ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Welch Überraschung! Kein COD Black Ops IIII für die Switch.

https://twinfinite.net/2018/05/treyarch-says-there-are-no-plans-for-black-ops-4-on-nintendo-switch/

Aber ich gehe mal davon, dass sie, wie alle anderen auch, die Switch klasse finden und sich freuen, wie toll sie sich verkauft. Vielleicht tröstet das ja irgendwie ein bisschen.

Ihr zieht das ernsthaft durch, dass ihr bei jedem neuen AAA-Spiel von Drittherstellern krampfhaft gekünstelt erstaunt seid, dass der Titel völlig unvorhersehbar nicht für die Switch erscheint?

Manche Leute haben echt Probleme :rolleyes:

So viel ist davon bisher aber noch nicht zu sehen. Und das ein Support auch bei Erfolg zurückhaltend sein kann, haben wir bei der Wii ja auch schon erlebt.

Dragon quest builders, South park, wolfenstein 2, dark souls, Ys, crash bandicoot und auf E3 wahrscheinlich diablo 3, spyro, fortnite, black ops III. Läuft doch langsam. Niemand hat behauptet, switch würde jedes PS4/One Game abbekommen.

Egal wie gut sich Switch verkauft.Multispiele wird die kaum abkriegen.
War schon immer so,und wird auch so immer bleiben.
Wenn die PS5 und die richtige neue Box kommen,wird die Switch dann gar keine Multispiele mehr bekommen.
Dann hängt die Switch nämlich schon 2 Generationen zurück

Wird nicht passieren.Da werden nur vereinzele Multispiele kommen.
Früher konnte man alles porten.Aber heute doch nicht mehr.Auf ein Brotkasten mit der heutigen Technik.Ne,ne.
Die Technik wird ja immer aufwändiger und wenn PS5 erstmal am Start ist.Guckt die Switch erst recht in die Röhre.
Sieht man doch schon.Nicht mal die Hälfte kommt für Switch

Eine Nintendo,Sony oder MS Konsole sind nicht nur für exklusiv Spiele gedacht.
Als Nintendo only hat man immer das Nachsehen.Wäre doch schön wenn es mal anders wäre.

Ja die Switcher haben halt immer das Nachsehen.
Da werden nur wenige gute geportet.Als N only ist das schon hart.
Aber da ist Nintendo selber schuld.

Du bist und bleibst ein Phänomen. Wie du dich immer wieder wiederholst und fortlaufend denselben Schrott von dir geben kannst ist wirklich erstaunlich.

Deine Platte hängt schon seit geraumer Zeit ganz gewaltig. Leg doch mal zur Abwechslung eine neue auf.

Dragon quest builders, South park, wolfenstein 2, dark souls, Ys, crash bandicoot und auf E3 wahrscheinlich diablo 3, spyro, fortnite, black ops III. Läuft doch langsam. Niemand hat behauptet, switch würde jedes PS4/One Game abbekommen.

Kriege ich alles auf der ps4 bereits und dazu günstiger, zu Sales Preisen etc.

Interessant wären halt multititel die zeitgleich erscheinen. Sollte bei Dark souls remaster ja sein, aber hat dann doch bicht geklappt. Vielleicht dann bei spyro.bisher ist die switch einfach ein Resteverwerter was grosse multititel angeht. Da erwaete ich persönlich einfach mehr

wer immer noch nicht kapiert hat, dass der mobile aspekt ein kaufgrund/wiederkaufgrund für switch ports ist, dem ist langsam auch nicht mehr zu helfen.

wer immer noch nicht kapiert hat, dass der mobile aspekt ein kaufgrund/wiederkaufgrund für switch ports ist, dem ist langsam auch nicht mehr zu helfen.

Für mich nicht. :nix:ich spreche für mich, nicht für alle. Kannst deine Anfeindungen stecken lassen
hat euch bei der PSP/Vita doch auch nicht davon abgehalten das gut zu finden

Habe ich nicht nein. Deshalb ist meine vita verstaubt

EDIT: ich weiss jetzt auch warum ich hier nicht mehr poste eigentlich. Danke für die Erinnerung @miko

Für mich nicht. :nix:ich spreche für mich, nicht für alle. Kannst deine Anfeindungen stecken lassen

Habe ich nicht nein. Deshalb ist meine vita verstaubt

EDIT: ich weiss jetzt auch warum ich hier nicht mehr poste eigentlich. Danke für die Erinnerung @miko
habe ich nur von dir gesprochen, oder hast du multiple Persönlichkeiten damit man dich als "euch" bezeichnen kann? :ugly:

Die Sony handhelds wurden damals doch so sehr gefeiert, weil man damit seine PS Spiele unterwegs zocken kann, da hat auch niemanden der Preis gestört, hauptsache ein Argument für den Vorteil des Handhelds

Uncharted auf nen 5“Screen war ungefähr so sinnvoll wie Tetris auf nem Plasma :v:

Uncharted würde ich auch kein zweites mal spielen wollen, nachdem ich es einmal durchgespielt habe :v:

Die Sony handhelds wurden damals doch so sehr gefeiert, weil man damit seine PS Spiele unterwegs zocken kann, da hat auch niemanden der Preis gestört, hauptsache ein Argument für den Vorteil des Handhelds

Ich kann mich an einen expliziten Post erinnern, wo es abgefeiert wurde, dass man die großen Gaemz jetzt auch unterwegs zocken kann. Natürlich will die dementsprechende Person davon heutzutage wahrscheinlich nix mehr wissen. :v: :pcat: :nyanwins:

Was ist daran faul und dreist? Du glaubst nicht ernsthaft, dass CoD das einzige AAA-Ding sein wird, dass in nächster Zeit auf BR setzt?
ne Kampagne wäre nett gewesen, wie es zu einem CoD gehört z.B., dass AAA Entwickler den PC Trend kopieren ist ja zu erwarten, aber viel weniger aufwand wie es Activision bei CoD macht geht ja fast gar nicht. Dafür soll ich dann 70€ zahlen?

ne Kampagne wäre nett gewesen, wie es zu einem CoD gehört z.B., dass AAA Entwickler den PC Trend kopieren ist ja zu erwarten, aber viel weniger aufwand wie es Activision bei CoD macht geht ja fast gar nicht. Dafür soll ich dann 70€ zahlen?

Ne 30, also warten. Aber Pubg als Version 1.1 zu betiteln wir der Entwickler es tut, grenzt an betrug.

@Switch fortnite

dass könnte in der Tat einschlagen.

Naja keine Kampagne ist natürlich doof, aber sonst sehe ich nicht wo da Contentmangel da sein soll und warum der BR-Modus faul sein soll. Gibt Multiplayer-Vollpreistitel mit weniger Content.

Ich kann auch nur von mir sprechen, aber BF oder CoD haben mit einem guten BR-Modus Chancen mich wieder einmal abzuholen. Deren Kamapgnen sind mir nämlich zuletzt ziemlich egal gewesen (auch wenn Infinity War wohl gut sein soll)...bzw. CoD war mir in dieser Gen bisher sowieso vollkommen egal. Ich gehe mal aber davon aus, dass Treyarch in das Ding genauso viel Mühe und Ressourcen gesteckt hat wie in den letzten Ableger von ihnen - trotz fehlender Kampagne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom