ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich wird Stalker 2 auch für die Next Gen kommen.
natürlich...
so natürlich ist das bei den Stalker Entwicklern nicht, aber bis zur Plattformankündigung wünsche ich dir schönes träumen ^^
(ich persönlich rechne mit Konsolenrelease, vielleicht nicht day 1, mit sehr viel Glück schon. Bisher ist aber noch nichts angekündigt und bis dahin darf man bangen)
 
natürlich...
so natürlich ist das bei den Stalker Entwicklern nicht, aber bis zur Plattformankündigung wünsche ich dir schönes träumen ^^
(ich persönlich rechne mit Konsolenrelease, vielleicht nicht day 1, mit sehr viel Glück schon. Bisher ist aber noch nichts angekündigt und bis dahin darf man bangen)
Als gelbling träumt man auch von so manchem Spiel das eh nie auf der Switch erscheint
 
@Amuro

Auf jeden fall. Und wird dazu nen heftiger cross gen Titel. Kann den todesser n aber mumpe sein.

@Brod ,

Das Orginal war bei release unspielbar. Kann nur besser werden :v:
 
Die Pokemon und Retro Studios Gerüchte:

Nicolas%20Cage%20Laugh.gif
 
Nein, ich hau dir einfach deine eigenen Sprüche um die Ohren, Großer. Deswegen unausweichlich. Die Zeiten, in denen man sowas nur PC entwickelt hat, sind vorbei.

dann hoffe ich für dich, dass du recht hast, ich wünsche das Spiel jedem der gute Shooter (sprich: keine on rail cinematic 4 stunden story shooter) mag und der auch mal was anspruchsvolles in dem Bereich spielen möchte. (habe ich ja auhc schon damals bei ArmA bzw Operation Flashpoint auf Konsole gesagt, aber ihr wisst ja was daraus geworden ist, obd a neue Teile jemals füpr Konsole rauskommen ist auch fraglich...)


Aber dann bitte nicht nach wenigen Stunden gefrustet weglegen ;)
 
dann hoffe ich für dich, dass du recht hast, ich wünsche das Spiel jedem der gute Shooter (sprich: keine on rail cinematic 4 stunden story shooter) mag und der auch mal was anspruchsvolles in dem Bereich spielen möchte. (habe ich ja auhc schon damals bei ArmA bzw Operation Flashpoint auf Konsole gesagt, aber ihr wisst ja was daraus geworden ist, obd a neue Teile jemals füpr Konsole rauskommen ist auch fraglich...)


Aber dann bitte nicht nach wenigen Stunden gefrustet weglegen ;)

Ich weiss nicht ob sie den Schwierigkeitsgrad beibehalten. Ich hab noch nie oft neu geladen wie bei dem Game. Verstärkte aber natürlich auch das Gefühl dass einen in der Welt wirklich ALLES töten will.
 
gab doch schon die ganze Zeit Gerüchte das man wieder mit den ersten 150 Pokemon anfängt und man nicht zu viel von dem Switch Pokemon erwarten sollte :nix:
woher also die plötzliche Enttäuschung wenn es genau so kommt wie man erwartet hat?

http://www.playnation.de/spiele-new...reenshot-geleakt-remake-rot-blau-id73898.html
Stimmt schon.Von Nintendo sollte man gar nichts erwarten.Man kennt die halt.
Die Enttäuschung kommt aber trotzdem,ein bisschen sollte man schon noch erwarten können. Jedenfalls von denn N Fans
 
Ich weiss nicht ob sie den Schwierigkeitsgrad beibehalten. Ich hab noch nie oft neu geladen wie bei dem Game. Verstärkte aber natürlich auch das Gefühl dass einen in der Welt wirklich ALLES töten will.
das ist ja auch das Motto vom Spiel :v:

Ist nichts für den Massenmarkt und ich denke Teil 2 wird ähnlich werden

gab doch schon die ganze Zeit Gerüchte das man wieder mit den ersten 150 Pokemon anfängt und man nicht zu viel von dem Switch Pokemon erwarten sollte :nix:
woher also die plötzliche Enttäuschung wenn es genau so kommt wie man erwartet hat?

http://www.playnation.de/spiele-new...reenshot-geleakt-remake-rot-blau-id73898.html


ach das mit den 150 Pokemon wäre so toll, die Serie ist eh viel zu voll
 
Ich weiss nicht ob sie den Schwierigkeitsgrad beibehalten. Ich hab noch nie oft neu geladen wie bei dem Game. Verstärkte aber natürlich auch das Gefühl dass einen in der Welt wirklich ALLES töten will.
Na sowas will ich ja gar nicht.
Das kann ruhig auf PC bleiben.Ich will zocken und nicht ständig neu laden .
 
gab doch schon die ganze Zeit Gerüchte das man wieder mit den ersten 150 Pokemon anfängt und man nicht zu viel von dem Switch Pokemon erwarten sollte :nix:
woher also die plötzliche Enttäuschung wenn es genau so kommt wie man erwartet hat?

http://www.playnation.de/spiele-new...reenshot-geleakt-remake-rot-blau-id73898.html
Ich erkläre's dem Captain sehr gerne:
Nach einer langen, sehr langen Durststrecke für unsere lieben Pika Freunde, war Pokemon nicht nur ein Hoffnungsschimmer, nein es war der Messiahs für bessere Zeiten. Zusammen mit dem vermeintlichen Retro Flop kommt nun alles zusammen und einfach alles ist scheiße.
 
Na sowas will ich ja gar nicht.
Das kann ruhig auf PC bleiben.Ich will zocken und nicht ständig neu laden .
stell es dir wie den Dark Souls der Shooter vor, wenn man sich blöd anstellt, dann stirbt man oft, genau so wie wenn man nur blind durch die Gegend läuft.

Gut, wenn man so will dann ist ArmA extremer, aber das liegt ja an anderen Dingen.
 
Stimmt schon.Von Nintendo sollte man gar nichts erwarten.Man kennt die halt.
Die Enttäuschung kommt aber trotzdem,ein bisschen sollte man schon noch erwarten können. Jedenfalls von denn N Fans

Von Nintendo kann man immerhin jedesmal das Game der Gen erwarten, diesmal Zelda Breath of the Wild gefolgt von Mario Odyssey, wie jede Gen holt sich Nintendo den Pokal und die Herzen der Spieler.

Übrigens wird sich auch das neue Pokemon sehr gut vekaufen weil die Fans die Qualität zu schätzen wissen werden.
das ist ja auch das Motto vom Spiel :v:

Ist nichts für den Massenmarkt und ich denke Teil 2 wird ähnlich werden




ach das mit den 150 Pokemon wäre so toll, die Serie ist eh viel zu voll

vor allem ist die gelbe Edition nicht so mit Sequenzen überladen wie Sonne oder Mond, man wird endlich wieder ohne ständige Unterbrechung das Spiel spielen können und das in der aktuellen besten Grafik die Pokemon je zu bieten hatte. Wird ein fest und ich bin Team Evoli :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom