ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja keine Kampagne ist natürlich doof, aber sonst sehe ich nicht wo da Contentmangel da sein soll und warum der BR-Modus faul sein soll. Gibt Multiplayer-Vollpreistitel mit weniger Content.
die in der Regel aber auch kein AAA Budget eines CoD haben
Ich kann auch nur von mir sprechen, aber BF oder CoD haben mit einem guten BR-Modus Chancen mich wieder einmal abzuholen. Deren Kamapgnen sind mir nämlich zuletzt ziemlich egal gewesen (auch wenn Infinity War wohl gut sein soll)...bzw. CoD war mir in dieser Gen bisher sowieso vollkommen egal. Ich gehe mal aber davon aus, dass Treyarch in das Ding genauso viel Mühe und Ressourcen gesteckt hat wie in den letzten Ableger von ihnen - trotz fehlender Kampagne.
klar, BR Modus gerne, habe ich ja auch erwartet. Aber dafür dann SP Modi zu streichen? Jetzt ist CoD ein 1A GaaS Spiel ohne SP, da spart sich activision massig Kohle und Aufwand ein

klar, BR Modus gerne, habe ich ja auch erwartet. Aber dafür dann SP Modi zu streichen? Jetzt ist CoD ein 1A GaaS Spiel ohne SP, da spart sich activision massig Kohle und Aufwand ein

Die schauten sich die achievement s der Käufer an. Nur 10 % starteten die Kampagne - do the math.

Overwatch? Titanfall 1? Battlefront 1? Rainboy Six Siege? Alles diese Gen schon dagewesen. Und wenn man dann dem guten Willen zu liebe doch eine Kampagne beim Nachfolger dranhängt wie bei Battlefront 2 geschehen, dann sparst du dir es am besten gleich. Von den ganzen Online-Shootern sind doch diese Gen wahrlich nur die Kampagnen von Doom und Titanfall 2 als wirklich sehr gut zu bezeichnen.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich es gut finde, dass es keine gibt. Tu' ich nicht. Mir wären gute Kampagnen in all diesen Games sehr lieb...dann würde ich auch öfter bei diesen Shootern zuschlagen. Ich würde es nur nicht deswegen als faul bezeichnen.

Naja, die Gerüchte sagen ja nicht dafür, sondern, dass Activision bei der Kampagne recht früh die Notbremse zog, weil sie das was Treyarch machen wollten für ziemlich verrückt hielten. Man hat ja zu Beginn wohl an einer Kampagne gearbeitet.

Ihr zieht das ernsthaft durch, dass ihr bei jedem neuen AAA-Spiel von Drittherstellern krampfhaft gekünstelt erstaunt seid, dass der Titel völlig unvorhersehbar nicht für die Switch erscheint?

Manche Leute haben echt Probleme :rolleyes:

Aber die ganzen Insider waren doch so sicher, dass COD auf die Switch kommt.

Außerdem, lieber Skully, war der WAR hier ein bisschen am Einschlafen. Da musste ich etwas zündeln.

Overwatch? Titanfall 1? Battlefront 1? Rainboy Six Siege? Alles diese Gen schon dagewesen. Und wenn man dann dem guten Willen zu liebe doch eine Kampagne beim Nachfolger dranhängt wie bei Battlefront 2 geschehen, dann sparst du dir es am besten gleich. Von den ganzen Online-Shootern sind doch diese Gen wahrlich nur die Kampagnen von Doom und Titanfall 2 als wirklich sehr gut zu bezeichnen.
was sind das denn für Beispiele? Sind das alles Serien die vorher SP content hatten, der im Nachhinein gestrichen wurde? Hast du den Shitstorm bei Battlefront 1 nicht mitbekommen weil es zu wenig content hatte?
Soll jetzt nicht heißen, dass ich es gut finde, dass es keine gibt. Tu' ich nicht. Mir wären gute Kampagnen in all diesen Games sehr lieb...dann würde ich auch öfter bei diesen Shootern zuschlagen. Ich würde es nur nicht deswegen als faul bezeichnen.
ich bezeichne es als faul, wenn eine aufwändig inszenierte SP Kampagne plötzlich durch einen simplen MP Modus ersetzt wird

Naja, die Gerüchte sagen ja nicht dafür, sondern, dass Activision bei der Kampagne recht früh die Notbremse zog, weil sie das was Treyarch machen wollten für ziemlich verrückt hielten. Man hat ja zu Beginn wohl an einer Kampagne gearbeitet.
lieber notbremse ziehen anstatt ann Problemen arbeiten um Geld zu sparen, so kenne ich activision ^^

Ich erwarte nichts von der Switch.
Labo,Kirby und Tennis . ganzen 6 Monate ist einfach ne Lachnummer.
Alte teure Ports.

Da hab ich kein Cod erwartet.
Und auch demnächst wird's nichts großes kommen

Ich erwarte nichts von der Switch.
Labo,Kirby und Tennis . ganzen 6 Monate ist einfach ne Lachnummer.
Alte teure Ports.

Da hab ich kein Cod erwartet.
Und auch demnächst wird's nichts großes kommen
Mario Tennis ist kein Port.
ich bezeichne es als faul, wenn eine aufwändig inszenierte SP Kampagne plötzlich durch einen simplen MP Modus ersetzt wird
Warum sollte Battle Royale denn bitte "simpel" sein?

Aso, verzeih. :v:
Sehe auch grad... alle drei Spiele sind kein Port. Mein Fehler. xD

Ja, ich gebe zu, dass das Halbjahr nicht so berauschend war, wobei ich dennoch mit einigen Indie-Spielen Spaß hatte. Am 22.05. kommt bspw. Runner3. :goodwork:

im Vergleich zu einer Aufwändig inszenierten und gescripteten Kampagne, welche deutlich mehr Level hat? Ein wenig nachdenken, die Frage kannst du dir selbst beantworten
Im Vergleich. Das macht BR aber nicht simpel, so hast du es nämlich formuliert. Klang so, als ob man den Modus einfach mal so aus dem Ärmel schüttelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom