• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Einfach die Regel aufstellen "Gruppennamen verboten". Lässt den Mods dann viel Freiraum, macht die user aber dafür um so vorsichtiger xD
Aber wie gesagt, ich würde da kein Fass aufmachen. Der Hund hat seine Zähne längst verloren...

Gruppennamen sehe ich persönlich gar nicht als das große Problem an, solange man Kalauer wie das von mir bereits genannte Untergamer sanktioniert. Oder die Bezeichnung Hartz 4-Gamer, mit dem sich vor allem Herminator - auch ein Schlumpf - wirklich schöpferisch hervorgetan hat. :pcat: :nyanwins:

Und das Niveau sinkt immer weiter...
Wer Niveau will legt das beste oder auch zweitbeste Spiel des Universums in seine Switch und kann diese himmlische Erfahrung genießen, statt sich im Niveaulimbo CWs das Rückgrat zu brechen. Wohl dem, der ein biegsames aus einer Al Dente gekochten Nudel sein eigen nennt :nyanwins:

Wer Niveau will legt das beste oder auch zweitbeste Spiel des Universums in seine Switch und kann diese himmlische Erfahrung genießen, statt sich im Niveaulimbo CWs das Rückgrat zu brechen. Wohl dem, der ein biegsames aus einer Al Dente gekochten Nudel sein eigen nennt :nyanwins:
Was kommen zur E3 für Games dazu? :v:

Tatsächlich sind sie nicht nur das beste und zweitbeste Spiel des Universums, sondern gar des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt. :pcat: :nyanwins: Selbst Klingonen zeigen sich begeistert ob der Möglichkeiten, mit denen sie sich im Zweikampf mit einem Lynel messen können. Besonders enthusiastisch waren sie, als einer entdeckte, dass man Wächter und Lynel gegeneinander aufhetzen kann. :banderas: :beam:

Dafür ein Danke, Nintendo! :moin:

#DankeNintendo :beam:

Warum erst jetzt auf solch eine Idee kommen? Sowas hätte zu beginn des zweiten pardon gesonderten War-Threads passieren müssen. Dann wären hier einige nicht schon abgesprungen.
Schon etwas heuchlerisch wenn man überlegt was immer durchgewunken wird.

Späte Einsicht...

Zum Start das War Threads ging es hier halbwegs vernünftig zu. Im Moment fällt mir persönlich aber immer mehr auf das sobald mal ein halbwegs vernünftiges Gespräch am laufen ist sofort jemand in die Ecke kommt mit Schlumpf, Schlumpf, Pika, Pika.

Tatsächlich sind sie nicht nur das beste und zweitbeste Spiel des Universums, sondern gar des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt. :pcat::nyanwins: Selbst Klingonen zeigen sich begeistert ob der Möglichkeiten, mit denen sie sich im Zweikampf mit einem Lynel messen können. Besonders enthusiastisch waren sie, als einer entdeckte, dass man Wächter und Lynel gegeneinander aufhetzen kann. :banderas::beam:

Dafür ein Danke, Nintendo! :moin:

#DankeNintendo :beam:
Einfach der Wahnsinn, welch grenzenlose Freiheit Breath of the Best liefert und wie es den Kampf auf Leben und Tod fördert und die Kreativität der Spieler das einzige Limit darstellt. Ein echtes, erwachsenes Spiel, beinhart und doch fair, auf der vielleicht erwachsensten Konsole aller Zeiten, gesegnet durch Miyamoto und Aonuma, den beiden wichtigsten Persönlichkeiten der Videospielindustrie, ja, würde Konfuzius noch leben, er würde ihnen den grünen Tee reichen :nyanwins:

Was kommen zur E3 für Games dazu? :v:
Man weiß es nicht, Nintendo hat aber natürlich gute Karten, halten wir mal die letzten beiden E³s und deren besten Spiele aller Zeiten fest:

zelda4eo27.png

mariol6qxw.png

Beide haben es in die Top 5 bei gamerankings geschafft, was noch keinem Sonyspiel je gelungen wäre. :nyanwins:

