ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So, Days Gone am 22. Februar. Früher als gedacht. Was macht die Konkurrenz? :v:
Die strampelt in der Luft wie üblich.

Es geht übrigens das Gerücht, dass Sony für diese e3 doch noch einiges in der Hinterhand hat. Ich denke die Grünen und Gelben sollten sich schon mal genug frische Pampers zulegen für die nächsten Tage, könnte häßlich werden.

Es geht übrigens das Gerücht, dass Sony für diese e3 doch noch einiges in der Hinterhand hat. Ich denke die Grünen und Gelben sollten sich schon mal genug frische Pampers zulegen für die nächsten Tage, könnte häßlich werden.

Nintendo zeigt einfach nochmal das MP4-Logo, völlig ausreichend um Sony zu zeigen wie man Gameplay definiert :)

Die strampelt in der Luft wie üblich.

Hab ich auch gehört Sony verschenkt den 5min dlc für detroit für 30 Euro alle Gelblinge schon ganz nervös wegen dieser Nachricht und liegen am Boden zu:roflmao::rofl:

wenn da nicht bald gezeigt wird, warum das spiel besonders sein soll, ordne ich es in die kategorie the order ein.
vllt kann es ja einen besseren mc als state of decay erreichen...

Außer dass es langsam maybe zu viele Zombie-Games gibt sehe ich ehrlich gesagt nicht warum es schlecht sein sollte. Kann natürlich scheiße werden, aber bei Days Gone hat man das Gefühl, dass manche es schlecht reden ohne wirklich zu wissen warum. Ich glaube es kann gut werden.

Der Punkt ist aber: Die anderen Hersteller haben ja nicht mal einen Titel über den man kontrovers diskutieren kann im Aufgebot bis zum Erscheinen von Days Gone. Smash, ein Casual-Pokemon und FH4....die Aufregung hält sich in Grenzen.

Außer dass es langsam maybe zu viele Zombie-Games gibt sehe ich ehrlich gesagt nicht warum es schlecht sein sollte. Kann natürlich scheiße werden, aber bei Days Gone hat man das Gefühl, dass manche es schlecht reden ohne wirklich zu wissen warum. Ich glaube es kann gut werden.
Die Zombiewelle ist doch lange vorbei. Das Problem ist, dass man soviel davon zugeschüttelt bekommen hat, dass es noch für Jahre anhält.

Der Punkt ist aber: Die anderen Hersteller haben ja nicht mal einen Titel über den man kontrovers diskutieren kann im Aufgebot bis zum Erscheinen von Days Gone. Smash, ein Casual-Pokemon und FH4....die Aufregung hält sich in Grenzen.
Das stimmt über Qualitätsspiele spricht man nicht kontrovers und mit Bayonetta 3 und Metroid 4 sind die Eisen auch etwas heisser als bei einer 79% Krücke

es ist doch nicht einmal die zombie welle. tlou erschien auch schon zu einer zeit als es eigentlich viel zu viele zombies in videospielen gab und hat sich dennoch vom ersten tag gut abgrenzen können (auch weil immer noch menschen im vordergrund standen und nicht zombies). aber bei days gone sieht man davon überhaupt nichts. null atmosphäre, null charaktere (story darf man sowieso nicht mehr erwarten). und das aus einem genre wo wir sowieso schon alles gesehen haben... das ich von bend überhaupt nichts halte, nachdem sie es nicht einmal geschafft haben ein semi-optimales uncharted hinzubekommen, macht es auch nicht besser...

Das stimmt über Qualitätsspiele spricht man nicht kontrovers und mit Bayonetta 3 und Metroid 4 sind die Eisen auch etwas heisser als bei einer 79% Krücke

Die Eisen sind eher kälter, oder siehst du beide Games vor Days Gone erscheinen? Ich nur schwer.

seit wann fallen denn Remakes von Gelb jetzt unter "casual Pokemon"? Gelb war ein Hauptteil nur mit zusätzlichen Features.

ob Fire Emblem gezeigt wird?

Nin und GF sehen die Let's Go - Games selbst als Casual-Ableger der Pokemon-RPGs. Ist genau der Sinn dahinter und soll wohl in Zukunft auch neben den traditionellen Games so etabliert werden.

Zu Fire Emblem: Hoffentlich, aber auch da glaube ich nicht mehr an einen 18er Release leider. Hoffe aber trotzdem, dass Nin nicht nur 18er Games zeigt.

Niedlich wie die Pikas hier mit Spielen argumentieren die mit Glück nächstes Jahr irgendwann kommen während einem auf der PS4 die Highlights links und rechts um die Ohren fliegen.:lol:

Nin und GF sehen die Let's Go - Games selbst als Casual-Ableger der Pokemon-RPGs. Ist genau der Sinn dahinter und soll wohl in Zukunft auch neben den traditionellen Games so etabliert werden.

Zu Fire Emblem: Hoffentlich, aber auch da glaube ich nicht mehr an einen 18er Release leider. Hoffe aber trotzdem, dass Nin nicht nur 18er Games zeigt.

naja, Nintendo sagt das hier:

“We’re thinking about adding new Pokémon. Considering that it is a remake of Pokémon Yellow, we plan to add new elements such as Pokémon we’ll see for the first time to go with the new looks and play style.”

http://www.siliconera.com/2018/06/0...itch-rpg-will-something-longtime-fans-waited/

ist halt immer noch ein Remake. Casual sieht für mich anders aus, eher so wie Pokemon Go oder Snap

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom