ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
God of War ist bei bspw. Amazon nur so teuer, weil es vergriffen und sehr gefragt ist. In diesem Fall bestimmt die Nachfrage das Angebot.

Bei Saturn in Gelsenkirchen gibt es die normale Version für 59,99€, die Limited gab es für 79,99€. Normale, faire Preise.

Wer sich allerdings an Gamestop-Halsabschneider-Preisen und den aktuellen Amazon-Preisen orientiert, nun ja, der zahlt eben mehr. :nix:
Das eine ist UVP, das andere Straßenpreis. Das verwechseln hier einige gerne.

Verstehe jemand die Freude Zornys....

Die One hat mindestens ein ebenbürtiges Action Hackn Slay - technisch sogar ne stufe drüber

Die minderwertige One Version ist meilenweit hinter God of War einzuordnen.
Ich hab' die PC Version in ultra 4k/60 gespielt und es war nicht ansatzweise so beeindruckend wie GoW in 2160pCR/30.

Don't mess with Sony Santa Monica :nix:

Wer sich allerdings an Gamestop-Halsabschneider-Preisen und den aktuellen Amazon-Preisen orientiert, nun ja, der zahlt eben mehr. :nix:
Und Sonys Samariter-Online-Shop versteht sich, man will ja mit der ausverkauft-Lage auch ordentlich Kohle machen, sonst hätte man auch mehr games an den Handel ausgeliefert, so kann man mit spätentschlossenen Impulskäufern ordentlich abcashen.

DerProphet rät: Einfach 3-5 Monate warten und 50% zahlen.:nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
DC so toll geworden sein und unterbewertet EWOG approved jetzt offiziell gelogen und kaputt?
Wenn man die miesen Animationen, die holprige Framerate und die niedrige Auflösung ausklammert sicherlich.
Na, wir wollen als Progamer doch nicht wirklich über verfehlte native Auflösungen lästern?
Von abgesehen das 900p auf der Causal jetzt auch nicht so selten ist.....

8.0 edge Review....
Zu hoher UVP...
Kritische yt vids die bugs und glitsches zeigen ...

Erinnert mich alles ganz stark an die Zelda Breath of the wild release Woche, als die üblichen blauen nach jedem Strohhalm griffen um diesen grandiosen Erfolg zu schmälern und zu relativieren.

Am Ende sind es doch alles nur Fanboys, egal welcher colour ...

Ich hab jetzt ca 6 oder 8 Std gespielt und bin einfach nur super Happy das sich meine große Skepsis ( welcher Hype??? ) in schiere Begeisterung gewandelt hat. Dieses Spiel ist eins der ganz großen und verdient die lobhuldigungen der Branche zu 100%!!!! Und das für 59€ beim saturn in der stadt btw).

@Frontliner: Liegt daran, dass Nintendo nur 2 AAA Titel produziert und das sind grundsätzlich immer Zelda oder Mario. Wobei man bei Sony auch fragen muss, welchen AAA Titel du neben Dad of War meinst, mir fällt da gerade noch Horizon ein und das war ebenfalls vor einem Jahr.
Sicherlich willst du nicht sagen, dass das Shadow of Kloss Remaster von Bluepoint ein AAA Game ist, oder? :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Schön wärs. Wertungstechnisch legen die leider einen Totalausfall nach dem anderen hin. Zuletzt 87% für Kirby.

Ist halt die Spielspaß Wertung , abseits von 3 std Spielzeit und null wiederspielwert .
Ihr Meinung halt dazu , muss sich ja nicht immer mit der eigenen decken ;)

Imo Zuviel für den crap .

das einzige was ich erkenne, ist das man bei der playstation alle 30 tage über ein neues TrippleA spiel spricht, während man bei der switch noch immer von den gleichen spricht.

:nix:

Vieles ist eher gehobenes AA, ohne die Spiele abwerten zu wollen.

8.0 edge Review....
Zu hoher UVP...
Kritische yt vids die bugs und glitsches zeigen ...

Erinnert mich alles ganz stark an die Zelda Breath of the wild release Woche, als die üblichen blauen nach jedem Strohhalm griffen um diesen grandiosen Erfolg zu schmälern und zu relativieren.

Am Ende sind es doch alles nur Fanboys, egal welcher colour ...

Ich hab jetzt ca 6 oder 8 Std gespielt und bin einfach nur super Happy das sich meine große Skepsis ( welcher Hype??? ) in schiere Begeisterung gewandelt hat. Dieses Spiel ist eins der ganz großen und verdient die lobhuldigungen der Branche zu 100%!!!! Und das für 59€ beim saturn in der stadt btw).

Man könnte glatt meinen, dass man das bekommt, was man selber aussät. :pcat: :nyanwins:

Edge, M!Games alles Objektiv Magazine. und das selbst 4Players, was Zornys sind, GoW schlechter als Zelda bewertet haben. Spricht nicht gerade für God of War:)
Aber ist God of War nicht ein exzellentes Spiel? Wo (außerhalb des WAR) nützt es dir, sollte Zelda mehr hohe Wertungen erhalten haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom