ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finds faszinierend, wie Ports wie Shadow of the Kloss in Schlumpfhausen schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed waren, aber bei N natürlich einfach ausgelassen werden im Listwar. Wahrscheinlich weil man dann keine so tendenziösen Auflistungen mehr fabrizieren könnte. :pcat::nyanwins:
Google mal das Wort Remake. Da scheint ne gewaltige Bildungslücke zu klaffen. ;)

Nostalgiebonus ist es eher bei Nintendo. Jeder der Tester hat noch die Zeiten von NES und SNES im Kopf und gibt aus diesem Grund etwas mehr an %. Einfach der guten alten Zeiten wegen

Hat Sony versehentlich Bloodborne 2 angedeutet? (Der Tweet ist mittlerweile wieder gelöscht)

0ESP86f.png

Bloodborne 2 wird instand gekauft, sollte es stimmen!!!1elf

Und auf der Festplatte abgeparkt, weil ich wieder genauso talentfrei sein werde wie in Bloodborne 1 :v:

Hoffentlich die in ein paar Tagen präsentierten Spiele zeitnah releasen und nicht auf den e3's 2019 und 2020 noch zeigen. :p

Sprach der Fanboy wo nur nach einem Schriftzug für MP4 Jubelstürme kamen. Wohl gemerkt zu einem Game das mehr als nur Nische im Nintendolager ist. Große Verkauszahlen wird es da nicht geben. Die Kiddies stehen mehr auf Bund als auf Hard

Sprach der Fanboy wo nur nach einem Schriftzug für MP4 Jubelstürme kamen. Wohl gemerkt zu einem Game das mehr als nur Nische im Nintendolager ist. Große Verkauszahlen wird es da nicht geben. Die Kiddies stehen mehr auf Bund als auf Hard

Leute in Schubladen pressen und ihnen sachen andichten, die man bei ihnen vermutet, ohne handfeste Belege zu haben, die diese Annahme stützen, ist nicht nett.

Aber du kannst mich gern widerlegen und mir Beiträge von mir zeigen, wo ich wegen dem MP4 Logo in Jubelstürme ausbreche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom