ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dc6y2i9XcAAP1hw.jpg

:p

Wäre eine Schande.
Ein kleines Video Format ist einfach unwürdig.
Nintendo hat schon lange ihre Würde verloren.Die sollen die Direct alleine haben.

Macht nichts. Wegen der schwachen Kokurrenz hat sich Sony eben dazu entschieden dieses Jahr mit nur einem Arm zu kämpfen damit es für uns alle spannender wird. Natürlich wird die Sony-Pranke trotzdem unerbittlich dreschen. :goodwork:

wer zweifelt daran, dass Sony nicht auch sowas wie eine direkt macht? Sind ja gute Nachmacher also ist das nur eine Frage der Zeit.

Ansonsten hoffe ich, dass die E3 Auftritte dieses Jahr nicht ganz so langweilig werden, aber dieses Jahr wird oder wurde ja bereits das Pulver der letzten E3s endlich verbraten bzw released. Bin gespannt was es dieses Jahr für Neuankündigungen so geben wird, die sollten ja bitter nötig sein

Was seid ihr eigentlich alle so scharf auf eine überlange 2-Stunden-PK? Außerdem kommt es ja wohl darauf an, was präsentiert wird, nicht mit wieviel Brimborium drumherum. Nintendo hat mit der Direct und dem Treehouse ein gutes Format gefunden, um die Spiele auf der E3 angemessen zu präsentieren. Soll mir recht sein, wenn Sony einen ähnlichen Weg geht.

Was seid ihr eigentlich alle so scharf auf eine überlange 2-Stunden-PK? Außerdem kommt es ja wohl darauf an, was präsentiert wird, nicht mit wieviel Brimborium drumherum. Nintendo hat mit der Direct und dem Treehouse ein gutes Format gefunden, um die Spiele auf der E3 angemessen zu präsentieren. Soll mir recht sein, wenn Sony einen ähnlichen Weg geht.
Dann brauch man auch keine E3 mehr.
Kann man gleich alles auf ein YouTube Kanal verschieben.
E3 ist 1mal im Jahr und das soll was großen sein.
Eine Dircet kann man zwischendurch mal machen.Wie Nintendo es tut.
Aber doch nicht zur E3

Ich hätte gerne eine klassische PK von Sony gesehen. Das jubelnde Publikum, als The Last Guardian gezeigt wurde, Die Tshirt Show von Shawn Layden oder die ungläubigen Blicke des Publikum letztes Jahr zum Ende, nach dem Motto " Das soll es schon gewesen sein ?!" Ja, solche Momente würden mir bei Sony fehlen. Mal sehen, wie das neue Format letztendlich wird.

Wenn ihr eine PK mit den aktuellen Spielen von Sony unbedingt wollt, dann schaut euch doch die letzten zwei E3-PKs von denen an. Sind doch eh quasi die gleichen Games, die diesmal wieder präsentiert werden :D
Und natürlich kommen die erst 2020/2021 mit etwas Glück. Man lässt sie halt immer den selben Käse kauen für Jahre schon.

Und dann feiern sie es auch noch... :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom