ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich sag doch das God of War gut ist, was soll ich noch sagen? Aber Mario & Zelda sind nun mal besser :nix:
Nein sind sie nicht
Wir wissen alle wie überbewertet Nintendo games meistens sind
Ich bin mit Nintendo groß geworden.

Selbst in meiner Nintendo fanboy Zeiten habe ich manchmal gefragt, WTF wie konnte dieses Game so hohe Wertungen bekommen.!?

Ein Zelda tp würde auf ehrliche Weise nicht mal ne Wertung von 85% bekommen

Wie du mit einem einzigen Wort so viel Aufmerksamkeit generierst. Champions League :banderas::pcat::nyanwins:

Und bei dir frag ich mich das gleiche.
Seriously? Ist es das was du sein willst?

Ich weiss man mit dir wunderbar diskutieren kann und hab deine Posts auch immer im alten Politik Board geschätzt.

Aber im WAR reduzierst du dich selbst konsequent zum steigbügelhalter von MTC? Warum?

Nur weil es bei den Sony fans ein paar Unsympathem gibt die im WAR durchgehend shice posten (genau wie es die auch bei MS und N gibt) und nun von dir das erhalten was sie gesäht haben?
Es gibt zum Glück in jeder Fraktion genug user die zeigen das man nicht selbst zum Idioten werden muss um Idioten zu widerlegen.

Aber wen du damit leben kannst, nicht mehr ernst genommen zu werden, kannst du dich gern zu Schmuli und Game ins Glied stellen um exploder und Bond ein Spiegelbild zu geben.

Schade aber, hast mehr auf den Kasten imo

KK, genug Verschwörungstheorien, Unterstellungen und was weiß ich nicht noch alles für einen Tag!

Der nächste bekommt entsprechend Punkte und kann sein Mütchen außerhalb von CW kühlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom