Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Pre E3 Zeit , einfach die beste Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlecht ist das, was ihr daraus macht
Weder bringt es vorher die Sache hochzustapeln noch tiefzustapeln. Zur E3 sind wir alle schlauer und dann wird sich ohnehin zigfach das Maul zerissen
Ich beschwere mich nicht.Das war eine Feststellung.
Und natürlich ist Kirby ein Spiel.Nicht Aber für Gamer.
Und das hab ich auch so gesagt
Naja, von Retro kann man halten was man will, wird wohl so oder so ein Top Titel werden, aber ich bin weder ein Fan von Star Fox noch von F-Zero, daher wird es wohl nix für mich Und Pokemon und das eine Spiel was gecancelt wurden, ist doch mist IMO
ohohoho, das die switchlinge darauf nicht antworten können spricht bände.... arme switchlinge
schreien wir gemeinsam die durchhalteparole
Ja und das aus mehreren Gründen:
a) Einen Topentwickler an einen Funracer zu setzen ist grobe Ressourcenverschwendung
b) Die Star Fox IP ist Müll. Wenn ich einen Fun Racer sehen will dann ganz sicher nicht mit StarFox.
c) Die Spieler hatten natürlich andere Erwartungen, wie zB. ein 3D Donkey Kong oder mal eine etwas reifere neue IP aus dem Action Adventure Genre
Das sind leider keine guten Argumente. Da sind weder gute Spiele dabei noch gute Ports. Am besten Switcht man sofort zur Konkurrenz.
b) seit wann ist die Star Fox IP Müll?
Star Fox Adventures war sicher kein "Müll", aber wegen einem Titel wird eine IP nicht gleich Müll (ich will hier jetzt keine Sony oder MS Ips aufzählen bei denen das zutreffen würde :vSeit Star Fox Adventures
Star Fox Adventures war sicher kein "Müll", aber wegen einem Titel wird eine IP nicht gleich Müll (ich will hier jetzt keine Sony oder MS Ips aufzählen bei denen das zutreffen würde :v
selbst diese Aussage würde ich nicht unterstreichenIch meinte die Star Fox Games ab Adventures.
Lol. Die God of War IP war mit Ascension auch Müll und wir wissen, was daraus geworden ist. Die Resident Evil IP war mit Teil 6 auch Müll und Teil 7 war wieder gut. Es sind gerade die Neuausrichtungen einer IP, die sie wieder erfolgreich werden lässt.
Der Starfoxracer wird was großes und ich freu mich drauf.
Stalker 2 - beste Ankündigung seit Mass effect
Aber die Metro Verschiebung :/
ob es für konsole erscheint?Stalker 2 - beste Ankündigung seit Mass effect
Was sprichst dagegen ?ob es für konsole erscheint?
Der erste Teil erschien nur für den PC.Was sprichst dagegen ?
Und ?Der erste Teil erschien nur für den PC.
Mal davon abgesehen, dass es bei RE durchaus zutrifft, ist das letztlich unerheblich, weil es hier um eine Neuorientierung einer verstaubten IP durch einen erstklassigen Entwickler geht und die jüngste Vergangenheit kennt in dieser Hinsicht einige positive Beispiele.Keine der von dir genannten IPs war wegen einem dürftigen Ableger (bei GoW nicht mal ein Mainteil) Müll. Star Fox wurde über mehrere Ableger und zu geringem Budget stückweise gegen die Wand gefahren. Passierte aber erst nach Adventures...das war toll...mit Schwächen, aber toll.