Masterxploder
Gesperrt
Jo wäre ein herber Schlag. Das Direct Format ist dreck und einer e3 unwürdig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann brauch man auch keine E3 mehr.Was seid ihr eigentlich alle so scharf auf eine überlange 2-Stunden-PK? Außerdem kommt es ja wohl darauf an, was präsentiert wird, nicht mit wieviel Brimborium drumherum. Nintendo hat mit der Direct und dem Treehouse ein gutes Format gefunden, um die Spiele auf der E3 angemessen zu präsentieren. Soll mir recht sein, wenn Sony einen ähnlichen Weg geht.
Genau und dazu noch jeeeeeede Menge Third Party Support.Wenn ihr eine PK mit den aktuellen Spielen von Sony unbedingt wollt, dann schaut euch doch die letzten zwei E3-PKs von denen an. Sind doch eh quasi die gleichen Games, die diesmal wieder präsentiert werden
Nintendo hat schon lange ihre Würde verloren.Die sollen die Direct alleine haben.
Tu es nichtWürde ja echt gerne die Welt mal für einen Tag aus deinen Augen sehen.
Haben die je was anderes gemacht??Sony klaut wieder von Nintendo. Typisch.
Ich denke nicht, evtl leicht verändert :v:Haben die je was anderes gemacht??
Verschlechtert meinst du :v:Ich denke nicht, evtl leicht verändert :v:
Und natürlich kommen die erst 2020/2021 mit etwas Glück. Man lässt sie halt immer den selben Käse kauen für Jahre schon.Wenn ihr eine PK mit den aktuellen Spielen von Sony unbedingt wollt, dann schaut euch doch die letzten zwei E3-PKs von denen an. Sind doch eh quasi die gleichen Games, die diesmal wieder präsentiert werden