ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Klingt meh. Japan Studios dann nur TGS? Doppelt meh. War letztes Jahr schon mies was das Format und jetzt das...zwar 4 tolle Games, aber habe eigentlich stark auf DMC5 und Japan Studios bei Sony gehofft...

na vielleicht kommt DMC5 ja noch. Capcom hat ein Action-Spiel gelistet, allerdings halt nur für Xbox, Switch und PC

hm wenn ich es mir recht überlege, dann dürfte das ja für eine sehr amüsante E3 sorgen :v:

Dieses Jahr dürfen wir nicht vergessen auch jedes Multi spiel was auf einer pk gezeigt wird als positiv für den jeweiligen Hersteller/Publisher aufzuzählen .
Seit die Switch Multi spiele abbekommt ist es der heiße Shit :v: besonders Multi Versionen extra exklusiv ankündigen.

Schade haben Nintendo und MS keine Chance gegen Sony.
Sony wird klar Sieger wie letztes Jahr

Wie sich das immer anhört und was kann sich der Publisher davon kaufen ? Nix , es ist ein wertloser Titel .
Nur die fanboys Wedeln sich da richtig ein drauf ab wie so deppen.

Der Gewinner jeder e3 ist der Gamer , und nein nicht die fanboys .

Schade haben Nintendo und MS keine Chance gegen Sony.
Sony wird klar Sieger wie letztes Jahr
was zeigt Sony? Spider-Man, TLOU, Death Stranding und was noch? Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Wenn Sony damit gewinnt, dann dürfte es eine miese E3 werden

Sony war letztes Jahr der Sieger? Bitte was? Kann mich dran erinnern, dass vor allem Mario Odyssey doch da ordentlich abgeräumt hat. Mit welchem Spiel war Sony denn da bitte der Sieger?

Ich hätte gerne eine klassische PK von Sony gesehen. Das jubelnde Publikum, als The Last Guardian gezeigt wurde, Die Tshirt Show von Shawn Layden oder die ungläubigen Blicke des Publikum letztes Jahr zum Ende, nach dem Motto " Das soll es schon gewesen sein ?!" Ja, solche Momente würden mir bei Sony fehlen. Mal sehen, wie das neue Format letztendlich wird.
Du hast noch den verspäteten Anfang vergessen. :v:
Ich Wedel ohne Ende :v:
giphy.gif

Sony war letztes Jahr der Sieger? Bitte was? Kann mich dran erinnern, dass vor allem Mario Odyssey doch da ordentlich abgeräumt hat. Mit welchem Spiel war Sony denn da bitte der Sieger?
Du meinst denn Mond süchtigen Mario ?
Der versucht doch nur seine Sucht zu stillen und rennt 1.000 Monde hinterher.
Keine Ahnung wieso das Ding gewonnen hat

Klingt meh. Japan Studios dann nur TGS? Doppelt meh. War letztes Jahr schon mies was das Format und jetzt das...zwar 4 tolle Games, aber habe eigentlich stark auf DMC5 und Japan Studios bei Sony gehofft...

ABer das kann doch noch enthüllt werden, DMC5 ist ja von Capcom und Thirds werden ja gezeigt und enthüllt..

na vielleicht kommt DMC5 ja noch. Capcom hat ein Action-Spiel gelistet, allerdings halt nur für Xbox, Switch und PC

hm wenn ich es mir recht überlege, dann dürfte das ja für eine sehr amüsante E3 sorgen :v:

Vielleicht haben sie es nicht für die PS4 gelistet, weil Sony es auf der PK vorstellt und Capcom selbst nur die anderen Versionen spuielbar auf den Ständen hat? keine Ahnung

ABer das kann doch noch enthüllt werden, DMC5 ist ja von Capcom und Thirds werden ja gezeigt und enthüllt..
Ja, das weiß ich auch. War nur die Ernüchterung nach den 1. Infos, als noch nicht klar wird, dass es wohl doch recht normal wird und nur Sony bei den 1st Titeln weniger zeigt als sie haben....was ich noch immer nicht toll finde.

Ich will gar keinen tiefen Einblick in Spidey, Death Stranding, TLoU und GoT bekommen. Gameplay-Trailer/Demo on Stage und ich bin glücklich.

Habe im Übrigen Labo Kit1 gekauft, damit mein Junge mal etwas Abwechslung hat und Basteln mal seine Leidenschaft war. Muss sagen das die 3D Anleitung über die Switch wirklich Top gelöst wurde und mit etwas Anleitung von mir konnte mein Sohn (9) und seine Freundin das Motorrad tatsächlich alleine aufbauen. Beide hatten viele Spass, auch die ferngesteuerte Krabbe war sehr spassig. Die anderen Bastelbögen müssen später zwar auch noch aufgebaut werden aber insgesamt hatten die beiden einen Riesenspass. Für mich persönlich war es weniger interessant, war aber auch nicht für mich gedacht. Was sehr schade ist, das die ganze Sache kaum bzw. bisher keinen Wiederspielwert hat aber es sind ja noch ein paar Bastelvorlagen übrig. Der Preis ist für die Spielzeit daher auch etwas grenzwertig, wenn man in Zukunft die Bastelbögen günstiger mit neuen Vorlagen bekommt, dennoch eine Interessante Abwechslung für Kids. Denke das Leute wie Großeltern oder Gaming Neulinge auch damit Spass haben könnten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom