ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich mag die Formel auch, aber nicht mit den ganzen Designfehlern, Bugs die nie gefixt werden etc. :ugly:

Ich erinnere mich da nur an die Landschaft oder die Animationen oder auch die Gesichter von Oblivion, nene das möchte ich so nie wieder sehen müssen

deswegen: Bethesda Vanilla? *brrrr*
Hmmm ....
Ok bei Designfehler kann ich bzgl. Oblivion noch verstehen, wenn man da ne Mod verwendet! Mitlevelnde Gegner waren etwas unglaubwürdig!
Seinerzeit zockte ich lange Zeit Oblivion mit dem OOO-Overhaul! Ja und so kam ich an einen Punkt wo das Spiel bei Fernreisen irgendwann nicht mehr aufhörte zu laden! Solche Probleme hab ich bislang mit Vanilla nie gehabt!
Bugs werden von Haus aus ganz gut gefixt, wenn auch nicht alle, aber Perfektion bei Open World-Spielen dieser Grösse gibt es nicht (wenn man BotW ausser acht lässt)

Bzgl. Optik, okay Geschmacksache! Ich kann heute noch Oblivion ohne jegliche Mods spielen! Das Spiel zieht mich auch so in diese Welt ^^
Bei Skyrim ist es mir ebenso egal! Hatte auf der Switch ne Menge spass mit...

go vacation xD der nachste aaa kracher auf switch nach kirby. wenn das mit dem gewaltigen output weiter geht bekommen die kleinen vor aufregung noch nen herzinfarkt :v:
welcher pika hat nochmal geschrieben das jede fanbase das bekommt was sie verdient? klingt zwar nach etwas selbsthass aber vollste zustimmung, karma halt :banderas: wünsche den pikas dann mal weiterhin ein tolles remasterjahr zusammen mit lauter irrelevanten fungames die gehypt werden müssen weil sonst nichts kommt. während die gelben ihre durchhalteparolen brüllen zocke ich dann auf der ps4 god of war, detroid, spidey, vampyr, red dead, biomutant und soul calibur, alles auf ps4 und nicht für switch :banderas:
go vocation bei 64%. läuft für die switchler. und wenn man die pikas fragt was man sich für die switch bitte holen soll kommen nur beleidigungen etc, weil nichts nennenswertes zu aufzählen gibt. hast du schon mal so ein schlechtes line up gesehen ?

go vocation bei 64%. läuft für die switchler. und wenn man die pikas fragt was man sich für die switch bitte holen soll kommen nur beleidigungen etc, weil nichts nennenswertes zu aufzählen gibt. hast du schon mal so ein schlechtes line up gesehen ?

Ach, wird das hier ein Massaker in der zweiten Jahreshälfte :P

Wenn wir über jeden Schrott von 3rds und Indies ablachen würden, wären wir bei jeder Plattform mit der Lacherei schnell überfordert. Wenig sinnvoll.

go vacation xD der nachste aaa kracher auf switch nach kirby. wenn das mit dem gewaltigen output weiter geht bekommen die kleinen vor aufregung noch nen herzinfarkt :v:
welcher pika hat nochmal geschrieben das jede fanbase das bekommt was sie verdient? klingt zwar nach etwas selbsthass aber vollste zustimmung, karma halt :banderas: wünsche den pikas dann mal weiterhin ein tolles remasterjahr zusammen mit lauter irrelevanten fungames die gehypt werden müssen weil sonst nichts kommt. während die gelben ihre durchhalteparolen brüllen zocke ich dann auf der ps4 god of war, detroid, spidey, vampyr, red dead, biomutant und soul calibur, alles auf ps4 und nicht für switch :banderas:

Und wieso sollten die "Pikas" deine genannten Spiele nicht spielen können?
Sind im Gegensatz zu dir die meisten Spieler hier Multi und damit etwas weltoffener! :)

Naja, wenn ich über Nintendo mecker, ist das meckern auf hohem Niveau :scan:
Außer wenn es um Speicherstände, das Onlinenetzwerk, Voicechat, Textchat und erzwungene Downloads durch zu kleine Cartridges geht.

Dein geliebtes 4Player gibt 82%, was nun? :D
Also wenn 4Players, die von Hasenauge, Masterxploder und Co. hochgelobte und ach so objektive Seite, SoD2 eine 82% gibt, dann scheint es ja doch ein gutes Spiel geworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Goty?

Wenn das repetive Missionsdesign und die schrecklichen Bugs des Erstlings dieses Mal ausgemerzt wurden, vielleicht.

Nur gow wird sich überhaupt ein Konkurrent sein. Gebe dir aber recht, Missions Design war dürftig im Vorgänger.

@state of decay

State of Decay 2 made me sad, but mostly bored
https://www.polygon.com/2018/5/17/17361124/state-of-decay-2-review-xbox-one-pc

State of Decay 2 makes use of the standards of open-world video game map discovery. Towers must be climbed in order to discover locations, which must then be conquered in order for the map to seep outwards and onwards to more towers and more locations. Along the way, missions are introduced, which repeat the core activities of exploration and conquest. It’s the well-trod procedural of map subjugation, as seen in a zillion game series.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, dass auf Nintendo-Konsolen immer Nintendo für jedes Spiel verantwortlich gemacht wird, auch wenn es gar nicht von Nintendo ist. Müssten wir auch mal bei der PS4 machen. Holla, bringt Sony da schlechte Spiele. xD
Man hat sich eben so an den fehlenden 3rd Support gewöhnt dass man automatisch denkt dass es ein Nintendo-Spiel ist, insbesondere wenn es schlecht ist.

Welch Überraschung! Kein COD Black Ops IIII für die Switch.

https://twinfinite.net/2018/05/treyarch-says-there-are-no-plans-for-black-ops-4-on-nintendo-switch/

Aber ich gehe mal davon, dass sie, wie alle anderen auch, die Switch klasse finden und sich freuen, wie toll sie sich verkauft. Vielleicht tröstet das ja irgendwie ein bisschen.

Eine Überraschung, dass neue Nextgenspiele meist nicht für switch erscheinen, dürfte es nur mehr für Sonyfanboys sein, die unter bewusster Ausblendung sämtlicher technologischer Realitäten von der kleinen Switch allen Ernstes haargenau dieselben Driitherstellerspiele wie die der PS4 erwarten und am besten noch abstrichsfrei.

:ugly:

Hey, wann bringt Sony endlich die PS4 pro superslim mit 300 Gramm und switchmaßen zum Vorteilspreis von 200 Euro? ist ja bekanntlich supereasy heutzutage, Konsolentechnik von 2013 in Handheldform zu quetschen. :goodwork:

Egal wie gut sich Switch verkauft.Multispiele wird die kaum abkriegen.
War schon immer so,und wird auch so immer bleiben.
Wenn die PS5 und die richtige neue Box kommen,wird die Switch dann gar keine Multispiele mehr bekommen.
Dann hängt die Switch nämlich schon 2 Generationen zurück

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom