ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schön wärs. Wertungstechnisch legen die leider einen Totalausfall nach dem anderen hin. Zuletzt 87% für Kirby.

Getestet von Matthias Schmid (den ich seit der Schule kenne) und von dem man auch seit 10 Jahren weiß, dass er solche "süßen" Spiele gut findet, wenn sie gut gemacht sind. Was auf Kirby auch meistens zutrifft.

Also was ist dein Problem mit dem Test, habe ihn direkt neben mir liegen?

Wenn du meinst das es nicht besser als ein Fifa oder Call of Duty ist, aber für soo schlecht halte ich God of War nun auch nicht :moin:

Ging in erster Linie um deine sinnfreien vergleichen aber gut du willst Wertungen

Du versuchst ein 95% Game schlecht zu machen . Dabei hat Zelda und Mario nur 2 % mehr .

Alles Meisterwerke und Punkt , sollte auch jedem fanboy klar sein der sich nicht ganz zum Obst der Woche machen will :scan:

Es ja auch ein gutes Spiel, aber es keine Zelda oder Mario, dass sollte jedem klar sein ^^

Gott sei dank ist es weder das eine noch das andere, den keins der beiden Spiele hat mein besonderes Interesse. Sind für mich eher nice to have.

God of War allerdings ist ein Meisterwerk welches das an Videospiel ausmacht was mich interessiert.

Also rette du ruhig weiter deine Prinzessinen in beiden Franchise (wie abwechslungsreich und kreativ) während ich gut präsentierte epische Unterhaltung geniesse die nicht so vorhersehbar ist

soso ARMS ist also "Rotz"? Naja sehen wir mal:

ARMS: 77,3 %
A Way out: 77,2%
Destiny: 76,8 %
Gran Turismo Sport: 74,8 %
Killzone Shadow Fall: 73,4 %
Driveclub: 70,7 %
The Order: 62,6 %
Knack: 58,1 %

Herrlich diese blauen Eigentore :D

ich will von der Liste rein gar nichts haben, du etwa? Ansonsten arm, ärmer ARMs.

Getestet von Matthias Schmid (den ich seit der Schule kenne) und von dem man auch seit 10 Jahren weiß, dass er solche "süßen" Spiele gut findet, wenn sie gut gemacht sind. Was auf Kirby auch meistens zutrifft.

Also was ist dein Problem mit dem Test, habe ihn direkt neben mir liegen?
Es ist mir egal was der gut findet und was nicht, eine 87 ist eine Topwertung die Topspielen vorbehalten sein sollte. Das ist Kirby in keinster Weise.

Ging in erster Linie um deine sinnfreien vergleichen aber gut du willst Wertungen

Du versuchst ein 95% Game schlecht zu machen . Dabei hat Zelda und Mario nur 2 % mehr .

Alles Meisterwerke und Punkt , sollte auch jedem fanboy klar sein der sich nicht ganz zum Obst der Woche machen will :scan:

Ich sag doch das God of War gut ist, was soll ich noch sagen? Aber Mario & Zelda sind nun mal besser :nix:

Ich sag doch das God of War gut ist, was soll ich noch sagen? Aber Mario & Zelda sind nun mal besser :nix:

Ja Zelda ist wertungsmässig besser und nun ? Was ändert es jetzt ? Nur relevant für paar Trolle
in den nächsten Jahren wird kein Spiel Zelda erreichen .
Willst du jetzt jedes Spiel so vergleichen ? Bei jedem Spiel sagen aber aber Zelda ist besser ?

Ja Zelda ist wertungsmässig besser und nun ? Was ändert es jetzt ? Nur relevant für paar Trolle
in den nächsten Jahren wird kein Spiel Zelda erreichen .
Willst du jetzt jedes Spiel so vergleichen ? Bei jedem Spiel sagen aber aber Zelda ist besser ?

Ja, ganz offensichtlich will er das und ich befürchte er wirds auch tun #theWayOfTheTroll

Das Wirdu Desaster was Nintendo seinen treuen Fans aufgebürdet hat, hat doch spürbare, tiefe aber vor allem sehr hässliche Narben hinterlassen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom