ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
What Liam said on his podcast from what he’s heard

- The game is not like F-Zero
- He’s seen a more complete version of the logo
- The game is based on the arwing (which differentiates it from F-Zero)
- He was told the title “Star Fox Grand Prix” was a tentative title
- The game is a mixture between classic Star Fox and racing
- You shoot enemies to propel forward and get combos; you can shoot other players too
- Each Grand Prix is three tracks with a boss fight- where the boss comes onto the track
- It has a big hub area where you can interact with the Star Fox characters
- You pick up new missions at the hub and there’s story content to go through
- The game looks really really good in motion
- He also heard Retro was considering adding cameos like Donkey Kong

Retro is Dead!

#Dankenintendo!

Kennt ihr game fights von den Rocket beans ?
Da muss ja in den letzten Runden eine Idee für ein neues Spiel gepitched werden wie zB entwerfe ein Starfox Spiel was in einem neuen genre spielt.

Dann haben die Teilnehmer 2 min Zeit ihre teils absolut durchgeknallten Ideen vorzustellen.

So hört sich die Liste da oben an ...
 
Der Starfox Racer wird so cool, da können die notorischen Dauernörgler, die eh mit nichts zufriedenstellen sind, weiter meckern. :goodwork:
 
Finde das Kampfsystem von Skyrim um einiges besser als das von Witcher 3! Beide Spiele haben ihre eigenen Stärken! So ist die Qualität der Quests oder das Storytelling in Witcher weit über Skyrim, dafür die Interaktivität der Welt, Level- und Kampfsystem bei Skyrim besser...

Ich zocke Spiele nur Vanilla xD
Bethesda Titel nur Vanilla? Mutig :v:



@Starfox Fun racer: aber erstmal darüber meckern ^^
 
State of Decay 2 scheint der nächste MS Titel zu sein, der keine guten Wertungen bekommt. MS tut sich akt. ziemlich schwer mit ihren Spielen. Sie kommen gerade bei der Presse nicht so richtig an.

Deswegen bin ich da gespannt, wie MS auf der E3 reagieren wird.
 
Auf jeden Fall ein starkes Projekt, von dem sich andere gerne was abschauen dürfen. :goodwork:

Das ist echt Cool, einige der Pflegdienste die ich betreue machen das bisher selbstgebastelt mit einem Redbutton der extrem eingeschränkt ist. Werde ich definitiv in meinem Unternehmen mal vorschlagen- Das ändert einiges
 
Es kann auch ruhig ein Metroid mehr geben als kein Metroid. Immer dieses Fun-Zeugs, das halbe LineUp dreht sich doch eh schon darum. Aber gut, von Retro erwarte ich sowieso nichts mehr, die haben in den letzten 10 Jahren zwei 2D-Jumper hingekriegt, bisschen schwach ist das schon wenn man mal ganz ehrlich ist.
 
What Liam said on his podcast from what he’s heard

- The game is not like F-Zero
- He’s seen a more complete version of the logo
- The game is based on the arwing (which differentiates it from F-Zero)
- He was told the title “Star Fox Grand Prix” was a tentative title
- The game is a mixture between classic Star Fox and racing
- You shoot enemies to propel forward and get combos; you can shoot other players too
- Each Grand Prix is three tracks with a boss fight- where the boss comes onto the track
- It has a big hub area where you can interact with the Star Fox characters
- You pick up new missions at the hub and there’s story content to go through
- The game looks really really good in motion
- He also heard Retro was considering adding cameos like Donkey Kong

Retro is Dead!

#Dankenintendo!
Liest sich für mich so, als wäre es weniger racer als mehr ein mp starfox (coop/vs) und das wäre, wenn es denn stimmt, schon weit attraktiver für mich als ein schnöder mix aus mk und fzero.

Im idealfall mit guter sp kampagne, die sich recht stark nach eigentlichem starfox anfühlt.
 
dann bist du einer der wenigen Menschen auf der Welt, der sich bei Bethesda Titeln nicht beschweren kann :ugly:
Ach von der Technik haben die sich schon merklich verbessert.
Ich hab auch nichts zu meckern.Bei Fallout 4 hatte ich gar keine Probleme.Und bei denn kurzen aber sehr guten Spielen von denen war auch alles okay
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom