ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nicht dein ernst......

der grafikstil ist mir deutlich wichtiger als gute grafik/technik an sich. wenn etwas so uninspiriert aussieht wie battletech habe ich nicht wirklich lust auf ein spiel, auch wenn mir das mech szenario eigentlich zusagt.

ich sehe es so wie amuro und füge noch hinzu, dass das 8bit bloodstained, das heute vorgestellt wurde, deutlich besser aussieht als das hauptspiel, trotz "besserer technik"

Ich habe mich was ? :ugly:
Was sabbelst du da für einen Müll.
du? Sag mal ist dein Leseverständnis jetzt komplett im Eimer oder was? Oo
Versuch doch mal wenigstens einen quote weiter zu lesen damit du das auch verstehst :ugly:

der grafikstil ist mir deutlich wichtiger als gute grafik/technik an sich. wenn etwas so uninspiriert aussieht wie battletech habe ich nicht wirklich lust auf ein spiel, auch wenn mir das mech szenario eigentlich zusagt.

ich sehe es so wie amuro und füge noch hinzu, dass das 8bit bloodstained, das heute vorgestellt wurde, deutlich besser aussieht als das hauptspiel, trotz "besserer technik"

wobei man auch sagen muss dass Bloodstained in der aktuellen Form deutlich "besser" aussieht (auchw as Charme angeht) als noch damals bei der E3 Demo.

was das 2D Bloodstained angeht, so hätte ich mir da aber auch lieber ein Spiel im Stil der 16bit Castlevania Era gewünscht, weil der Stil nunmal deutlich besser ist als in 8bit :ugly:

Kannst du mir einfach mal die Frage beantworten, die ich vorhin gestellt habe? Warum würde Into the Breach durch 2000 mal mehr Details ein besseres Spiel werden?

Das Auge isst mit. Zumindest bei mir. Und somit besser je p.
auch ein Project Reality wäre in bf1 Optik ein besseres game.

Somit besser je p?

Je Pixel? Oder was soll das bedeuten? Oder einfach ein "jep"?

Zuletzt bearbeitet:
du? Sag mal ist dein Leseverständnis jetzt komplett im Eimer oder was? Oo
Versuch doch mal wenigstens einen quote weiter zu lesen damit du das auch verstehst :ugly:

Oh Gott wie schlimm , ich habe mich verlesen. :ugly:

Aber das du gleich so asozial und gereizt reagierst sagt vieles über dich aus .

Und nein mein post war allgemein und ich brauch niemand persönlich dies zu schreiben und wenn du dich angesprochen fühlst ist es dein Problem . ;)

Ein Glück das hier etwas ausgesperrt wurde.
Was wurde eigentlich aus "echte Gamer zahlen gerne viel Geld um die Entwickler zu retten"!?
Ist wohl zusammen mit "Retail voll wichtig" einem plötzlichen Tod erlegen......

Das ist nur ein weiteres "Argument" aus Schlumpfhausen, über das nun der peinliche Mantel des Schweigens gehüllt wird. Genauso wie bei "überkomplizierte Alientechnologie hält die ganzen unfähigen Entwickler draußen", "nur Xbots würden so etwas wie eine prinzipielle Deppensteuer für Onlinegaming zahlen" und "Nur PC- und Pika-Opfahz zocken doch minderwertige Indiegaemz". Die Liste könnte wahrscheinlich ohne Probleme mehr als 20 Punkte umfassen. :pcat::nyanwins:

Das nächste "Argument" das bereits jetzt zu Grabe getragen wird ist "AK schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed", da auch der ein oder andere Schlumpf bereits die Zeichen am Horizont sieht. Hier ein Danke an Microsoft, dass sie #4theplayers agieren und die AK stetig verbessern. :banderas:

#DankeMicrosoft :beam:

Das ist nur ein weiteres "Argument" aus Schlumpfhausen, über das nun der peinliche Mantel des Schweigens gehüllt wird. Genauso wie bei "überkomplizierte Alientechnologie hält die ganzen unfähigen Entwickler draußen", "nur Xbots würden so etwas wie eine prinzipielle Deppensteuer für Onlinegaming zahlen" und "Nur PC- und Pika-Opfahz zocken doch minderwertige Indiegaemz". Die Liste könnte wahrscheinlich ohne Probleme mehr als 20 Punkte umfassen. :pcat::nyanwins:

Das nächste "Argument" das bereits jetzt zu Grabe getragen wird ist "AK schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed", da auch der ein oder andere Schlumpf bereits die Zeichen am Horizont sieht. Hier ein Danke an Microsoft, dass sie #4theplayers agieren und die AK stetig verbessern. :banderas:

#DankeMicrosoft :beam:

Ms Lob von jemanden der lieber in Katzen Fitness Geräte als in eine One investieren würde. :v:

@Ark

sollte Jep heißen.

Ms Lob von jemanden der lieber in Katzen Fitness Geräte als ne One investieren würde. :v:

Microsoft ist auch #4theplayers und erlaubt mir ihre Spiele auf einer anderen Plattform zu zocken, die eigentlich ja gar nicht existiert wie wir alle wissen. :ol: Ich sehe nicht, weswegen ich MS wegen ihrer vorbildlichen Haltung zu AK nicht loben dürfte. Das war damals auch einer der Hauptgründe, warum ich mir eine PS2 gekauft hatte. :pcat::nyanwins:

Microsoft ist auch #4theplayers und erlaubt mir ihre Spiele auf einer anderen Plattform zu zocken, die eigentlich ja gar nicht existiert wie wir alle wissen. :ol: Ich sehe nicht, weswegen ich MS wegen ihrer vorbildlichen Haltung zu AK nicht loben dürfte. Das war damals auch einer der Hauptgründe, warum ich mir eine PS2 gekauft hatte. :pcat::nyanwins:

wie viele winstore Games hast du so ? :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom