ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dadjokes mit dem Voice Actor von Kratos:

Jetzt kann man sich nichtmal mehr bei Sonygaemz darauf verlassen, dass sie alle dark und mature sind und keinen Spaß machen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

2016? Hm... World of Goo, Runner, Shovel Knight, Steamworld Dig, Don't Starve... doch, es gab viele Indies auf der Wii U. Das muss sich also in Bizarroworld abgespielt haben und nicht in unserer Dimension (C-137). Die Pikas haben sich "hier" darüber lustig gemacht, dass die Schlümpfe sich nun maßgeblich mit über das Genre definieren, über das sie sich zuvor über Jahre hinweg lustig gemacht haben. :goodwork::pcat::nyanwins:

Wird er nie verstehen.

Mal gucken wann die nächsten Spiele kommen für Switch,die kein alter Port oder Indie sind.
Ist ja ziemlich Flaute bisher dieses Jahr.

Also keine Switch Spiele vorerst ^^
Sagt das doch gleich anstatt mir blöde antworten zu geben :v:

Ich gebe dir nen Tipp: Bitte frage doch direkt morgen Früh nochmal. Oder am besten in ner halben Stunde schon, wenn du so ungeduldig bist.

Und nein: Nicht die Antworten sind blöd, sondern dein tägliches Gelaber. Ist dir so langweilig oder was?

Wird er nie verstehen.
Ach die Nintendo Märchenstunde verstehe ich schon. Ändert halt nix daran, dass es verzerrte Fanboywahrnehmung ist. Jeder der die Sache ein wenig verfolgt hat weiß wie es hier wirklich abgelaufen ist. Indies doof bis März 2017. Remasters/Ports doof bis März 2017. Gibt keine Fanbase die so wenig Rückgrat besitzt wie die Gelben Wendehälse.

Immerhin genug damit mittlerweile SEGA die Serie konstant und zeitnah lokalisiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom