• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr könnt langsam aber sich auch mal dieses ständige Schlumpf Thema sein lassen. Danke.
Solange die Nintendo-Fans hier ständig als "Pikas" oder "Gelbe" bezeichnet werden, muss man sich darüber nicht wundern.
Gebe euch Beiden Recht, nur wer fängt an? Und selbst wenn eine der beiden Seiten sich zurückhalten würde - ich bezweifle dass das Motivation genug für die zweite Seite wäre nachzuziehen :v:

Ihr könnt langsam aber sich auch mal dieses ständige Schlumpf Thema sein lassen. Danke.

Najaa, das MS-Ruderboot, der TVTVTVTVTTV-Kram, Phil's Bizep, Pika, Gelbling, ........., ......, ......., und und - Dann lasst das auch man auch alles raus. ?

Wer Schlumpf nicht ab kann, ist voll unlustig - wie können solche Personen überhaupt Gamer sein die Spaß am spielen haben, wenn sie das nicht lustig finden.

Und das Niveau sinkt immer weiter...
Na, die Pikas werden ja schon seit Jahren Pikas genannt - da sinkt nichts mehr. Und was die Schlümpfe angeht - es hat Jahre gedauert bis sich die Pikas auf den Namen Schlumpf für die Schlümpfe einigen konnten. Da wäre es schon fast schade den gleich wieder zu verwerfen.

Unter Anderem weil die Namen mittlerweile ja fast schon so was wie liebevolle Kosenamen geworden sind. Ich bin zum Beispiel Beides und komme ganz gut damit klar ein Schika zu sein :goodwork:

Natürlich gebe ich dir im Grunde wie bereits gesagt Recht - schöner wäre es gewesen die Namen wären nie entstanden - vor allem nicht mit der ursprünglichen Motivation. Aber jetzt wo sich jeder gegenseitig als "Nigga" bezeichnet haben die Worte ohnehin ihre Kraft verloren und es wäre wohl eher Kontraproduktiv diesen künstlich wieder Macht zu verleihen (z.B.: in dem man versucht sie mit Gewalt wieder abzuschaffen)

Und das Niveau sinkt immer weiter...

Dir ist schon klar, dass der WAR seit seiner Gründung (oder zumindest seit ich hier registriert bin) für Stammesbildung, Abgrenzung und Herabwürdigung der gegnerischen Seite stand? Tatsächlich ist das Niveau sogar minimal gestiegen seitdem, als die Moderation durchgegriffen hat, weil ein paar Edelgamer sich zu sehr im Höhenflug glaubten und versuchten den Begriff Untergamer (abgeleitet von Untermensch) hoffähig zu machen. :pcat: :nyanwins:

Dafür hat man sich dann halt weiter auf den Begriff "Pika" eingeschossen und als man kritisiert hat, dass das auch nur ein weiterer Begriff zur Herabwürdigung sei, wurde das abgewunken mit dem Einwand "Hey, Pikachus sind doch alle so süß! Das kann gar nicht negativ gemeint sein!". Tja... die selbe Karte könnte man nun bei Schlümpfen spielen. So ein Pendel schwingt immer in beide Richtungen. :beam:

Aber seien wir mal optimistisch, dass du/ihr nun konsequenter vorgeht; dann werden entweder neue Begrifflichkeiten gefunden oder andere, indirekte Wege gefunden, den anderen ans Bein zu pinkeln. Nach 10 Jahren im War kenne ich die Tricks hier zur Genüge.

Hinzu kommt, das es für die sympatischen und objektiven MS'ler keinen so knuffigen Kosenamen wie Schlumpf oder Pika gibt. :neutral:

Da wird aus einer Richtung immer nur von Heuchlern, Lügnern, ......., usw. gesprochen - Was dann in der Regel von der Moderation geduldet wird - Naja, man kann nicht überall sein. ?
Melden bringt hier nachweislich nichts. Die knuffige Bezeichnung Schlumpf scheint aber nun das Problem zu sein - Skurriles CW :tinglewine:

Hinzu kommt, das es für die sympatischen und objektiven MS'ler keinen so knuffigen Kosenamen wie Schlumpf oder Pika gibt. :neutral:

Da wird aus einer Richtung immer nur von Heuchlern, Lügnern, ......., usw. gesprochen - Was dann in der Regel von der Moderation geduldet wird - Naja, man kann nicht überall sein. ?
Melden bringt hier nachweislich nichts. Die knuffige Bezeichnung Schlumpf scheint aber nun das Problem zu sein - Skurriles CW :tinglewine:
Heuchler ist halt keine Beleidigung :tingleawe:.

Diese ganzen Gruppenbezeichnungen kann man moderativ nicht verbieten bzw. es ist unmöglich durchzusetzen. Wir haben's mal vor Jahren probiert und sind gescheitert, weil die User sich hier gerne gegenseitig herabwürdigen wollen und sich immer wieder neue Begriffe haben einfallen lassen. Aber wenn die Moderation neue Ideen hat, wie man dagegen vorgehen kann, wäre ich sehr dafür. Es ist nämlich extrem unnötig.

Diese ganzen Gruppenbezeichnungen kann man moderativ nicht verbieten bzw. es ist unmöglich durchzusetzen. Wir haben's mal vor Jahren probiert und sind gescheitert, weil die User sich hier gerne gegenseitig herabwürdigen wollen und sich immer wieder neue Begriffe haben einfallen lassen. Aber wenn die Moderation neue Ideen hat, wie man dagegen vorgehen kann, wäre ich sehr dafür. Es ist nämlich extrem unnötig.

Es sind doch nicht nur Gruppenbezeichnungen. Es gibt noch tausendundein weitere Tricks, die hier täglich durchexerziert werden. :pcat: :nyanwins:

Dir ist schon klar, dass der WAR seit seiner Gründung (oder zumindest seit ich hier registriert bin) für Stammesbildung, Abgrenzung und Herabwürdigung der gegnerischen Seite stand? Tatsächlich ist das Niveau sogar minimal gestiegen seitdem, als die Moderation durchgegriffen hat, weil ein paar Edelgamer sich zu sehr im Höhenflug glaubten und versuchten den Begriff Untergamer (abgeleitet von Untermensch) hoffähig zu machen. :pcat::nyanwins:

Dafür hat man sich dann halt weiter auf den Begriff "Pika" eingeschossen und als man kritisiert hat, dass das auch nur ein weiterer Begriff zur Herabwürdigung sei, wurde das abgewunken mit dem Einwand "Hey, Pikachus sind doch alle so süß! Das kann gar nicht negativ gemeint sein!". Tja... die selbe Karte könnte man nun bei Schlümpfen spielen. So ein Pendel schwingt immer in beide Richtungen. :beam:

Aber seien wir mal optimistisch, dass du/ihr nun konsequenter vorgeht; dann werden entweder neue Begrifflichkeiten gefunden oder andere, indirekte Wege gefunden, den anderen ans Bein zu pinkeln. Nach 10 Jahren im War kenne ich die Tricks hier zur Genüge.
RESPEKT! Toller Post!
Ich hatte mal auf CW das Experiment gewagt nur im Herstellerbereich zu bleiben...ist leider misslungen weil dort immer der gleiche User unterschwellig seine Abneigung gegen Nintendo äussern darf.
Hinweise von mir und anderen Usern wurden dann lieber gelöscht und die Comments des immergleichen Users der auch die Nintendo News liebt als Kritik am Hersteller gewertet?! :nix:
DANKE FÜR DEN GUTEN POST ASHRAK

Marvins?!

Einfach die Regel aufstellen "Gruppennamen verboten". Lässt den Mods dann viel Freiraum, macht die user aber dafür um so vorsichtiger xD
Aber wie gesagt, ich würde da kein Fass aufmachen. Der Hund hat seine Zähne längst verloren...

Warum erst jetzt auf solch eine Idee kommen? Sowas hätte zu beginn des zweiten pardon gesonderten War-Threads passieren müssen. Dann wären hier einige nicht schon abgesprungen.
Schon etwas heuchlerisch wenn man überlegt was immer durchgewunken wird.

Späte Einsicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom