ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wertungen sollten laut cw Definition niemanden interessieren.
Wertungen sind falsch, gelogen , gekauft, Bonusverseucht, bei Sony immer zu niedrig, bei MS/N immer zu hoch.
Muss man wissen!
Das ist nur ein weiteres "Argument" aus Schlumpfhausen, über das nun der peinliche Mantel des Schweigens gehüllt wird. Genauso wie bei "überkomplizierte Alientechnologie hält die ganzen unfähigen Entwickler draußen", "nur Xbots würden so etwas wie eine prinzipielle Deppensteuer für Onlinegaming zahlen" und "Nur PC- und Pika-Opfahz zocken doch minderwertige Indiegaemz". Die Liste könnte wahrscheinlich ohne Probleme mehr als 20 Punkte umfassen. :pcat::nyanwins:
Das ist alles nie passiert und waren die anderen.

Da waren ports, remaster, indies alles abzocke. Jetzt wo Nintendo nichts anderes bietet, ist es der geilste scheiß :goodwork:
Sind bei euch Indies jetzt eigentlich Schrott, oder hot?
Weiss man auch nicht so genau.....
wie viele winstore Games hast du so ? :awesome:
Man kann Sachen auch gut finden, ohne sie zu besitzen!

Inwiefern hat das etwas mit AK oder He-Who-Must-Not-Be-Named -Releases zu tun? Achso, Ablenkungsmanöver. :pcat::nyanwins:

Zero Zero Zero wie deine ms exklusiv Games auf non Gambling Plattform. Sollen alsbald mal state bringen imo. Gaben braucht neue BBQ grills.

@Montalaar

Heuchelei kann so gut aufzeigen. Ich finde auch Labo cool ohne das System der Switch zu feiern.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund Taktik ist durchschaubarer als dobrindts tägliche Ergüsse. Das weißt du besonders.

Wie gesagt, du hast nach wie vor kein Argument vorgebracht, warum AK und parallele He-Who-Must-Not-Be-Named-Releases nicht #4theplayers sind. MS lässt mich spielen wo ich will, sogar außerhalb ihres eigenen Stores und innerhalb ihres eigenen Ökosystems streben sie eine immer bessere AK an. :pcat: :nyanwins:

Heuchelei kann so gut aufzeigen. Ich finde auch Labo cool ohne das System der Switch zu feiern.
"Kaufe nicht auf der One weil bekomme ich auch auf Dings aber kaufe es auch nicht auf Dings weil Dings ist auch doof" ist heucheln!
Konzepte gut finden, aber sich (noch) raushalten ist ok und passiert jedem von uns dauernd.

"Kaufe nicht auf der One weil bekomme ich auch auf Dings aber kaufe es auch nicht auf Dings weil Dings ist auch doof" ist heucheln!
Konzepte gut finden, aber sich (noch) raushalten ist ok und passiert jedem von uns dauernd.

Tatsächlich nutze ich ja eines der Konzepte, nämlich die Multi-Releases. Das nächste wird voraussichtlich Ori and the Will of the Whisps. Dafür werde ich mir zwar voraussichtlich den MS-Store geben müssen, aber das ist ja immernoch besser als dafür noch zusätzliche 200 EUR für die Hardware ausgeben zu müssen. For the players halt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Was anderes kann man von ihm auch nicht erwarten .
Er war schon immer durchschaubar :nyanface:
Über ihn kann ich als Heute-mal-wieder-Boxler nur müde lachen .

Ich hab das mal berichtigt - Den das Wir passt hier so gar nicht nicht hin! ?

Man sollte nie Leute kidnappen, die davon nichts wissen wollen und auch nicht in diesem löchrigen Boot ungefragt mit rudern möchten. ?

Man sollte nie Leute kidnappen, die davon nichts wissen wollen und auch nicht in diesem löchrigen Boot ungefragt mit rudern möchten. ?

Tatsächlich schippern wir ja beide auf der Microsoft-Yacht, nur relaxen wir in verschiedenen Kabinen. :pcat::nyanwins:

Ach Birdie nur weil man auch mal kritisch gg MS ist heißt es nicht das man keiner ist . Nicht jeder schluckt alles ohne wenn und aber und muss alles Hypen.

Xbox ist jetzt seit 8 Jahren meine Main Plattform und da wird’s sich auch nichts dran ändern ;)

Hmm, wieder Pikas, die wie immer in Erinnerung schwelgen. Aber, aber vor 10 Jahren, hat man hier so wehgetan!
Also Into the Breach ist vor nicht mal drei Monaten erschienen. Aber bei der kurzen Aufmerksamkeitsspanne mancher Sony-Fans, mag das wie weit in der Vergangenheit wirken. Anders ist zumindest nicht zu erklären, dass sie ein und denselben Bash immer und immer und immer wieder bringen. :ugly:

Wie die N-Lemminge die Jahrelang gegen die Indiestation gepöbelt haben und Indies grundsätzlich kacke fanden (natürlich nur bis März 2017)sich jetzt hier zu den Wahrern der Indiekultur aufspielen. Zucker.

Ich finde es erstaunlich, wie du es bis heute verdrängst, dass Schlümpfe bis zur PS4 regelmäßig kollektiv gegen Indies geschossen haben. Ist das einfach nur Heuchelei, oder bereits Doppeldenk? :pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom