ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
man sollte aber nicht so dreiste nintendo abzocktaktiken unterstützen :nix:
Das nicht, sehe ich auch so. Wer das Spiel aber nicht gespielt hat, kann zugreifen. Für den ändert es ja nichts an der Qualität oder dem Spielspaß.

Keiner ist gezwungen, das Spiel zu kaufen.

als pika zahlt man lieber für die gleiche grafik 10 euro mehr als für die wiiu version :lol:
du zählst hier jetzt gerade den Nachteil von Konsolen generell auf, hat man eine neue Konsole, dann greift man natürlich auch zum passenden Spiela auf dieser Konsole, denn sowas wie Abwärtskompatibilität gibt es ja nicht weil man so die Leute besser zur Kasse bitten kann.

Freue mich auch wieder auf die ganzen "Remaster" Titel die es nächste Gen wieder gibt und für die Leute ein weiteres mal Geld ausgeben wollen (wenn es so weiter geht vermutlich auch da als Vollpreis), obwohl man das Spiel erst ~2 Jahre vorher für die alte Konsole gekauft hat.

du zählst hier jetzt gerade den Nachteil von Konsolen generell auf, hat man eine neue Konsole, dann greift man natürlich auch zum passenden Spiela auf dieser Konsole, denn sowas wie Abwärtskompatibilität gibt es ja nicht weil man so die Leute besser zur Kasse bitten kann.

Freue mich auch wieder auf die ganzen "Remaster" Titel die es nächste Gen wieder gibt und für die Leute ein weiteres mal Geld ausgeben wollen (wenn es so weiter geht vermutlich auch da als Vollpreis), obwohl man das Spiel erst ~2 Jahre vorher für die alte Konsole gekauft hat.

Sagt dir die Virtual Console etwas ? :v: (ms ist da mittlerweile vorbildlic hste)

als pika zahlt man lieber für die gleiche grafik 10 euro mehr als für die wiiu version :lol:
Ein Glück das hier etwas ausgesperrt wurde.
Was wurde eigentlich aus "echte Gamer zahlen gerne viel Geld um die Entwickler zu retten"!?
Ist wohl zusammen mit "Retail voll wichtig" einem plötzlichen Tod erlegen......
Sagt dir die Virtual Console etwas ? :v: (ms ist da mittlerweile vorbildlic hste)

#DankeMS

Immer dieses rumgeheule wegen remastered/Ports :ugly:

Wird ja keiner gezwungen diese zu kaufen und trotzdem erscheinen reihenweise neue Games.

Gut für Gamer die Spiele verpasst haben oder einfach nochmal und dazu in einer „verbesserten“ Fassung spielen wollen.

Wird ja keiner gezwungen diese zu kaufen und trotzdem erscheinen reihenweise neue Games.

Gut für Gamer die Spiele verpasst haben oder einfach nochmal und dazu in einer „verbesserten“ Fassung spielen wollen.

Abzocke war nur Sony mit Tlou. Da zählten die Argumente "nicht gezwungen" und "Für Leute die es verpasst haben" nicht :scan:

Nah immerhin hatten sie genug Pulver für 5 Jahre. Bei Nintendo war ja schon nach 9 Monaten Schluss. :goodwork:
Ja, als Sony-Fan kann man der E3 eigentlich entspannt entgegenschauen. Man weiß, dass man auf jeden Fall gut versorgt ist. Während die andere Seite wieder komplett abhängig von anderen Plattformen ist und auf Rettung hofft. In dieser Phase seines Lebenszyklus ist der Gelbe übrigens besonders aggressiv. Man kommt also besser nicht in die Nähe seines Baus!

TLOU wurde primär gemault weil sie vorher eine PS4-Version verneint hatten, um dann doch mit einer Fanserviceargumentversion daherzukommen....
nintendo gehts aber viel zu gut um gerettet werden zu müssen...
Same with Sony.
Deswegen kaufe ich keine PS4(Pro), Die Hardwarepreise bleiben bei Sony viel zu lange viel zu hoch.
Nix mit 4theplayers....:shakehead:
:tinglewine:
Inb4:
Nein es gab bei mir auch keinen Knochen zum Start, von wegen aber, aber 500€....

Was täte es into the breach schlechtes zumindest so wie battletech auszusehen?
^^
Scheint den Wertungen jetzt nicht sonderlich geschadet zu haben.

Nicht nur das. Es müssen ganze Spiele - dazu große Kaliber wie Super Mario Odyssey oder Xenoblade 2 - weggelassen werden, damit der Joke "funktioniert". xD
Man könnte den gleichen Joke ja zur PS4-Anfangszeit bringen, da würden aber tatsächlich solche Kaliber fehlen und man findet TLoU, Beyond, Uncharted Ports + Killzone und Infamous Mappacks vor. :goodwork:

sag das den Typen der sich über die Zelda Switch Version lustig gemacht hat, weil sie ja teurer war :ugly:

Und die Pro packt nicht mal bei einem einfachen Crash Bandicoot Remaster die 60fps. :neutral:

aber um fair zu bleiben: das werden die anderen Konsolenversionen wohl auch nicht. Es sieht aktuell so aus, dass einzig eine andere Version die hier nicht genannt werden darf mehr als 30 fps haben wird.

btw Crash Bandicoot User Verarsche war übrigens auch recht lustig, da sie einen 60fps Trailer rausgebracht hatten :ugly:

Scheint den Wertungen jetzt nicht sonderlich geschadet zu haben.

Man könnte den gleichen Joke ja zur PS4-Anfangszeit bringen, da würden aber tatsächlich solche Kaliber fehlen und man findet TLoU, Beyond, Uncharted Ports + Killzone und Infamous Mappacks vor. :goodwork:

Wertungen sollten laut cw Definition niemanden interessieren.

Nicht dein ernst......
ich finde die 3D (bzw 2,5D) Marios haben weniger charme als die 2D Marios, von daher kann ich ihn voll verstehen.

Ich habe auch viel lieber ein 2D Pixelart Metroid/Castlevania als diese 2,5D Versionen die uns Nintendo, Konami & co vorgesetzt haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom