MultiXero
Gesperrt
Aber ist God of War nicht ein exzellentes Spiel? Wo (außerhalb des WAR) nützt es dir, sollte Zelda mehr hohe Wertungen erhalten haben?
Es ja auch ein gutes Spiel, aber es keine Zelda oder Mario, dass sollte jedem klar sein ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ist God of War nicht ein exzellentes Spiel? Wo (außerhalb des WAR) nützt es dir, sollte Zelda mehr hohe Wertungen erhalten haben?
Schön wärs. Wertungstechnisch legen die leider einen Totalausfall nach dem anderen hin. Zuletzt 87% für Kirby.
Es ja auch ein gutes Spiel, aber es keine Zelda oder Mario, dass sollte jedem klar sein ^^
passt doch. ist ja eh eine fliessende GrenzeEs ja auch ein gutes Spiel, aber es keine Zelda oder Mario, dass sollte jedem klar sein ^^

Und kein FIFA , und kein Forza , ahja und kein call of Duty sollte jedem klar sein . Wenn wir schon bei dummen vergleichen sind![]()

Wenn du meinst das es nicht besser als ein Fifa oder Call of Duty ist, aber für soo schlecht halte ich God of War nun auch nicht![]()

soso ARMS ist also "Rotz"? Naja sehen wir mal:
ARMS: 77,3 %
A Way out: 77,2%
Destiny: 76,8 %
Gran Turismo Sport: 74,8 %
Killzone Shadow Fall: 73,4 %
Driveclub: 70,7 %
The Order: 62,6 %
Knack: 58,1 %
Herrlich diese blauen Eigentore![]()
Es ist mir egal was der gut findet und was nicht, eine 87 ist eine Topwertung die Topspielen vorbehalten sein sollte. Das ist Kirby in keinster Weise.Getestet von Matthias Schmid (den ich seit der Schule kenne) und von dem man auch seit 10 Jahren weiß, dass er solche "süßen" Spiele gut findet, wenn sie gut gemacht sind. Was auf Kirby auch meistens zutrifft.
Also was ist dein Problem mit dem Test, habe ihn direkt neben mir liegen?
Ging in erster Linie um deine sinnfreien vergleichen aber gut du willst Wertungen
Du versuchst ein 95% Game schlecht zu machen . Dabei hat Zelda und Mario nur 2 % mehr .
Alles Meisterwerke und Punkt , sollte auch jedem fanboy klar sein der sich nicht ganz zum Obst der Woche machen will![]()

Wenn du dafür soviel zahlst dann bist du selbst schuldStimmt, sind nur 69,99 Euro aber immerhin ists Deluxe, zumindest der Preis
Ne andere Version wird sicherheitshalber nicht angeboten![]()

Der Sommer kommt, da wird es dann automatisch ruhiger - hoffe ich zumindest.Wie soll man sich eigentlich noch auf die Sonntage freuen, wenn jetzt jeder Tag auf dem Niveau abläuft?![]()
Ich sag doch das God of War gut ist, was soll ich noch sagen? Aber Mario & Zelda sind nun mal besser![]()
Ich sag doch das God of War gut ist, was soll ich noch sagen? Aber Mario & Zelda sind nun mal besser![]()
Absolut richtig.@Savethestyle ja, AA oder AAApasst doch. ist ja eh eine fliessende Grenze

Ja Zelda ist wertungsmässig besser und nun ? Was ändert es jetzt ? Nur relevant für paar Trolle
in den nächsten Jahren wird kein Spiel Zelda erreichen .
Willst du jetzt jedes Spiel so vergleichen ? Bei jedem Spiel sagen aber aber Zelda ist besser ?

Ja Zelda ist wertungsmässig besser und nun ? Was ändert es jetzt ? Nur relevant für paar Trolle
in den nächsten Jahren wird kein Spiel Zelda erreichen .
Willst du jetzt jedes Spiel so vergleichen ? Bei jedem Spiel sagen aber aber Zelda ist besser ?