ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nicht unwichtig.Aber damit hab ich keine Probleme bei der Firma

liest sich eher so als ob dir das egal wäre

Auf der Meinung der Masse gebe ich nicht viel ^^
Ich stehe auf die Elder Scrolls und Fallout Formel :nix:
ich mag die Formel auch, aber nicht mit den ganzen Designfehlern, Bugs die nie gefixt werden etc. :ugly:

Ich erinnere mich da nur an die Landschaft oder die Animationen oder auch die Gesichter von Oblivion, nene das möchte ich so nie wieder sehen müssen

deswegen: Bethesda Vanilla? *brrrr*

liest sich eher so als ob dir das egal wäre

ich mag die Formel auch, aber nicht mit den ganzen Designfehlern, Bugs die nie gefixt werden etc. :ugly:

Ich erinnere mich da nur an die Landschaft oder die Animationen oder auch die Gesichter von Oblivion, nene das möchte ich so nie wieder sehen müssen

deswegen: Bethesda Vanilla? *brrrr*
Egal nicht.Nur andere Ansprüche.
Du bist ja eher PC'ler und bist was anderes gewonnt, weil du eh alles moddest ^^

der nächste Hit für die Xbros...State of Decay mit 69% bei Meta :kruemel::v:

Metacritic hier zu erwähnen ist immer so eine Sache. Bist du Boxler, dann ist er wichtig, weil die Sony Spiele besser bewertet werden. Bist du Pika, dann ist er unwichtig, weil Sony Spiele schlechter bewertet werden.

Ist etwas spät aber hab gerade keine Zeit für CW

Edit: um was geht es eigentlich gerade?

Nachdem ich mir die COD-Show angesehen habe, frage ich mich ob das jetzt das erste mal seit >10 Jahren keine regenerierende Health hat?

Neuste switch Ankündigung. Das tröstet doch gleich über das neue retro spiel und dem neuen GO pokemon remake dingens hinweg :v:

Good night, good fight

go vacation xD der nachste aaa kracher auf switch nach kirby. wenn das mit dem gewaltigen output weiter geht bekommen die kleinen vor aufregung noch nen herzinfarkt :v:
welcher pika hat nochmal geschrieben das jede fanbase das bekommt was sie verdient? klingt zwar nach etwas selbsthass aber vollste zustimmung, karma halt :banderas: wünsche den pikas dann mal weiterhin ein tolles remasterjahr zusammen mit lauter irrelevanten fungames die gehypt werden müssen weil sonst nichts kommt. während die gelben ihre durchhalteparolen brüllen zocke ich dann auf der ps4 god of war, detroid, spidey, vampyr, red dead, biomutant und soul calibur, alles auf ps4 und nicht für switch :banderas:

Damit macht Nintendo seine Fans, die sich immer ein neues Pilotwings, 1080 oder Wave Race wünschen, bestimmt ziemlich glücklich.
Lustig, dass auf Nintendo-Konsolen immer Nintendo für jedes Spiel verantwortlich gemacht wird, auch wenn es gar nicht von Nintendo ist. Müssten wir auch mal bei der PS4 machen. Holla, bringt Sony da schlechte Spiele. xD

go vacation xD der nachste aaa kracher auf switch nach kirby. wenn das mit dem gewaltigen output weiter geht bekommen die kleinen vor aufregung noch nen herzinfarkt :v:
welcher pika hat nochmal geschrieben das jede fanbase das bekommt was sie verdient? klingt zwar nach etwas selbsthass aber vollste zustimmung, karma halt :banderas: wünsche den pikas dann mal weiterhin ein tolles remasterjahr zusammen mit lauter irrelevanten fungames die gehypt werden müssen weil sonst nichts kommt. während die gelben ihre durchhalteparolen brüllen zocke ich dann auf der ps4 god of war, detroid, spidey, vampyr, red dead, biomutant und soul calibur, alles auf ps4 und nicht für switch :banderas:

Dann freu dich doch und hab Spaß mit deinen Spielen.

Ich finde das "Go Vacation" jetzt gar nicht mal so schlecht... wenn es gut umgesetzt wird und die jeweiligen Spiele Spaß machen (und nicht billig dahingerotzt werden), ist das doch ne coole Ansammlung aller möglichen spaßigen Games...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom