ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die "Logik" ist total bescheuert.

Stell ein Kleinkind vor die Wahl, zeig ihm dabei beide Trailer und dazu Informationen, dass ja God of War noch brutaler werden soll, und Labo prämiere an Kinder gerichtet ist. Für was würde sich das Kind entschieden? Meine Nichte guckt sich auch lieber The Punisher an als Pokemon :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Stell ein Kleinkind vor die Wahl, zeig ihm dabei beide Trailer und dazu Informationen, dass ja God of War noch brutaler werden soll, und Labo prämiere an Kinder gerichtet ist. Für was würde sich das Kind entschieden? Meine Nichte guckt sich auch lieber The Punisher an als Pokemon :)

die Logik bleibt bescheuert, auch mit der Erklärung.
Nur weil ein Kind an etwas Interesse hat, ist es nicht automatisch Zielgruppe dafür.

und wenn deine Nichte Punisher schaut (ohne das Alter zu Wissen), sind eher die Fürsorgepersonen zu hinterfragen, nicht das Kind.

Du demonstriert wirklich ein sehr seichtes Gemüt, aber das ist wenig überraschend wen man berücksichtigt das für dich die Welt fast nur aus Klischee besteht.

- die pikas
- die zornys
- der War

Ein gut gemeinter Ratschlag, eng dich selbst nicht so ein und durchbrich diese Mauern die du dir selbst gesetzt hast.

Die Welt ist so viel schöner wen die nicht nur in schwarz weiß betrachtet wird ....

Ich habe heute dieses Far Cry 5 angespielt, von dem die Schlümpfe hier so schwärmen, ich muss sagen, kein Wunder. Spielt sich bisher sehr linear, die provisorische Verfolgungsjagd im Auto mit dutzenden spawnenden Gegnern, nem Flugzeug und vielen Explosionen war auch schon dabei, fühlte sich gleich stumpf wie Uncharted<insert Mappack Number here> an.

Das Writing scheint ähnlich beeindruckend:
unfuck6lp9q.jpg
Spiele es natürlich in 4K mit locked 60FPS auf einem Gerät das selbst die PS5 noch nass machen wird :nyanwins:

die Sonys schwärmen davon? Also dei meisten Sonys schwärmen von God of War...und das auch zurecht. :kruemel:

die Logik bleibt bescheuert, auch mit der Erklärung.
Nur weil ein Kind an etwas Interesse hat, ist es nicht automatisch Zielgruppe dafür.

und wenn deine Nichte Punisher schaut (ohne das Alter zu Wissen), sind eher die Fürsorgepersonen zu hinterfragen, nicht das Kind.

Eigentlich schon, wenn man im vornherein damit prahlt, dass es ja so gewalttätig wird. Also wer als ein Kinder soll sich da angesprochen fühlen? Und als hätte sich Sony nix dabei gedacht xD

Und meine Nichte knackt immer das Netflix Passwort.....

• Lob

Meine Fresse schreibst du einen Bullshit :fp:

Eigentlich schon, wenn man im vornherein damit prahlt, dass es ja so gewaltigäig wird. Also wer als ein Kinder soll sich da angesprochen fühlen? Und als hätte sich Sony nix dabei gedacht xD

Und meine Nichte knackt immer das Netflix Passwort.....

Kennst du kein kinderschutz??

Es gibt auch splatter movies, und die mögen auch erwachsene.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom