ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso soll das keinen Sinn machen? Wir kennen deren Formel nicht. Keine Ahnung vielleicht gewichten die Hardwareausfälle, Doppelkäufe oder Upgradekonsolen über die Zeit? Gibt so wenig Zahlen und so viele Variablen das es ohne Probleme möglich ist daraus beliebig viele konsistente Modelle zu erstellen.

Weil 27 Mio zu hoch erscheint um nicht verkaufte Konsolen zu sein? Ausfälle, Upgradekonsolen und Co zu beachten...wie viele Konsolen sollen dann effektiv verkauft werden? Sieht für mich eher nach einer etwas schlechten Schätzung aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weil 27 Mio zu hoch erscheint um nicht verkaufte Konsolen zu sein? Ausfälle, Upgradekonsolen und Co zu beachten...wie viele Konsolen sollen dann effektiv verkauft werden? Sieht für mich eher nach einer etwas schlechten Schätzung aus.
Eine schlechte Schätzung über die Zukunft macht doch aber ein Modell über historisch intern bekannte Daten nicht inkonsistent.

Dass Zhuge Ex die Zahlen als nicht falsch bezeichnet, kann damit zusammenhängen, dass sich bishop weit aus dem Fenster gelehnt hat und meinte die Zahlen wären korrekt. Vielleicht will Zhuge ihn einfach nicht in die Pfanne hauen.

https://venturebeat.com/2018/05/08/...-of-regulation/amp/?__twitter_impression=true

We’re always thinking about our players. We’re always thinking about how to deliver these types of experiences in a transparent, fun, fair, and balanced way for our players — and we’ll continue to work with regulators on that.

Danke Wilson. Habe ich EA wohl überschätzt...braucht wohl deutlich mehr als den BF II - Shitstorm. Muss man fast hoffen, dass sie es bei Anthem auch übertreiben und wieder auf die Schnauze fliegen.

https://www.resetera.com/threads/2-...-the-third-is-exclusive-to-playstation.41309/

The only new and original Strike is exclusive to PlayStation. These are advertised as new and seperate content, same as they are in the original game. However in the new DLC Warmind two of them are literally just the last two campaign levels, with the third and only original content one being exclusive to PlayStation.

As if it was already bad enough when one of the four campaign levels is just set in an old area of Earth, then the last two are also doubling as Strikes. They did this in Curse of Osiris as well but at least then they changed them up a bit, gave them different dialogue and had the excuse that it was a second run of the simulation. Even then they didn’t literally use the final boss of the campaign as a Strike.

Danke Bungie und Activision. Irgendwer muss ja mit der Scheiße von EA mithalten können. Unfassbar was da mit Destiny passiert.

Wieso sollte der EA-CEO anders handeln? Es gibt keine Konsequenzen von regulatorischer Seite. Wie soll er viel geringere Gewinne einfach so seinen Shareholdern verkaufen? Seit Einführung von FIFA Ultimate Team hat sich der Aktionkurs von EA mehr als verfünffacht.
Es ist vollkommen unrealistisch da etwas anderes als eine schönere Verpackung zu erwarten, damit es beim nächsten Mal nicht so schlechte PR wie bei Battlefront 2 gibt.

Wieso sollte der EA-CEO anders handeln? Es gibt keine Konsequenzen von regulatorischer Seite. Wie soll er viel geringere Gewinne einfach so seinen Shareholdern verkaufen? Seit Einführung von FIFA Ultimate Team hat sich der Aktionkurs von EA mehr als verfünffacht.
Es ist vollkommen unrealistisch da etwas anderes als eine schönere Verpackung zu erwarten, damit es beim nächsten Mal nicht so schlechte PR wie bei Battlefront 2 gibt.

Und Scheiße finden kann ich es trotzdem? Ich habe übrigens kein Problem mit Ultimate Team und Co. BF II und vermutlich auch Anthem zeigt für mich aber auch deutlich, dass Wilson und EA nicht verstehen warum der Shitstorm bei optionalen Modis geringer ausfällt als bei Games, die man komplett um solche Systeme aufbaut.

EA Access hat dich doch jetzt nicht zum Industrie Apologeten gemacht oder?

Und Scheiße finden kann ich es trotzdem? Ich habe übrigens kein Problem mit Ultimate Team und Co. BF II und vermutlich auch Anthem zeigt für mich aber auch deutlich, dass Wilson und EA nicht verstehen warum der Shitstorm bei optionalen Modis geringer ausfällt als bei Games, die man komplett um solche Systeme aufbaut.
Natürlich kannst du das scheisse finden. Mich verwundert nur deine Überschätzung der Lage.
EA Access hat dich doch jetzt nicht zum Industrie Apologeten gemacht oder?
Wo bin ich Apologete? Ich erkläre nur warum 1+1=2 ist. Und bin vielleicht etwas salty 2009 nicht in EA Aktien investiert zu haben, war knapp davor.

Das einzige was da hilft ist ein EA Boycott seitens der Spieler. Wird aber dank der ganzen Lemminge die weiterhin schön jedes Jahr FIFA, MAdden und Battlefield + Microtransaktionen kaufen nie passieren.

Bezog sich darauf, dass ich davon ausging, dass man nach BF II bei einem Teil ihrer Games deutlich runter vom Gas geht. Klingt nicht so....mal sehen ob sie es zumindest auf kosmetische Sachen in Anthem reduzieren...
Das müsste EA von sich aus machen. Halte ich unter den Rahmenbedingungen (Politik, diesmal kein Anruf von Disney) aktuell für sehr unwahrscheinlich.

Natürlich kannst du das scheisse finden. Mich verwundert nur deine Überschätzung der Lage.

Wo bin ich Apologete? Ich erkläre nur warum 1+1=2 ist. Und bin vielleicht etwas salty 2009 nicht in EA Aktien investiert zu haben, war knapp davor.

Bei mir war es 2007? wo ich den Aktienkaufgedanken hatte. Aber auch verworfen worden. Monetär sicherlich fency.

Die Bone-Schätzung von EA ist definitiv zu niedrig, sollten schon so an die 35 Mio. sein bis ende 2017. Haben wir keine offiziellen Auslieferungszahlen von MS? Anhand dessen, könnte man das doch recht gut einschätzen.

Die Bone-Schätzung von EA ist definitiv zu niedrig, sollten schon so an die 35 Mio. sein bis ende 2017. Haben wir keine offiziellen Auslieferungszahlen von MS? Anhand dessen, könnte man das doch recht gut einschätzen.

MS liefert ja keine Zahlen mehr, das macht es ja zu diesem Rätselraten...

Wobei ich immer noch die Meinung vertrete, gute Zahlen würden sie veröffentlichen. Haben sie damals bei der X360 ja auch lange genug gemacht, während Sony zu der Zeit fröhlich Zahlen der "PlayStation Family" veröffentlichte, um die enttäuschenden Zahlen zu kaschieren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom