ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
der war bei 79%. Aber egal...wenns Spass macht. Hat glaube ich auch Abzüge bekommen weil es sehr verbuggt ist. Aber ein Kaliber eines GoW fehlt der One einfach in diesem Jahr.
der war bei 79%. Aber egal...wenns Spass macht. Hat glaube ich auch Abzüge bekommen weil es sehr verbuggt ist. Aber ein Kaliber eines GoW fehlt der One einfach in diesem Jahr.

Dabei wurde dass Game genau aus diesem Grund auf Mai verschoben ... ich finde eher schade dass der Coop so beschnitten ist.
 
Dabei wurde dass Game genau aus diesem Grund auf Mai verschoben ... ich finde eher schade dass der Coop so beschnitten ist.

Der Coop Modus ist einfach nur traurig. Story Fortschritt wird nur beim Host gespeichert, farblich getrennter Loot und man muss immer in der nähe vom Host bleiben. Drei wirklich dumme Fehler die nicht sein müssten.
 

Echt tolle Sache von M$

sehr sehr schöne sache. eine Zielgruppe welche es definitiv sehr schwer hat und MS zeigt Herz und entwickelt ein solches Projekt. hut ab. hoffe andere tun es diesem wundervollen beispiel gleich.

@Calvin danke für den hinweis, ich dachte schon welches lobenswerte Projekt. da musste ich doch schnell die nachschlagen
 
sehr sehr schöne sache. eine Zielgruppe welche es definitiv sehr schwer hat und MS zeigt Herz und entwickelt ein solches Projekt. hut ab. hoffe andere tun es diesem wundervollen beispiel gleich.

@Calvin danke für den hinweis, ich dachte schon welches lobenswerte Projekt. da musste ich doch schnell die nachschlagen

Jap hoffe ich auch. Eigentlich traurig das es so lange gedauert hat bis jemand in die Richtung mal was macht.
 
Ja MS denkt weitsichtig.
Leider bleiben gute Spiele aus und sogar die eingeschränkten Menschen wünschten sich so ein Controller für Sony und N.
 
MS stellt ein wirklich lobenswertes Projekt vor und hier geht es plötzlich um Wertungen. Ihr habt euch alle echt verdient. :fp:
Ist ne tolle Sache klar. MS hat da wahrscheinlich nicht wenig Kohle reingesteckt. Allerdings ist das kein Thema, über das man seitenlang quatschen kann, weil das alle gut finden.

Miese Wertungen bieten sich da viel eher an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom