Masterxploder
Gesperrt
Nenn mir ein RPG mit den Ausmaßen was ein besseres Kampfsystem hat. Skyrim schon mal nicht.Das Kampfsystem ist scheiße, darum ist es nicht fun to play.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenn mir ein RPG mit den Ausmaßen was ein besseres Kampfsystem hat. Skyrim schon mal nicht.Das Kampfsystem ist scheiße, darum ist es nicht fun to play.
Press x to win. Oh Really?
@CaptainSwitch
Du hast noch nicht eine Sekunde W3 gespielt. Sonst würdest du wissen, dass jedes Zelda-Spiel ein Kindergeburtstag im Vergleich zu W3 ist, was Schwierigkeit angeht.
Nachher behauptest du noch, Bayonetta ist schwerer als Ninja Gaiden oder GoW.
Und zu Press X to win.
Einfach NEIN. Witcher 3 hat ein sehr schlechtes Kampfsystem welches dem Spieler viel von der Controlle nimmt. Man drückt auf die Angriffstaste und Gerald bewegt sich ganz automatisch zum Gegner, quasi press X to win.
versuch das mal bei Zelda, da nehmen die Gegner dich schnell auseinander.
Witcher hat definitiv ne Baustelle beim Gameplay, die Story und die Welt mögen top sein, aber der Rest nicht.
/lesemodus
Aha .... mhhh ... ohje ...
/lesemodus
Protipp:
Wechel den Schwierigkeitsgrad von 1 auf 3
Wen du auch den vollen impact des magie und alchemiesystems erleben willst kannst auch mal 4, den todesmarsch versuchen.
Gl & Hf
ich bitte um Erläuterung des "vollen Impacts des Magie und Alchemiesystems"
wenn es darum geht Tränke und Öle zu brauen um gewisse Monster besiegen zu können bzw. Magie zu nutzen um Geistern schaden zu können... kenne ich schon.
Ist ja in der Theorie auch alles ganz nett gemacht, allerdings ist die Umsetzung nicht gut, das Kampfsystem bietet da zu wenig Tiefe.
wenn man die Angriffstaste drückt springt Gerald doch automatisch zu den Gegnern.
In Zelda bin ich schon so oft gestorben, das kann ich kaum noch zählen, denn Zelda schenkt dir nichts. Du musst mit deinen Ressourcen gut arbeiten und die Umgebung im Auge behalten. Jede Waffe will gut überlegt eingesetzt werden, jeder Schuss mit dem Pfeil genau durchdacht. Egal was du bei dir trägst, du weißt nie was du wo gebrauchen kannst, also hebst du dir die wertvollsten Dinge wirklich für den Moment auf wo es unausweichlich ist sie einzusetzen.
Das ist es was das Spiel so genial macht, halt ein echtes survival Game, alles kann mit dem richtigen Einsatz nützlich sein.
Wenn du hier einfach drauf los spielst und alles verbrauchst wirst du dir in späteren Gebieten die Zähne ausbeißen.
Rince' Verklärung von CD als meisterliches Wunderstudio ist trotzdem grotesk
Laut der Steam Community ist es sogar auf einer Stufe mit BotWEs ist nicht nur rinces verklärung. Es sei den du nennst die gesamte game Fachpresse und überwiegende spielerschaft auch verklärt ... Wen man jetzt den MC score (auch user!) hinzunimmt.
dafür gibt es ja Mods ^^Naja, das Kampfsystem in Witcher 3 ist nicht wirklich die Stärke des Spieles ^^
die sollen sich lieber mehr Zeit nehmen, soll ja kein zweites Mighty No 9 werden.Indivisible auf 2019 verschoben
das gaming-jahr suckt einfach