ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Keine Ahnung warum da gegen Indies geschossen werden sollte.

Ja, das ist das faszinierende an dem Thema. Es gab sie, die Indies (und solche wo Indie nur dem Werbeeffekt wegen draufstand, wie bei Journey) und trotzdem wurde richtig übel über sie hergezogen. Und nur zu deiner Information, einer der gängigsten Bashes war damals wirklich genau das, was ich sinngemäß zitiert habe: "bwuäh, ekelhafte Indies. Nur verlotterte Pikas und PCler zocken doch sowas". :pcat: :nyanwins:

Prediction:
Sonys einzige E3 Neuankündigung/Überraschung: "Shadows Die Twice" ist Bloodborne 2 und erscheint 2019.
Sony schickt die Ps4 nächstes Jahr in Rente, mit The Last Of Us 2, Ghost Of Tsushima, Dreams, Days Gone, Death Stranding und Bloodborne 2.
Die Ps5 launcht 2020 mit Horizon 2 und backwards compatibility die uns zumindest Ps4 Exclusives in 4k, 60FPS spielen lässt.

Ich denke wenn Sony die Ps4 Ära mit dem oben genannten 2019 Line Up beendet, dann wäre das mit einigem Abstand das beste exclusive Line Up das Sony diese Gen und letzte Gen hatte. Selbst ohne Bloodborne 2 wäre das noch so.

Prediction:
Sonys einzige E3 Neuankündigung/Überraschung: "Shadows Die Twice" ist Bloodborne 2 und erscheint 2019.
Sony schickt die Ps4 nächstes Jahr in Rente, mit The Last Of Us 2, Ghost Of Tsushima, Dreams, Days Gone, Death Stranding und Bloodborne 2.
Die Ps5 launcht 2020 mit Horizon 2 und backwards compatibility die uns zumindest Ps4 Exclusives in 4k, 60FPS spielen lässt.

Ich denke wenn Sony die Ps4 Ära mit dem oben genannten 2019 Line Up beendet, dann wäre das mit einigem Abstand das beste exclusive Line Up das Sony diese Gen und letzte Gen hatte. Selbst ohne Bloodborne 2 wäre das noch so.

Na, Ende 2019 wird noch nicht Schluss sein, eher ein Jahr später.

Was wiederum absolut keinen Sinn macht weil die Gelben zu der Zeit a) selbst noch gar keine Indies hatten und b) sie selbst Jahre danach immer noch verteufelten.

World of Goo sagt hallo. Zudem ändert das trotzdem nichts an der Tatsache, dass es diesen Circlejerk gab.
Außerdem.. woher willst du das eigentlich so genau wissen, was sie damals getan haben? Immerhin bist du doch ganz sicher kein Doppelaccount? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

World of Goo sagt hallo. Zudem ändert das trotzdem nichts an der Tatsache, dass es diesen Circlejerk gab.
Außerdem.. woher willst du das eigentlich so genau wissen, was sie damals getan haben? Immerhin bist du doch ganz sicher kein Doppelaccount? :goodwork::pcat::nyanwins:
Ich bin seit 2016 hier angemeldet, hab also noch gut mitbekommen was die Gelben hier in der Zeit abgezogen haben. Hetze gegen die Indiestation war da an der Tagesordnung.

Ich bin seit 2016 hier angemeldet, hab also noch gut mitbekommen was die Gelben hier in der Zeit abgezogen haben. Hetze gegen die Indiestation war da an der Tagesordnung.

2016? Hm... World of Goo, Runner, Shovel Knight, Steamworld Dig, Don't Starve... doch, es gab viele Indies auf der Wii U. Das muss sich also in Bizarroworld abgespielt haben und nicht in unserer Dimension (C-137). Die Pikas haben sich "hier" darüber lustig gemacht, dass die Schlümpfe sich nun maßgeblich mit über das Genre definieren, über das sie sich zuvor über Jahre hinweg lustig gemacht haben. :goodwork::pcat::nyanwins:

Also Into the Breach ist vor nicht mal drei Monaten erschienen. Aber bei der kurzen Aufmerksamkeitsspanne mancher Sony-Fans, mag das wie weit in der Vergangenheit wirken. Anders ist zumindest nicht zu erklären, dass sie ein und denselben Bash immer und immer und immer wieder bringen. :ugly:
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden. Mir ging es in keinster Weise um Into the Breach.

Na, Ende 2019 wird noch nicht Schluss sein, eher ein Jahr später.
Da Sony diese E3 bereits so großen Fokus auf die 2019 Titel legt denke ich irgendwie, dass die Ps5 schon früh 2020 kommt oder sogar gegen Ende 2019.
Ansonsten würden sie denke ich ihre verbleibende Releases zwischen 2019 und 2020 aufteilen, denn viele Neuankündigung erwarte ich nicht mehr dieses Jahr.
Und alles was nächstes Jahr auf der E3 angekündigt wird, fällt definitiv schon in den Next Gen Bereich.

Das muss jetzt erstmal bis zur PS5 reichen. Da wirds dann wieder Gammelfleisch Spiele wie Killzone und Knack geben und die Schlümpfe werden frohlocken :nyanwins:

So wahr, das man den Post unbedingt nochmal zitieren muss.

2016? Hm... World of Goo, Runner, Shovel Knight, Steamworld Dig, Don't Starve... doch, es gab viele Indies auf der Wii U. Das muss sich also in Bizarroworld abgespielt haben und nicht in unserer Dimension (C-137). Die Pikas haben sich "hier" darüber lustig gemacht, dass die Schlümpfe sich nun maßgeblich mit über das Genre definieren, über das sie sich zuvor über Jahre hinweg lustig gemacht haben. :goodwork::pcat::nyanwins:

Selbst schon zum Anmeldedatum hat er so geredet als wenn er länger hier ist. Es riecht hier doch nach totem salzigen DA-Fisch, wer das nicht merkt...

Tatsächlich schippern wir ja beide auf der Microsoft-Yacht, nur relaxen wir in verschiedenen Kabinen. :pcat::nyanwins:

Andere sitzen im grad größeren oder schickern Tretboot, welches grad zur Verfügung steht und hängen ihr Fähnchen dort in den aktuellen Wind. ?️

Mit Yachten kennen sich Microsoft'er dagegen aber bestens aus - Siehe Paul Allen's 'Paddelboot', der Octopus :v:

OCtJTvQ.png

Dazu müssen wir auch nicht stetig andere vor den Karren (wir XYZ-Gamer,....) spannen, damit es so ausschaut als stände man nicht alleine mit seiner Meinung. ?

Wertungen sind falsch, gelogen , gekauft, Bonusverseucht, bei Sony immer zu niedrig, bei MS/N immer zu hoch.
Muss man wissen!

Das ist alles nie passiert und waren die anderen.

Sind bei euch Indies jetzt eigentlich Schrott, oder hot?
Weiss man auch nicht so genau.....

Man kann Sachen auch gut finden, ohne sie zu besitzen!
Indies sind eine wunderbare Ergänzung vor allem wenn die auf einem Niveau wie journey sind :goodwork:

Wie die N-Lemminge die Jahrelang gegen die Indiestation gepöbelt haben und Indies grundsätzlich kacke fanden (natürlich nur bis März 2017)sich jetzt hier zu den Wahrern der Indiekultur aufspielen. Zucker.
Ähm....
Die Pikas haben sich "hier" darüber lustig gemacht, dass die Schlümpfe sich nun maßgeblich mit über das Genre definieren, über das sie sich zuvor über Jahre hinweg lustig gemacht haben. :goodwork:
This!
Bullshit. Es gab auf der PS3 bereits Jahre vor der PS4 jede Menge hochklassige Indies. Keine Ahnung warum da gegen Indies geschossen werden sollte.
Noch einer der sie nicht versteht.....Willkommen im Club!
Ehhhhhhh ein vkz Gamer.
Nicht mehr cool?
Indies sind eine wunderbare Ergänzung vor allem wenn die auf einem Niveau wie journey sind :goodwork:
Sag das mal deinen Kollegen!

Andere sitzen im grad größeren oder schickern Tretboot, welches grad zur Verfügung steht und hängen ihr Fähnchen dort in den aktuellen Wind. ?️

Mit Yachten kennen sich Microsoft'er dagegen aber bestens aus - Siehe Paul Allen's 'Paddelboot', der Octopus :v:

OCtJTvQ.png

Dazu müssen wir auch nicht stetig andere vor den Karren (wir XYZ-Gamer,....) spannen, damit es so ausschaut als stände man nicht alleine mit seiner Meinung. ?

Microsoft ist schon seit Ewigkeiten wahnsinnig cool. Ich habe damals auch gerne den Privat-Blog von Boris Schneider-Johne gelesen, als er noch ein wichtiges Tier bei der PR in Deutschland war. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

So wahr, dass man den Post unbedingt nochmal zitieren muss.

Da können sich die beiden anderen noch etwas von abschauen.

Jau, ich hätte absolut kein Problem damit, wenn sich Nintendo bei solchen Dingen mehr am Branchenprimus Microsoft orientiert. Finde es auch schade, dass man die AK gestrichen hat, während sie bei der Wii U noch vorhanden war. Ich schätze mal, dass das unvermeidlich war um das Einfallstor zu kitten; aber toll ist das für uns ja nun nicht unbedingt.

Microsoft ist schon seit Ewigkeiten wahnsinnig cool. Ich habe damals auch gerne den Privat-Blog von Boris Schneider-Johne gelesen, als er noch ein wichtiges Tier bei der PR in Deutschland war. :goodwork::pcat::nyanwins:

Was hat Boris damals den stets weinerlichen, verheulten und dauer-beleidigten Jörg Luibl und 4P vorgeführt ?

Was hat Boris damals den stets weinerlichen, verheulten und dauer-beleidigten Jörg Luibl und 4P vorgeführt ?

Ich fand seinen Eintrag klasse, als er hervorhob, dass Playstation-Fans den besseren Preis der Xbox 360 als etwas schlechtes darzustellen versuchen. Wie als hätte er einen Blick auf Consolewars geworfen. ? Oder wo er schrieb dass zwei seiner drei Wunsch-IPs jetzt auch auf Xbox erscheinen und das Internet darüber total ausgeflippt ist.:pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom