Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Welche Gerüchte?Die Fallout Gerüchte ufffffff. Bleibt mir bloß weg damit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Gerüchte?Die Fallout Gerüchte ufffffff. Bleibt mir bloß weg damit.
Nicht unwichtig.Aber damit hab ich keine Probleme bei der FirmaDann ist dir z.B,. das UI oder Bedienbarkeit und comfortfunktionen recht unwichtig.
Auf der Meinung der Masse gebe ich nicht viel ^^dann bist du einer der wenigen Menschen auf der Welt, der sich bei Bethesda Titeln nicht beschweren kann
Nicht unwichtig.Aber damit hab ich keine Probleme bei der Firma
ich mag die Formel auch, aber nicht mit den ganzen Designfehlern, Bugs die nie gefixt werden etc.Auf der Meinung der Masse gebe ich nicht viel ^^
Ich stehe auf die Elder Scrolls und Fallout Formel
Welche Gerüchte?
ist die news nicht von 2016 und hat sich als falsch herausgestellt?Aso ist es schon offiziell mit f3 hd?
Egal nicht.Nur andere Ansprüche.liest sich eher so als ob dir das egal wäre
ich mag die Formel auch, aber nicht mit den ganzen Designfehlern, Bugs die nie gefixt werden etc.
Ich erinnere mich da nur an die Landschaft oder die Animationen oder auch die Gesichter von Oblivion, nene das möchte ich so nie wieder sehen müssen
deswegen: Bethesda Vanilla? *brrrr*
Ich habe ehrlich keine Ahnung wovon du redest?Aso ist es schon offiziell mit f3 hd?
der nächste Hit für die Xbros...State of Decay mit 69% bei Meta :v:
Fraglich ist jetzt, ob du das als Bash angedacht hast, oder nicht.Damit macht Nintendo seine Fans, die sich immer ein neues Pilotwings, 1080 oder Wave Race wünschen, bestimmt ziemlich glücklich.
Damit macht Nintendo seine Fans, die sich immer ein neues Pilotwings, 1080 oder Wave Race wünschen, bestimmt ziemlich glücklich.
Eine Antwort darauf könnte dich verunsichern.Fraglich ist jetzt, ob du das als Bash angedacht hast, oder nicht.
Jetzt soll ich bei dem ganzen Japanocrap auch noch drauf achten, wer das jeweils verbrochen hat?Ist doch ein Bandai Namco Game, was hat Nintendo damit zu tun?^^
Danke.Eine Antwort darauf könnte dich verunsichern.
Nö!
Lustig, dass auf Nintendo-Konsolen immer Nintendo für jedes Spiel verantwortlich gemacht wird, auch wenn es gar nicht von Nintendo ist. Müssten wir auch mal bei der PS4 machen. Holla, bringt Sony da schlechte Spiele.Damit macht Nintendo seine Fans, die sich immer ein neues Pilotwings, 1080 oder Wave Race wünschen, bestimmt ziemlich glücklich.
go vacation der nachste aaa kracher auf switch nach kirby. wenn das mit dem gewaltigen output weiter geht bekommen die kleinen vor aufregung noch nen herzinfarkt :v:
welcher pika hat nochmal geschrieben das jede fanbase das bekommt was sie verdient? klingt zwar nach etwas selbsthass aber vollste zustimmung, karma halt wünsche den pikas dann mal weiterhin ein tolles remasterjahr zusammen mit lauter irrelevanten fungames die gehypt werden müssen weil sonst nichts kommt. während die gelben ihre durchhalteparolen brüllen zocke ich dann auf der ps4 god of war, detroid, spidey, vampyr, red dead, biomutant und soul calibur, alles auf ps4 und nicht für switch