ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Genug Off-Topic. Wir können nun wieder zurück zu einem Gaming-Thema kommen. Gerne kannst du mir eine PN schreiben, falls Unklarheit herrscht. :p

Wird Sony jetzt eigentlich jeden Tag ein VR-Spiel ankündigen oder wie ist das geplant? (Alibimäßige Frage :v:, aber ich weiß es wirklich nicht)

Wird Sony jetzt eigentlich jeden Tag ein VR-Spiel ankündigen oder wie ist das geplant? (Alibimäßige Frage :v:, aber ich weiß es wirklich nicht)

solange man aufhört eines dieser immer gleich ablaufenden hollywoodgames anzukündigen, ist das doch eine gute sache.

Smash Brothers, Pokemon, Mario Tennis, yoshi, Project Octopath usw. bei Nintendo

VR Mini Games, Film Blu Rays für 65 Euro und Render Trailer für 2020 bei Sony

Spiele Offensive bei Microsoft

Smash Brothers, Pokemon, Mario Tennis, yoshi, Project Octopath usw. bei Nintendo

ich habs mal korrigiert.

am ende wirds sowieso wieder nur eine trailer show mit ganz vielen third titeln die man schon wo anders sehen konnte. da hat ja die pc gaming show mehr sinn.

Das E3 Fazit steht doch schon fest

Sony dominiert die Messe mit Spiderman, Days Gone, Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Death Stranding
Also echten Premiumproduktionen
Zudem glänzen sie mit vollem Multisupport

MS+Nin dagegen versuchen es etwas bescheidener wo die Highlights die Crackdown 3 Verschiebung und die Pokemon Hoffnung Ende 2019 sind

Das E3 Fazit steht doch schon fest

Sony dominiert die Messe mit Spiderman, Days Gone, Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Death Stranding
Also echten Premiumproduktionen
Zudem glänzen sie mit vollem Multisupport

MS+Nin dagegen versuchen es etwas bescheidener wo die Highlights die Crackdown 3 Verschiebung und die Pokemon Hoffnung Ende 2019 sind
Wer von Film Blu Rays für 65 Euro angesprochen wird ist bei Sony gut aufgehoben. Echte Film Fans bedienen sich bei Universal oder Warner für 14.99 Euro.
Wahre Zocker bedienen sich bei Nintendo und Microsoft und können aus dem vollen Schöpfen. Aber Bond Pikas sind weltoffen und respektieren auch die Premium Film Scheiben von Sony.

Wer von Film Blu Rays für 65 Euro angesprochen wird ist bei Sony gut aufgehoben. Echte Film Fans bedienen sich bei Universal oder Warner für 14.99 Euro.
Wahre Zocker bedienen sich bei Nintendo und Microsoft und können aus dem vollen Schöpfen. Aber Bond Pikas sind weltoffen und respektieren auch die Premium Film Scheiben von Sony.

Na ja wenn jemand noch Blu-rays kaufen muss dem sind natürlich auch 60€ für ein Spiel zu viel.

Lieber 65€ für ein gutes Filmgame als 60 für ein schwaches Portgame oder Kirby.

Youtube Netflix Internet alles geht nicht oder nur mies auf der Switchie. Da ist Nintendo halt altbacken wie eh und je. Wlan ist auch nicht gut.

Es ist ja auch klar, dass sich so ein 12 Stunden Detroit für 70 Euro für einen Cineasten durchaus rechnen könnte, das sind 5,80 euro die Stunde, eine 14,99 Bluray mit 2h Film kostet 7,50 Euro die Stunde. Die PS4 ist also die ideale Ergänzung für Cineasten, wahre Gamer kaufen eine Xbox One X und Switch für die beste Spielerfahrung und die besten Spiele die dieser Planet bisher hervorbrachte :nyanwins:

Es ist ja auch klar, dass sich so ein 12 Stunden Detroit für 70 Euro für einen Cineasten durchaus rechnen könnte, das sind 5,80 euro die Stunde, eine 14,99 Bluray mit 2h Film kostet 7,50 Euro die Stunde. Die PS4 ist also die ideale Ergänzung für Cineasten, wahre Gamer kaufen eine Xbox One X und Switch für die beste Spielerfahrung und die besten Spiele die dieser Planet bisher hervorbrachte :nyanwins:
Also ist der Preis ja doch billig dann ist Detroit eine Serie mit 5 Blu Rays gottseidank hat meine One S ein UHD Laufwerk da muss ich die Discs nicht wechseln :goodwork:

Da mache ich aber mit Netflix und Amazon Prime für Filme wie Detroit (nur besser halt) den besseren Schnitt als verantwortungsvoller Käufer. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom