped. Wobei mich ein SFA2 wohl zugegebener Maßen noch mehr gehyped hätte... oder zumindest genauso.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom