ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das Argument würde ich nochmal überdenken, denn das kann man so auch ganz leicht auf (besonders) Uncharted, Killzone und wie sie alle heißen anwenden

betrifft nur mp games. Der Rest sind natürlich innovative aaa non Nintendo Single Player Erfahrungen welche den Gamer frohlocken lassen. Ein Glück dass odessey keine Fortsetzung ist. :goodwork:

Mit dem Unterschied das Fortsetzungen bei Sony und Co.als solches zu erkennen sind wegen besserer Grafik etc.. Während Splatoon 2 keine Änderung zu erkennen ist. Obwohl Next gen bei Nintendo

Mit dem Unterschied das Fortsetzungen bei Sony und Co.als solches zu erkennen sind wegen besserer Grafik etc.. Während Splatoon 2 keine Änderung zu erkennen ist. Obwohl Next gen bei Nintendo

seit 3 gens verbaut Nintendo die übrig gebliebenen Cube chips. Please understand.

Splatoon 2 sieht besser aus als Splatoon. Seltsam, dass du da keine Änderung siehst. Hoffe, du hälst dich bei PS4 <-> PS4 Pro Diskussionen raus, denn da dürftest du ja gar nichts erkennen.

Splatoon 2 sieht besser aus als Splatoon. Seltsam, dass du da keine Änderung siehst. Hoffe, du hälst dich bei PS4 <-> PS4 Pro Diskussionen raus, denn da dürftest du ja gar nichts erkennen.

ich bin eher dankbar dass die Unterschiede bei Sony exklusiv Games recht gering ist. Mal sehen wie es bei Rdr 2 seien wird. Und ja es sieht leicht winzig besser aus atram.

Oh wow, bessere Grafik. Na wenns sonst nichts ist. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder die Spiele auch spielen müsste, um Unterschiede zu erkennen? :goodwork:

ich bin eher dankbar dass die Unterschiede bei Sony exklusiv Games recht gering ist. Mal sehen wie es bei Rdr 2 seien wird. Und ja es sieht leicht winzig besser aus atram.

Bei God of War bspw. merke ich eher den höheren Input-Lag, grafisch ändern sich da nichts. Beim Spielen merkt man das erst recht nicht. Wobei ich grafisch von GoW sowieso nicht beeindruckt bin. Hier wird ja so getan, als ob GoW die Grafikreferenz wäre, obwohl es gar nicht so heraussticht.

Und warum Atram?

Bei God of War bspw. merke ich eher den höheren Input-Lag, grafisch ändern sich da nichts. Beim Spielen merkt man das erst recht nicht. Wobei ich grafisch von GoW sowieso nicht beeindruckt bin. Hier wird ja so getan, als ob GoW die Grafikreferenz wäre, obwohl es gar nicht so heraussticht.

Und warum Atram?

ich kenne nur die ersten 3 std. Die sahen Hammer aus. Fand aber teils uc tll teils optisch beeindruckender. Was ist deine Referenz?

ich kenne nur die ersten 3 std. Die sahen Hammer aus. Fand aber teils uc tll teils optisch beeindruckender. Was ist deine Referenz?
Es sieht auch gut aus, keine Frage. Ob es nun aber die Konkurrenz deklassiert, weiß ich nicht. Die Inszenierung ist an manchen Stellen gut, keine Frage.

The Witcher III am PC (ich persönlich auch an der PS4) fand ich beeindruckend. Finde in GoW aber auch das Gebiet "See der Neun" mit der Weltenschlange im Hintergrund beeindruckend.

Ob jetzt GoW, Tomb Raider, The Witcher III, UC4 oder Far Cry 5 die Krone trägt, ist mir egal. Oft ist es subjektiv, da die Stile unterschiedlich sind. Toussaint in Witcher III sieht bspw. meiner Meinung nach besser aus als das Hauptspiel, weil es farbenfroher ist. Gefällt mir persönlich einfach mehr. TLoU war bspw. wesentlich grauer, das aber auch nur Stilsache.

Beeindruckend finde ich auch Zelda: Breath of the Wild. Nicht selten hat mich die Weitsicht zum Erstaunen gebracht. Auch da ist mir bewusst, dass es technisch nicht die Krone trägt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom