Provence
L99: LIMIT BREAKER
Und Innovation auch. Ist ja von Nintendo .Gameplay ist vorhanden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Innovation auch. Ist ja von Nintendo .Gameplay ist vorhanden
Wenn wir danach beurteilen, ob es immer der gleiche Scheiß ist, dann hatte Sony ja nur Ports in dieser Gen.so wie UC auch immer der selbe langweilige scheiß war?
Und Nintendo kam mit ARMs um die Ecke.
hatten sie nicht? :v:Wenn wir danach beurteilen, ob es immer der gleiche Scheiß ist, dann hatte Sony ja nur Ports in dieser Gen.
Und Nintendo kam mit ARMs um die Ecke.
Besitzt Innovation und Gameplay .Und Nintendo kam mit ARMs um die Ecke.
Neue Ip, wat willst du?
Innovation beinhaltet ja schon im Wort, dass es einem nicht unbedingt gefallen muss.Wenn dass Innovation seien soll Spiel ich lieber mein Leben lang das Sony Cinematic zeug.
Besitzt Innovation und Gameplay .
Joah.Der Prophet meint wildes fuchteln führt zum sieg. Das klingt eher billig.
Der Prophet meint wildes fuchteln führt zum sieg. Das klingt eher billig.
Design? Das Design der Kämpfer meinst du? Das ist doch gut geworden. :hm:Arms ist ungefähr um den Faktor 27 besser als die meisten Schlümpfe annehmen. Mich graust nur immer noch das katastrophale Design
Ach sind wir wieder bei der Wii ^^Ist kein fuchteln....
das Multiplayer bzw Prügelspiel möchte ich sehen, bei dem wildes fuchteln zum Sieg führtDer Prophet meint wildes fuchteln führt zum sieg. Das klingt eher billig.
Das grandiose Uncharted-Gameplay, wer es noch nicht erlebt hat, sollte sich beeilen
aber nicht wegen dem Gameplay sondern eher wegen Charaktere und inszenierungJupp, sonst verpasst er eine der genialsten Spiele-Reihen der letzten Jahre... aber wem erzähl ich das...
aber nicht wegen dem Gameplay sondern eher wegen Charaktere und inszenierung