ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du bist und bleibst ein Phänomen. Wie du dich immer wieder wiederholst und fortlaufend denselben Schrott von dir geben kannst ist wirklich erstaunlich.

Deine Platte hängt schon seit geraumer Zeit ganz gewaltig. Leg doch mal zur Abwechslung eine neue auf.
Und was daran was mogry schreibt ist falsch? Wahrheit muss gesagt werden um das Volk vor der Switch zu warnen.

Im Vergleich. Das macht BR aber nicht simpel, so hast du es nämlich formuliert. Klang so, als ob man den Modus einfach mal so aus dem Ärmel schüttelt.
Vor allem vom Aufwand. Und doch, wenn man sich mal den Aufwand eines CoD SP anschaut, dann ist das im Vergleich simpel. Nichts anderes habe ich gesagt

Und warum ist sie nur Zweitkonsole? Weil sie keine fetten AAA Spiele bekommt..
Alleine schon Konzeptionell bedingt. HH-Hybrid bleibt HH auch mit TV-Modus und hat man selten als einzige Plattform. Imo kann es aber auch die Hauptplattform sein. Das ist völlig egal.
Eine Nintendo,Sony oder MS Konsole sind nicht nur für exklusiv Spiele gedacht.
Als Nintendo only hat man immer das Nachsehen.Wäre doch schön wenn es mal anders wäre.
Ja, richtig, darum freut man sich auch über ein Doom, heißt aber nicht das jedes AAA auf dem Ding kommen muss, sonst doomed!
Und was daran was mogry schreibt ist falsch? Wahrheit muss gesagt werden um das Volk vor der Switch zu warnen.
Wahrheit müsste gesagt werden dürfen, sollte aber auch Wahrheit sein!

Cube wollten sie noch mitmischen, auch wenn es optisch nach Kinderzimmer gerufen hat.
Klar auf Nebengewerbe entworfen war die Wii.
Kommt aber wohl auch etwas drauf an wie jemand Zweitkonsole definiert.

Solange die besten Spiele aller Zeiten nachwievor nur bei Nintendo zu finden sind darf man deren Systeme von mir aus auch als Dritt- oder Halbkonsole bezeichnen oder vielleicht als Pseudo-, Kinder- oder Doofikonsole. Ich ziehe aus solchem Bashmaterial mein privates Amüsement :)

Und nur interessant für Wertungsgamer
Nene, das sagt schon was aus. Dass es objektiv gesehen die besten Spiele sind.
Das kann man subjektiv anders sehen, aber nicht objektiv.
Ist wie Religion und Wissenschaft. Gibt zwar Leute, die an Religion aus subjektiven Gründen festhalten, aber die Wissenschaft bietet da eine objektive Sichtweise. Aber trotzdem wird Subjektivität ned aussterben.

^-^

Denk mal scharf nach: was bedeutet ein hoher Wertungsdurchschnitt?
Es ist Wochenende.Da denk ich nicht ^^
Ich weiß nur das ich FarCry 5 oder Fallout besser finde als Mario und Zelda.
Also sind das für MICH schon mal nicht die besten Spiele.

Okay,Wertungstechnik mögen alles übertreffen was es jemals auf dem Planeten ist.
Da sind sich die Tester einig.
Aber ein Glück bin ich kein Wertungsgamer

Es ist Wochenende.Da denk ich nicht ^^
Ich weiß nur das ich FarCry 5 oder Fallout besser finde als Mario und Zelda.
Also sind das für MICH schon mal nicht die besten Spiele.

Okay,Wertungstechnik mögen alles übertreffen was es jemals auf dem Planeten ist.
Da sind sich die Tester einig.
Aber ein Glück bin ich kein Wertungsgamer

Du hast aber gesagt, für die Allgemeinheit seien die N-Games nicht die besten Games. Gerade das vermögen die hohen Wertungen in Kombination mit den guten Verkaufszahlen aber zu beweisen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom