ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kannst vergessen. Amuro ist der Meinung, es spielt sich genauso schlecht wie Ryse.

ich habe nicht geschrieben dass die sich gleich schlecht spielen, ich sage dass sie gameplaymäßig auf dem gleichen niveau liegen und kaum tiefe bieten bzw beides 08/15 gameplay haben. Kleiner aber feiner Unterschied

Wobei man fairerweise anmerken muss, dass die in UC4 etablierte Stealthmöglichkeit das Gameplay stark aufwertet und taktischer machte.

ja das stimmt, die Teile davor waren gameplaymäßig ja noch platter

ich habe nicht geschrieben dass die sich gleich schlecht spielen, ich sage dass sie gameplaymäßig auf dem gleichen niveau liegen und kaum tiefe bieten bzw beides 08/15 gameplay haben. Kleiner aber feiner Unterschied

ja das stimmt, die Teile davor waren gameplaymäßig ja noch platter
Was völliger Schwachsinn ist aber das braucht man einem frustrierten gelbling ja nicht zu erzählen.

wenn man weniger Möglichkeiten hat, wie kann man dann mehr Tiefgang in Kämpfen haben?

In HZD hat jede Maschine eigene Schwachstellen und benötigt individuelle Ansätze um besiegt zu werden. Bei Zelda kämpft man gegen fast jeden Gegner gleich. Draufkloppen und QTE-triggering.

So viel Botw auch besser macht, aber das Kampfsystem ist im Vergleich zu HZD nur Bückware bei Lidl.

In HZD hat jede Maschine eigene Schwachstellen und benötigt individuelle Ansätze um besiegt zu werden. Bei Zelda kämpft man gegen fast jeden Gegner gleich. Draufkloppen und QTE-triggering.

So viel Botw auch besser macht, aber das Kampfsystem ist im Vergleich zu HZD nur Bückware bei Lidl.
Wtf???
Ich hoffe du bist vater und betrunken
Wenn du jeden gegner bei zelda gleich angehst bist du ja nicht weit gekommen..
Sofern du es überhaupt gespielt hast

Mehr Tiefgang in Story und Kämpfen.
Zelda tut man nur Spielereien.
So ist es richtig. In zelda hat einfach nichts was man tut eine Bedeutung. Während bei Horizon jeder abgehackte Saurierfuß eine Geschichte erzählt. Istb aber kein Wunder weil Zelda ja auch der 3-jährige Klausi verstehen soll. Das ist aber nicht grundsätzlich schlecht. Ich entscheide zb nach Tagesform was ich spiele. Möchte ich chillen und mich wie eine Kuh auf einer grünen Weide fühlen dann eher Zelda, will ich richtig zocken dann lieber Horizon.

Naja, also ich weiß ja nicht was in der Theorie mehr Tiefgang hat (ich kann in Zelda wenn ich Bock habe die Gegner auch nur mit dem Magneten wegrotzen...paar mal lustig, aber dann...), aber grundsätzlich egal, weil selbst die Mittelgroße Maschinen-Encounter in Horizon mir mehr Spaß gemacht haben als Bosse und Lynels in Zelda.

edit: und MH XX für Switch kommt nun doch zu uns. Zum beschissensten Datum für mich überhaupt. :v:

Naja, also ich weiß ja nicht was in der Theorie mehr Tiefgang hat (ich kann in Zelda wenn ich Bock habe die Gegner auch nur mit dem Magneten wegrotzen...paar mal lustig, aber dann...), aber grundsätzlich egal, weil selbst die Mittelgroße Maschinen-Encounter in Horizon mir mehr Spaß gemacht haben als Bosse und Lynels in Zelda.

edit: und MH XX für Switch kommt nun doch zu uns. Zum beschissensten Datum für mich überhaupt. :v:

Was kommt denn noch außer BfA? :v:

Edit: DQ11 xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom