MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ist keins von beiden, es ist nur eins der besten Spiele aller Zeiten!War die Welt nicht leer statt lieblos?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist keins von beiden, es ist nur eins der besten Spiele aller Zeiten!War die Welt nicht leer statt lieblos?
Und was daran was mogry schreibt ist falsch? Wahrheit muss gesagt werden um das Volk vor der Switch zu warnen.Du bist und bleibst ein Phänomen. Wie du dich immer wieder wiederholst und fortlaufend denselben Schrott von dir geben kannst ist wirklich erstaunlich.
Deine Platte hängt schon seit geraumer Zeit ganz gewaltig. Leg doch mal zur Abwechslung eine neue auf.
Vor allem vom Aufwand. Und doch, wenn man sich mal den Aufwand eines CoD SP anschaut, dann ist das im Vergleich simpel. Nichts anderes habe ich gesagtIm Vergleich. Das macht BR aber nicht simpel, so hast du es nämlich formuliert. Klang so, als ob man den Modus einfach mal so aus dem Ärmel schüttelt.
Alleine schon Konzeptionell bedingt. HH-Hybrid bleibt HH auch mit TV-Modus und hat man selten als einzige Plattform. Imo kann es aber auch die Hauptplattform sein. Das ist völlig egal.Und warum ist sie nur Zweitkonsole? Weil sie keine fetten AAA Spiele bekommt..
Ja, richtig, darum freut man sich auch über ein Doom, heißt aber nicht das jedes AAA auf dem Ding kommen muss, sonst doomed!Eine Nintendo,Sony oder MS Konsole sind nicht nur für exklusiv Spiele gedacht.
Als Nintendo only hat man immer das Nachsehen.Wäre doch schön wenn es mal anders wäre.
Wahrheit müsste gesagt werden dürfen, sollte aber auch Wahrheit sein!Und was daran was mogry schreibt ist falsch? Wahrheit muss gesagt werden um das Volk vor der Switch zu warnen.
Waren Nintendo Konsolen nicht schon immer Zweitkonsolen auch ohne den Hybrid Aspekt?Alleine schon Konzeptionell bedingt. HH-Hybrid bleibt HH auch mit TV-Modus und hat man selten als einzige Plattform. Imo kann es aber auch die Hauptplattform sein. Das ist völlig egal.
Waren Nintendo Konsolen nicht schon immer Zweitkonsolen auch ohne den Hybrid Aspekt?
Na ja,ab dem GameCube ja.Waren Nintendo Konsolen nicht schon immer Zweitkonsolen auch ohne den Hybrid Aspekt?
Ja, hast schon Recht. Dem Snes tue ich da Unrecht. Aber auch schon lange, lange her.Snes zweit Konsole ? Ufffffff
Das liegt daran, dass es kein Witz war/ist.Aber gibt's bessere Witze
Besten Spiele aller Zeiten nur bei Nintendo,ja der Witz war nicht schlecht.
Aber gibt's bessere Witze
Aber ernst kann er das nicht meinen.Okay,für ihn schon.Das liegt daran, dass es kein Witz war/ist.
MetaCritic sagt was anderes.Aber ernst kann er das nicht meinen.Okay,für ihn schon.
Für die Allgemeinheit kann er nicht sprechen
Und nur interessant für WertungsgamerMetaCritic sagt was anderes.
Nene, das sagt schon was aus. Dass es objektiv gesehen die besten Spiele sind.Und nur interessant für Wertungsgamer
Und nur interessant für Wertungsgamer
Es ist Wochenende.Da denk ich nicht ^^Denk mal scharf nach: was bedeutet ein hoher Wertungsdurchschnitt?
Es ist Wochenende.Da denk ich nicht ^^
Ich weiß nur das ich FarCry 5 oder Fallout besser finde als Mario und Zelda.
Also sind das für MICH schon mal nicht die besten Spiele.
Okay,Wertungstechnik mögen alles übertreffen was es jemals auf dem Planeten ist.
Da sind sich die Tester einig.
Aber ein Glück bin ich kein Wertungsgamer