Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
DK und Labo sind in Japan angesagt.
(DK und Labo ) also.
DK und (Labo Müll)
Aber ich schätze die Formulierung ist dir immer noch zu hoch
Tut es sehr weh?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(DK und Labo ) also.
DK und (Labo Müll)
(DK und Labo ) also.
DK und (Labo Müll)
Soll ich deinen Satz oben zitieren und noch mal vergrößern, wen du es nicht richtig formulierst, ist es dein Fehler.
Seh es ein oder leb mit den konsequenzen.
Ja, die vielen klassischen SP-Games von EA finde ich auch klasse.
Shareholdervalue (Dividende, Aktienrückkaufprogramme)
Boni
war das nicht schon vorher bekannt?SSB. Switch ist wohl ein neues Spiel.
https://www.resetera.com/threads/rumor-bandai-namco-co-developer-of-smash-for-switch.41515/
war das nicht schon vorher bekannt?
Wird es im Prinzip auch sein, ist ja eh immer der selbe Scheiß mit minimalen Änderungen.Vor allem @Masterxploder hat immer davon geredet das es nur ein Port wäre
so wie UC auch immer der selbe langweilige scheiß war?Wird es im Prinzip auch sein, ist ja eh immer der selbe Scheiß mit minimalen Änderungen.
so wie UC auch immer der selbe langweilige scheiß war?
Mit dem Unterschied dass wir mit Uncharted innerhalb von zwei Generationen fünf mal beglückt wurden
und dann auch noch das Remaster, warum sollte man diesen "mist" spielen? Denn DAS ist "der gleiche scheiß" :v:Mit dem Unterschied dass wir mit Uncharted innerhalb von zwei Generationen fünf mal beglückt wurden
Da sich die Wertungen ja angeblich nur auf das grandiose Gameplay von Uncharted beziehen kann man deine Frage wohl ganz klar mit "Genau!" beantworten :v:so wie UC auch immer der selbe langweilige scheiß war?
jede fangruppe bekommt halt was sie verdient. die einen schlauchshooter und kinogames, die anderen gameplay und Innovation.
Bei Mario Kart? :v:
Gameplay ist vorhanden