ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kaum verfasst man mal etwas Kritik zu Days Gone im Zorny Thread, steigen die Schlümpfe einem gleich wieder aufs Dach. xD
Man würde nur dumm trollen...ja genau, verbannt ihn am besten gleich aus dem Thread mit ner Sperre, sowas haben sie gerne. Jede Kritik im Keim ersticken.

Kaum verfasst man mal etwas Kritik zu Days Gone im Zorny Thread, steigen die Schlümpfe einem gleich wieder aufs Dach. xD
Man würde nur dumm trollen...ja genau, verbannt ihn am besten gleich aus dem Thread mit ner Sperre, sowas haben sie gerne. Jede Kritik im Keim ersticken.

Wieso schreibst du in der Mehrzahl, wenn nur einer auf deine Posts eingegangen ist?

Im Nintendo-Bereich gibt es gerade einen ähnlichen Fall wo ein Nintendo Kunde von einer aufgebrachten Menge rüde attackiert wurde weil er es wagte seinen Unmut über die Switch zu äußern (wie es andere vor ihm übrigens auch taten). Sowas muss wirklich nicht sein. Denn Meinungsfreiheit sollte auch im Herstellerbereich gelten und dazu gehört nunmal auch negative Kritik. Deshalb finde ich es wichtig, dass Du jetzt nicht einknickst und Dich einfach vertreiben lässt. Wenn Du Dich nicht traust, Shiva, können wir aber auch gemeinsam in den Sony-Bereich gehen und die Sache klären.

Namecalling
Im Nintendo-Bereich gibt es gerade einen ähnlichen Fall wo ein Nintendo Kunde von einer aufgebrachten Menge rüde attackiert wurde weil er es wagte seinen Unmut über die Switch zu äußern (wie es andere vor ihm übrigens auch taten). Sowas muss wirklich nicht sein. Denn Meinungsfreiheit sollte auch im Herstellerbereich gelten und dazu gehört nunmal auch negative Kritik. Deshalb finde ich es wichtig, dass Du jetzt nicht einknickst und Dich einfach vertreiben lässt. Wenn Du Dich nicht traust, Shiva, können wir aber auch gemeinsam in den Sony-Bereich gehen und die Sache klären.

Da ich mich nicht im Sony-Bereich aufhalte kann ich nur randomlrossy beurteilen und da war jede Kritik absolut angebracht. Wir sprechen hier von einem User, der seit Monaten quasi inhaltsgleiche Beiträge in diesen Thread hier klatscht und hofft, dass jemand darauf anspringt. (Man nutze nur mal die Suchmaschine und suche nach seinen Beiträgen) Meinungsfreiheit ist ja schön und gut, aber wenn ein User wie randomlsorry einfach widerstandslos seinen Sprühschiss über das ganze Forum verteilen dürfen muss, geht die Meinungsfreiheit zu weit.

@Swisslink
Randomlrissy kann ich wiederum nicht beurteilen. Ich bezog mich auf den Fall des unschuldigen mimimi, der völlig zu Recht das schwache Lineup der Switch ansprangerte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom