ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schlecht ist das, was ihr daraus macht ;)

Weder bringt es vorher die Sache hochzustapeln noch tiefzustapeln. Zur E3 sind wir alle schlauer und dann wird sich ohnehin zigfach das Maul zerissen xD

Naja, von Retro kann man halten was man will, wird wohl so oder so ein Top Titel werden, aber ich bin weder ein Fan von Star Fox noch von F-Zero, daher wird es wohl nix für mich :( Und Pokemon und das eine Spiel was gecancelt wurden, ist doch mist IMO

Zuletzt bearbeitet:
Naja, von Retro kann man halten was man will, wird wohl so oder so ein Top Titel werden, aber ich bin weder ein Fan von Star Fox noch von F-Zero, daher wird es wohl nix für mich :( Und Pokemon und das eine Spiel was gecancelt wurden, ist doch mist IMO

Im Fall von Retro stimme ich dir sogar zu, aber daran verknüpft man immer große Erwartungen. Ala das gecancelte Game war bestimmt etwas großes, etwas erwachsenes, was Neues usw. Vielleicht war das Spiel -bei aller Liebe- einfach nicht gut und wurde deswegen eingestellt, auf Eis gelegt. Wir wissen es nicht und werden es wenn vielleicht mit gewissen Abstand davon hören. Und so wie dir Starfox/F-Zero egal ist, ist mir Pokemon egal :'D

Ja und das aus mehreren Gründen:

a) Einen Topentwickler an einen Funracer zu setzen ist grobe Ressourcenverschwendung
b) Die Star Fox IP ist Müll. Wenn ich einen Fun Racer sehen will dann ganz sicher nicht mit StarFox.
c) Die Spieler hatten natürlich andere Erwartungen, wie zB. ein 3D Donkey Kong oder mal eine etwas reifere neue IP aus dem Action Adventure Genre

a) was Ressourcenverschwendung ist entscheidet immer noch der Publisher
b) seit wann ist die Star Fox IP Müll?
c) da sind die Spieler schuld, ändert aber nichts an der Tatsache dass das 1. immer noch ein Gerücht ist und 2. nicht das komplette Lineup

deswegen verteufelt man sein Spiel ohne etwas darüber zu wissen?

Seltsame Logik und schwache Argumente

Lol. Die God of War IP war mit Ascension auch Müll und wir wissen, was daraus geworden ist. Die Resident Evil IP war mit Teil 6 auch Müll und Teil 7 war wieder gut. Es sind gerade die Neuausrichtungen einer IP, die sie wieder erfolgreich werden lässt.

Der Starfoxracer wird was großes und ich freu mich drauf.

Lol. Die God of War IP war mit Ascension auch Müll und wir wissen, was daraus geworden ist. Die Resident Evil IP war mit Teil 6 auch Müll und Teil 7 war wieder gut. Es sind gerade die Neuausrichtungen einer IP, die sie wieder erfolgreich werden lässt.

Der Starfoxracer wird was großes und ich freu mich drauf.

Keine der von dir genannten IPs war wegen einem dürftigen Ableger (bei GoW nicht mal ein Mainteil) Müll. Star Fox wurde über mehrere Ableger und zu geringem Budget stückweise gegen die Wand gefahren. Passierte aber erst nach Adventures...das war toll...mit Schwächen, aber toll.

Stalker 2 - beste Ankündigung seit Mass effect :banderas:

Aber die Metro Verschiebung :/

Ich sollte gehyped sein, aber bei dem Dev erst einmal abwarten...

Keine der von dir genannten IPs war wegen einem dürftigen Ableger (bei GoW nicht mal ein Mainteil) Müll. Star Fox wurde über mehrere Ableger und zu geringem Budget stückweise gegen die Wand gefahren. Passierte aber erst nach Adventures...das war toll...mit Schwächen, aber toll.
Mal davon abgesehen, dass es bei RE durchaus zutrifft, ist das letztlich unerheblich, weil es hier um eine Neuorientierung einer verstaubten IP durch einen erstklassigen Entwickler geht und die jüngste Vergangenheit kennt in dieser Hinsicht einige positive Beispiele.

Aber selbst da gibt es was zu meckern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom