Provence
L99: LIMIT BREAKER
Eine Sony Direct?
Gute Entscheidung. PKs sind veraltet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der scheiss wirklich kommt,werd ich sicher nicht um 3 Uhr für eine kack Aufzeichnung aufstehen.Eine Sony Direct?
Wenn der scheiss wirklich kommt,werd ich sicher nicht um 3 Uhr für eine kack Aufzeichnung aufstehen.
Ist für mich kein Live mehr.
Und somit hat Nintendo die E3 versaut
HahhahahahhahhWenn der scheiss wirklich kommt,werd ich sicher nicht um 3 Uhr für eine kack Aufzeichnung aufstehen.
Ist für mich kein Live mehr.
Wer bis 3 Uhr wach bleibt, und keine Nachtschicht arbeitet, der liebt seinen Schlafrhythmus nicht. .
Hahhahahahhahh
Man bist du eine gestalt
Nintendo ist schuld
Schon mal dran gedacht das sie vorreiter sind und du kein richtiger gamer??
Du glaubst auch immer noch an das gute im menschen ne???Ich bin ohnehin Nachtmensch und für ne Nintendo PK bleibe ich auch wach. Der Zelda Trailer war mir die schlaflose Nacht wert, filmen hätte ich mich aber nicht dabei dürfen
Ich vermute fast Mogry hat nen Witz gemacht. Ich habe geschmunzelt.
So siehts aus. Für nen Film würde ich auch nicht bis 3 wach bleiben, also warum für die Sony Pk?Du glaubst auch immer noch an das gute im menschen ne???
Für nintendo würde ich auch aufstehen.das sieht man auch games
Pures gameplay
Gaming pur
Einfach games,so wie sie sein sollten
Du glaubst auch immer noch an das gute im menschen ne???
Für nintendo würde ich auch aufstehen.das sieht man auch games
Pures gameplay
Gaming pur
Einfach games,so wie sie sein sollten
So siehts aus. Für nen Film würde ich auch nicht bis 3 wach bleiben, also warum für die Sony Pk?
Ernst nehmen???nopeMogry ist halt ein Scherzkeks Nicht so ernst nehmen solche offensichtlichen Trollings. Im Grunde hat er damit ja zugegeben, dass Sony kopiert, versaut das nicht durch unnötige Aufregung :v:
Der war gut und ich brauchte in der Tat ne Sekunde bis er gezogen hat :v:
Ernst nehmen???nope
Und trotzdem glaube ich das er es leider ernst meint :v:
Red dir das nur ein :v:Ich bin mir auch nicht immer sicher, aber manchmal scherzt er nur :v:
Harlock mag einfach jeden User .
Cyberpunk 2077 ist kein Next-Gen. Titel, sondern PC/PS4/Xbox One. Und nebenbei es wird ein Rpg werden, ich denke man kann die Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ich hoffe Bethesda wird auf der E3 noch Starfield ankündigen, da mich Rage überhaupt nicht interessiert.Ich glaube Montag zeigen sie Rage 2 als vielleicht ersten Nextgen-Titel, um eventuell Cyberpunk 2077 die Show zu stehlen, jetzt gehts wohl los.
Mehr als nontendoIst das alles, was Sony zu bieten hat?