Einfach der Wahnsinn, welch grenzenlose Freiheit Breath of the Best liefert und wie es den Kampf auf Leben und Tod fördert und die Kreativität der Spieler das einzige Limit darstellt. Ein echtes, erwachsenes Spiel, beinhart und doch fair, auf der vielleicht erwachsensten Konsole aller Zeiten, gesegnet durch Miyamoto und Aonuma, den beiden wichtigsten Persönlichkeiten der Videospielindustrie, ja, würde Konfuzius noch leben, er würde ihnen den grünen Tee reichen :nyanwins:
Bin mal gespannt wo sich Smash einreiht!

Gibts eigentlich ne Selbsthilfegruppe für schwer gemobbte Pikas auf CW? Da könnt ihr dann über eure traumatischen Erlebnisse von vor 10 Jahren diskutieren.:lol:

Das Problem ist das sie von Nintendo selber gemobbt werden
Man ist also Opfer vom eigenen Hersteller

Unschöne Situation

Die Liste an Spielen die für den Marktführer PS4 und die schwächelnde Xbox, aber nicht für die Swiitch kommen wird ja aktuell rasant grösser und die E3 wird das noch schlimmer machen

Viele werden den Kauf dieses Gerätes bereuen, aber statt dem Schuldigen, also Nintendo, den Rücken zu kehren, sucht man die Schuld immer woanders

Seit 20 jahren das gleiche Trauerspiel bei Nintendo Geräten, aber deren Fans erwarten noch immer das es sich irgendwann ändert

Lustig, aber auch irgendwie beängstigend

Unschöne Situation

Die Liste an Spielen die für den Marktführer PS4 und die schwächelnde Xbox, aber nicht für die Swiitch kommen wird ja aktuell rasant grösser und die E3 wird das noch schlimmer machen

Viele werden den Kauf dieses Gerätes bereuen, aber statt dem Schuldigen, also Nintendo, den Rücken zu kehren, sucht man die Schuld immer woanders

Seit 20 jahren das gleiche Trauerspiel bei Nintendo Geräten, aber deren Fans erwarten noch immer das es sich irgendwann ändert
Kurios die Releaselisten sagen das Gegenteil... Aber dafür hast du bestimmt wie Striko eine Ausrede parat?! :blushed:

Kurios die Releaselisten sagen das Gegenteil... Aber dafür hast du bestimmt wie Striko eine Ausrede parat?! :blushed:

Vielleicht solltest du die Listen mal lesen...

Wird hier auch noch alles aufgearbeitet werden, aber erst nach der E3
Wäre sonst doppelte Arbeit

Die Swiitch fällt gerade durch den Rost bei den 3rd Party Entwicklern

Nicht das es überraschend wäre, aber es gab wirklich Leute die von Full Support ausgingen nachdem die Switch einige PS360 Ports bekam

Unschöne Situation

Lustig, aber auch irgendwie beängstigend
Stockholm Syndrom nennt man das. Die Pikas verbünden sich mit ihrem Peiniger.

Während die Schlümpfe bei Gargamel in der Suppe brutzeln stossen die Pikas in ihrer selbsthilfegruppe mit einem Bier an... Ok ich entscheide mich Pika zu sein. Geselligkeit und Reallife sollte neben dem Gaming nicht zu kurz kommen und Dank der Mobilität der Switch können die Pikas von Kneipe zu Kneipe oder von Grill zu Grill ziehen.

#DankeNintendo

@Bond Fielmann verkauft auch Brillen mit Sehstärke nicht nur Scheuklappen!

Um es mal kurz klarzustellen: Keiner sagt was gegen "Pikas" oder "Schlumpfhausen", über das Niveau kann man da natürlich streiten, das ist unterstes Niveau meiner Meinung nach und es könnte natürlich als destruktive Diskussionsweise ausgelegt werden, wenn übertrieben wird. Ich verweise hier erneut auf den gesunden Menschenverstand.

Was aber tabu ist, sind die Beleidigungen.
Ein "die Pikas/Schlümpfe zocken mal wieder nichts" ist komplett was anderes als "intelligente sind Pikas/Schlümpfe, alle anderen Hauptschüler". Auch Gruppennamen, die schon an sich diffamieren, bspw. "HartzIV-Gamer", sind ein NoGo.

Nur weil man eine Gruppierung und nicht direkt eine Person anspricht, legitimiert das keine Beleidigung.

Ach ja, Moderatoren sind auch nur Individuen, die ihre eigene Meinung haben. Wir sprechen uns zwar ab, damit eine gewisse Einheitlichkeit herrscht, dennoch hat selbstverständlich jeder seine eigene Meinung (und Härte, wenn man so will). Persönlich finde ich das auch gut so, sonst könnte man gleich einen Bot entwickeln. :kruemel:

Aber was ist zurzeit eigentlich das große Thema hier? War die letzten beiden Tage nicht so aktiv und habe den Faden verloren. :v:

Während die Schlümpfe bei Gargamel in der Suppe brutzeln stossen die Pikas in ihrer selbsthilfegruppe mit einem Bier an... Ok ich entscheide mich Pika zu sein. Geselligkeit und Reallife sollte neben dem Gaming nicht zu kurz kommen und Dank der Mobilität der Switch können die Pikas von Kneipe zu Kneipe oder von Grill zu Grill ziehen.

#DankeNintendo

Das wird aber eine ziemlich dünne und schale Suppe aus QTE, railshooter-artigen abgesteckten Pfaden und interaktionsloser Umgebung, bei der man sich in Stromschnellen stellen kann, ohne dass man weggedrückt wird. :hm: :pcat: :nyanwins:

Das wird aber eine ziemlich dünne und schale Suppe aus QTE, railshooter-artigen abgesteckten Pfaden und interaktionsloser Umgebung, bei der man sich in Stromschnellen stellen kann, ohne dass man weggedrückt wird. :hm::pcat::nyanwins:
Dafür hat Sony ein eigenes Filmstudio und verkauft Film Blu Rays für 65 Euro die dann durch das Nintendo Rost von Bond fallen. :goodwork:

Um es mal kurz klarzustellen: Keiner sagt was gegen "Pikas" oder "Schlumpfhausen", über das Niveau kann man da natürlich streiten, das ist unterstes Niveau meiner Meinung nach und es könnte natürlich als destruktive Diskussionsweise ausgelegt werden, wenn übertrieben wird. Ich verweise hier erneut auf den gesunden Menschenverstand.

Was aber tabu ist, sind die Beleidigungen.
Ein "die Pikas/Schlümpfe zocken mal wieder nichts" ist komplett was anderes als "intelligente sind Pikas/Schlümpfe, alle anderen Hauptschüler". Auch Gruppennamen, die schon an sich diffamieren, bspw. "HartzIV-Gamer", sind ein NoGo.

Nur weil man eine Gruppierung und nicht direkt eine Person anspricht, legitimiert das keine Beleidigung.

Ach ja, Moderatoren sind auch nur Individuen, die ihre eigene Meinung haben. Wir sprechen uns zwar ab, damit eine gewisse Einheitlichkeit herrscht, dennoch hat selbstverständlich jeder seine eigene Meinung (und Härte, wenn man so will). Persönlich finde ich das auch gut so, sonst könnte man gleich einen Bot entwickeln. :kruemel:

Aber was ist zurzeit eigentlich das große Thema hier? War die letzten beiden Tage nicht so aktiv und habe den Faden verloren. :v:

Darf ich den Bot erstellen? :3
Ich würde auch keine regelmäßigen automatischen Time-Bans für bestimmte User alle 5 Minuten einstellen.

#DankeNintendo

@Bond Fielmann verkauft auch Brillen mit Sehstärke nicht nur Scheuklappen!

Vielleicht liegt es genau daran, also das du laut eigener Aussage von Kneipe zu Kneipe ziehst, weshalb du dann bei den Releaselisten einige Probleme hast

Da hilft dann auch keine Brille, egal wie gut, sondern nur weniger Bier

Die Grillwürste kannste aber weiter mampfen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom