Brod
L99: LIMIT BREAKER
Controller ist klasse.
Mit den Wertungen der 1st Titel von MS ist es zur Zeit jedoch fast ein bisschen tragisch.
Mit den Wertungen der 1st Titel von MS ist es zur Zeit jedoch fast ein bisschen tragisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir keine Sorgen, der Vorgänger hatte auch eine Wertung in dem Bereich. Wir (die Xbox-Spieler von CW) haben den Score auch in diesem Bereich getippt.
der war bei 79%. Aber egal...wenns Spass macht. Hat glaube ich auch Abzüge bekommen weil es sehr verbuggt ist. Aber ein Kaliber eines GoW fehlt der One einfach in diesem Jahr.
der war bei 79%. Aber egal...wenns Spass macht. Hat glaube ich auch Abzüge bekommen weil es sehr verbuggt ist. Aber ein Kaliber eines GoW fehlt der One einfach in diesem Jahr.
der nächste Hit für die Xbros...State of Decay mit 69% bei Meta :v:
72 du Lügner :v:
Dabei wurde dass Game genau aus diesem Grund auf Mai verschoben ... ich finde eher schade dass der Coop so beschnitten ist.
Ist bei 71 jetzt. Hyrule Warriors auch nur 77.
Sieht so aus als ob es mal wieder ein PS4 Exclusive richten müsste im Mai.
Echt tolle Sache von M$
sehr sehr schöne sache. eine Zielgruppe welche es definitiv sehr schwer hat und MS zeigt Herz und entwickelt ein solches Projekt. hut ab. hoffe andere tun es diesem wundervollen beispiel gleich.
@Calvin danke für den hinweis, ich dachte schon welches lobenswerte Projekt. da musste ich doch schnell die nachschlagen
Dann würde ich an deiner Stelle mal die Pampers wechseln.Da wird aber jemand wieder richtig feucht unten rum...^^
MS stellt ein wirklich lobenswertes Projekt vor und hier geht es plötzlich um Wertungen. Ihr habt euch alle echt verdient.
Ist ne tolle Sache klar. MS hat da wahrscheinlich nicht wenig Kohle reingesteckt. Allerdings ist das kein Thema, über das man seitenlang quatschen kann, weil das alle gut finden.MS stellt ein wirklich lobenswertes Projekt vor und hier geht es plötzlich um Wertungen. Ihr habt euch alle echt verdient.
Boa dann lösch ich eben mein Beitrag wieder.Sagt Nein zu Doppelpost.
Boa dann lösch ich eben mein Beitrag wieder.
Da musst mir jetzt kein Punkt geben.
Nächstes mal warte ich bis jemand was geschrieben habe,und dann schreib ich wieder