ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony hat sein ganzes Pulver schon verschossen und auf der E3 gibts nur die üblichen jährlichen Wiederholungen.

Sieht man ja aktuell an Days Gone, warum hebt man sich das nicht für die E3 auf?

Nein, aber wenn Zelda reicht um eine E3 zu "gewinnen", dann tun es 4 eventuelle Toptitel wohl auch :v:

Wenn einer der Titel das auslöst, ja

image

Der Dark Souls Teaser :v:

Sony hat sein ganzes Pulver schon verschossen und auf der E3 gibts nur die üblichen jährlichen Wiederholungen.

Sieht man ja aktuell an Days Gone, warum hebt man sich das nicht für die E3 auf?

Das muss jetzt erstmal bis zur PS5 reichen. Da wirds dann wieder Gammelfleisch Spiele wie Killzone und Knack geben und die Schlümpfe werden frohlocken :nyanwins:

Wenn einer der Titel das auslöst, ja
Der Dark Souls Teaser :v:

Nein auch dann nicht. Zelda hat zumindest den Vorteil, dass man da einen tiefen Einblick auch sehen wollte. Ich will ja nicht einmal zu Spidey mehr viel sehen...von den 3 anderen ein bisschen Gameplay und dann Ruhe.

Das Absurde ist: Dadurch, dass Nin ziemlich viele Logos gezeigt hat in letzter Zeit könnte MS die meisten AAA Neuankündigungen auf der E3 haben :v:

Und ich dachte Sonys E3 nächstes Jahr wird die langweilige...Bloodborne 2/neues From Game mit Japan Studios kann man damit ja auch schon ausschließen. Bitter.

Nein auch dann nicht. Zelda hat zumindest den Vorteil, dass man da einen tiefen Einblick auch sehen wollte. Ich will ja nicht einmal zu Spidey mehr viel sehen...von den 3 anderen ein bisschen Gameplay und dann Ruhe.

Das Absurde ist: Dadurch, dass Nin ziemlich viele Logos gezeigt hat in letzter Zeit könnte MS die meisten AAA Neuankündigungen auf der E3 haben :v:

Und ich dachte Sonys E3 nächstes Jahr wird die langweilige...Bloodborne 2/neues From Game mit Japan Studios kann man damit ja auch schon ausschließen. Bitter.

Naja das neue From Game kann ja gezeigt werden (wie auch DMC5). 3rd Ankündigungen würde ja geteased für den Showcase.

Verschossen ^^ du witzbold.
Die haben wenigstens vieles in der Hinterhand,gegensatzt zu MS und N
Wann und was haben MS und Nintendo denn als ihr komplettes Lineup der nächsten Jahre vorgestellt?
Beide haben (zuletzt) eher kurzfristiger angekündigt. (FH3 z.B., oder SoD2 bei MS).
Denke auch nicht das bei MS ausser CD nichts mehr kommt dieses Jahr.
Btw:
Wisst ihr eigentlich noch als lange Wartezeiten doof waren? Damals als Sony im Schnitt 1-2 Monate schneller released hat als MS.....gut da waren auch Exklusives noch doof, Hauptsache bessere Multis.....ok ist schon ewig her, so 2014 Retromäßig.
Wäre halt dann wieder geklaut.
"Mobilegaming are so much cool" incoming!

Das gehypteste PS4-Spiel The Last of Us 2 ist auch nur ein Port/Mappack/whatever, das macht Sonys E3-Lineup noch lächerlicher als es schon ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom