ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das was mich an Labo ein klein wenig reizen würde ist das Pappklavier/Switchstudio. Ansonsten halt eher für Eltern und Kinder, muss nicht alles für mich sein.

Sony auch keine PK oder wie darf ich das verstehen Provence? Bin gespannt wie die Fans den Schock wegstecken.

Wenn der scheiss wirklich kommt,werd ich sicher nicht um 3 Uhr für eine kack Aufzeichnung aufstehen.
Ist für mich kein Live mehr.
Und somit hat Nintendo die E3 versaut
Hahhahahahhahh
Man bist du eine gestalt
Nintendo ist schuld
Schon mal dran gedacht das sie vorreiter sind und du kein richtiger gamer??

:ugly:
Wer bis 3 Uhr wach bleibt, und keine Nachtschicht arbeitet, der liebt seinen Schlafrhythmus nicht. .

Ich bin ohnehin Nachtmensch und für ne Nintendo PK bleibe ich auch wach. Der Zelda Trailer war mir die schlaflose Nacht wert, filmen hätte ich mich aber nicht dabei dürfen :scan:

Hahhahahahhahh
Man bist du eine gestalt
Nintendo ist schuld
Schon mal dran gedacht das sie vorreiter sind und du kein richtiger gamer??

Ich vermute fast Mogry hat nen Witz gemacht. Ich habe geschmunzelt.

Ich bin ohnehin Nachtmensch und für ne Nintendo PK bleibe ich auch wach. Der Zelda Trailer war mir die schlaflose Nacht wert, filmen hätte ich mich aber nicht dabei dürfen :scan:

Ich vermute fast Mogry hat nen Witz gemacht. Ich habe geschmunzelt.
Du glaubst auch immer noch an das gute im menschen ne??? ;)

Für nintendo würde ich auch aufstehen.das sieht man auch games
Pures gameplay
Gaming pur
Einfach games,so wie sie sein sollten

Du glaubst auch immer noch an das gute im menschen ne??? ;)

Für nintendo würde ich auch aufstehen.das sieht man auch games
Pures gameplay
Gaming pur
Einfach games,so wie sie sein sollten

Mogry ist halt ein Scherzkeks :sorry: Nicht so ernst nehmen solche offensichtlichen Trollings. Im Grunde hat er damit ja zugegeben, dass Sony kopiert, versaut das nicht durch unnötige Aufregung :v:

So siehts aus. Für nen Film würde ich auch nicht bis 3 wach bleiben, also warum für die Sony Pk? :awesome:

Der war gut und ich brauchte in der Tat ne Sekunde bis er gezogen hat :v:

Ich glaube Montag zeigen sie Rage 2 als vielleicht ersten Nextgen-Titel, um eventuell Cyberpunk 2077 die Show zu stehlen, jetzt gehts wohl los. ;)

Mogry ist halt ein Scherzkeks :sorry: Nicht so ernst nehmen solche offensichtlichen Trollings. Im Grunde hat er damit ja zugegeben, dass Sony kopiert, versaut das nicht durch unnötige Aufregung :v:

Der war gut und ich brauchte in der Tat ne Sekunde bis er gezogen hat :v:
Ernst nehmen???nope
Und trotzdem glaube ich das er es leider ernst meint :v:

Ich glaube Montag zeigen sie Rage 2 als vielleicht ersten Nextgen-Titel, um eventuell Cyberpunk 2077 die Show zu stehlen, jetzt gehts wohl los. ;)
Cyberpunk 2077 ist kein Next-Gen. Titel, sondern PC/PS4/Xbox One. Und nebenbei es wird ein Rpg werden, ich denke man kann die Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ich hoffe Bethesda wird auf der E3 noch Starfield ankündigen, da mich Rage überhaupt nicht interessiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom