Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
den besten tennis spieler der welt konnte sich nintendo wohl nicht leisten - ist ja auch ein Schweizer :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag meine WiiU.
Krass jetzt wird es absurd... Aber ich kommentiere diesmal nicht weil das dein bislang lustigster Post ist! Fast Striko Niveau.Verständlich
Ist ja auch verglichen mit der Swiitch die weit bessere Konsole
Nur im Vergleich zu Sonys Konsolen sieht sie halt wie üblich kein Land
Aber wiiu war zusammen mit dem Cube zumindest keine völlige Grütze
Das Nintendos Kunden aber gerade die halbwegs guten konsolen ignoriert haben spricht Bände über die Ansprüche
lol jetzt verteidigt Bond plötzlich die WiiU, die er vorher noch jahrelang verhöhnt hat. Was ist denn hier auf einmal los?
by the way: Cooler Spot zu Mario Tennis, denke das Game wird ohnehin ziemlich gut laufen. Bei Resetera vermuten die ganzen Verkaufszahlennerds, dass das Spiel alleine in Japan seine 600k-800k schaffen wird. Das wäre wirklich stark.
vielleicht solltet ihr lesen was ihr postst - der bericht ist interessant, aber mit "Nintendo" selbst hat es nicht zwangsläufig was zu tun.
Nintendo steht vielmehr stellvertretend für das Gaming und war die pooulärste Konsole damals bei den heutigen Probanden.
Hm?
Nur weil die wiiu das reinste Spitzengerät war wenn man sie mit dem grottigen swiitch oder auch wii konzept vergleicht, wars trotzdem ein rohrkrepierer verglichen mit ps3 und ps4
Man konnte ja nicht ahnen wie sehr nintendo die wiiu noch unterbieten würde
Vielleicht wird swiitch 2 ja auch noch schlimmer, dann steht swiitch 1 ebenfalls etwas besser da
Sorry Bondi, nein. Ich mag die Wii U und sie hat einige gute Spiele, aber gegen die Switch kommt sie nicht an, weder vom Design, der Hardware noch den Spielen, es ist absehbar, dass Switch eines der besten Nintendogeräte aller Zeiten wird, daran ändern ein paar Ports und Casualspiele nichts und auch die im Vergleich zur Konkurrenz schwache Hardware. Außer man hasst alles was aus Japan kommt.
Du vergisst hier einen wichtigen Aspekt - und zwar dass das Ergebnis (die aktuelle Konsole von Nintendo ist immer die schlechteste aller Zeiten) von vornherein feststeht und dann lediglich scheinbare Argumente gefunden werden müssen, um dieses Ergebnis zu stützen.
Ich brauche da nicht ablassen da ich weiß das ich eh schon das beste mit meiner ps4 habeIch weiß, ich rede trotzdem dagegen an, in der Hoffnung, dass Bond (und auch Uchiha) zu seinem eigenen Vorteil von seiner Sturheit ablässt und irgendwann in den Geschmack der besten Spiele aller Zeiten kommt. Ich gebe nicht auf
Für den Post gibt es Daumen hoch!
Dein Avatar verändert nach und nach dein Schlumpf Blut... Du siehst auch schon fast wie ein Gelbling aus. Deine Einsicht Pro Nintendo kommt spät aber sie ist da!
Ich brauche da nicht ablassen da ich weiß das ich eh schon das beste mit meiner ps4 habe
Die meisten Nintendokunden dürften auch eine PS dastehen haben, gefolgt von einer XBox….(Dings gibt es ja nicht...)Das Nintendos Kunden aber gerade die halbwegs guten konsolen ignoriert haben spricht Bände über die Ansprüche
Waaaassss Days Gone nicht mehr 2018 und wird noch dreimal verschoben? :v:So, Days Gone am 22. Februar. Früher als gedacht. Was macht die Konkurrenz? :v:
Waaaassss Days Gone nicht mehr 2018 und wird noch dreimal verschoben? :v:
So, Days Gone am 22. Februar. Früher als gedacht. Was macht die Konkurrenz? :v:
Gottseidank wird Nintendo mit Qualitätssoftware aushelfen...Guten Morgen...wir wissen schon lange, dass es early 19 wird.