Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Du hast mich überzeugt.Mehr als nontendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mich überzeugt.Mehr als nontendo
Wozu sollte ich einen Troll überzeugen wollen?Du hast mich überzeugt.
Ist das alles, was Sony zu bieten hat?
Nein, aber wenn Zelda reicht um eine E3 zu "gewinnen", dann tun es 4 eventuelle Toptitel wohl auch :v:
Sony hat sein ganzes Pulver schon verschossen und auf der E3 gibts nur die üblichen jährlichen Wiederholungen.
Sieht man ja aktuell an Days Gone, warum hebt man sich das nicht für die E3 auf?
Wenn einer der Titel das auslöst, ja
Der Dark Souls Teaser :v:
Verschossen ^^ du witzbold.Sony hat sein ganzes Pulver schon verschossen und auf der E3 gibts nur die üblichen jährlichen Wiederholungen.
Sieht man ja aktuell an Days Gone, warum hebt man sich das nicht für die E3 auf?
Nein auch dann nicht. Zelda hat zumindest den Vorteil, dass man da einen tiefen Einblick auch sehen wollte. Ich will ja nicht einmal zu Spidey mehr viel sehen...von den 3 anderen ein bisschen Gameplay und dann Ruhe.
Das Absurde ist: Dadurch, dass Nin ziemlich viele Logos gezeigt hat in letzter Zeit könnte MS die meisten AAA Neuankündigungen auf der E3 haben :v:
Und ich dachte Sonys E3 nächstes Jahr wird die langweilige...Bloodborne 2/neues From Game mit Japan Studios kann man damit ja auch schon ausschließen. Bitter.
Wäre halt dann wieder geklaut.
Wir erinnern uns an Sonys Leuchtdildos, der verzweifelte Versuch auf der Wii Erfolgswelle mitzuschwimmenWäre halt dann wieder geklaut.
Wann und was haben MS und Nintendo denn als ihr komplettes Lineup der nächsten Jahre vorgestellt?Verschossen ^^ du witzbold.
Die haben wenigstens vieles in der Hinterhand,gegensatzt zu MS und N
"Mobilegaming are so much cool" incoming!Wäre halt dann wieder geklaut.
Nah immerhin hatten sie genug Pulver für 5 Jahre. Bei Nintendo war ja schon nach 9 Monaten Schluss.Sony hat sein ganzes Pulver schon verschossen
Splatoon 2 und Zelda, ja. Müssen sie machen, sonst sieht das Bild ja albern aus.Immer wieder lustig wie Splatoon 2 zum Port deklassiert wird...
Dann muss ja fast jedes PS4 Spiel ein Port sein.
Immer wieder lustig wie Splatoon 2 zum Port deklassiert wird...
Dann muss ja fast jedes PS4 Spiel ein Port sein.
das Argument würde ich nochmal überdenken, denn das kann man so auch ganz leicht auf (besonders) Uncharted, Killzone und wie sie alle heißen anwendenEs ist ein mappack genau wie destiny 2.