ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
DdKbef3V4AE4IxX.jpg

Mir ist der genaue Namen nicht bekannt, aber sieht aus wie ein Schallplatten-DJ-Pult Mini. :v:

@Provence
Hab dazu eben noch was auf Twitter gelesen, in dem das stark vermutet wird. Zumindest passt es zu Micosoft´s Initiative auch Menschen mit Einschränkungen anzusprechen.
https://www.gamasutra.com/view/news...built_with_inclusivity_absolutely_in_mind.php

Prinzipiell könnten das auch große Trackpads sein, ähnlich wie beim Steamcontroller. Bei der MS PK auf der E3 sollten wir mehr erfahren.
Wenn das wirklich so gedacht ist, dann fände ich das sehr begrüßenswert!

ihr solltet euch mal den nbereich anschauen , da reden sie noch immer über das alte zelda und schwelgen in erinnerungen weil sonst nichts kommt :banderas:
meine sonybrüder hingegen, also alle echten gamer, macht euch nach dem meisterwerk god of war bereit für detroid und spiderman :banderas:
greatness awaits

ihr solltet euch mal den nbereich anschauen , da reden sie noch immer über das alte zelda und schwelgen in erinnerungen weil sonst nichts kommt :banderas:
meine sonybrüder hingegen, also alle echten gamer, macht euch nach dem meisterwerk god of war bereit für detroid und spiderman :banderas:
greatness awaits

Das liegt daran dass die ngamer nen gewissen Anspruch haben und über games wie Detroid nicht sprechen wollen. Aber ein Gow ist ganz nett. Nach BB das zweite gute game für die PS4. Langsam lohnt es sich echt dass ich mir eine gekauft habe...

Stimmt eh nicht, denn es wird dort überwiegend über Retro Studios nächstes Projekt diskutiert. Wenn schon bashen, dann zumindest in der Realität bleiben. :ugly:

Stimmt eh nicht, denn es wird dort überwiegend über Retro Studios nächstes Projekt diskutiert. Wenn schon bashen, dann zumindest in der Realität bleiben. :ugly:

Klingt logisch. Nach Zelda und Mario könnte das der nächste gotg-Kandidat werden - da ich selten in Herstellerbereichen bin hab ich ihm die Lüge glatt geglaubt xD

Das liegt daran dass die ngamer nen gewissen Anspruch haben und über games wie Detroid nicht sprechen wollen. Aber ein Gow ist ganz nett. Nach BB das zweite gute game für die PS4. Langsam lohnt es sich echt dass ich mir eine gekauft habe...

Zudem ist es natürlich klar, dass das beste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) über einen längeren Zeitraum hinweg Gegenstand der Diskussionen bleibt. Etwas in der Art kennt Schlumpfhausen nur von externen Produktionen wie Bloodborne.

So oder so haben Zelda und Mario 2017 die blaue Konkurrenz förmlich zerstört - nein gar desintegriert. :pcat: :nyanwins:

Ach die Retro Studios machen das schon.
Egal was die machen,es wird gut.
Ist ja keine Firma von MS.
Ich hoffe schon das es eine neue Art von Fun Racer sein wird.
Mario Kart ist immer das selbe

Ach die Retro Studios machen das schon.
Egal was die machen,es wird gut.
Ist ja keine Firma von MS.
Ich hoffe schon das es eine neue Art von Fun Racer sein wird.
Mario Kart ist immer das selbe

Muss ja zwanghaft jeden Tag was dir dir quoten, dieses Ding fand ich heute Vormittag bisher am bemerkenswertesten.

5 Zeilen, und soviele Fragezeichen... echt schade, dass ich arbeiten muss. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom