TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich akzeptiere natürlich auch deine bedingungslose KapitulationÄh nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich akzeptiere natürlich auch deine bedingungslose KapitulationÄh nein.
Solange die Nintendo-Fans hier ständig als "Pikas" oder "Gelbe" bezeichnet werden, muss man sich darüber nicht wundern.Ihr könnt langsam aber sich auch mal dieses ständige Schlumpf Thema sein lassen. Danke.
Solange die Nintendo-Fans hier ständig als "Pikas" oder "Gelbe" bezeichnet werden, muss man sich darüber nicht wundern.
Ihr könnt langsam aber sich auch mal dieses ständige Schlumpf Thema sein lassen. Danke.
Gebe euch Beiden Recht, nur wer fängt an? Und selbst wenn eine der beiden Seiten sich zurückhalten würde - ich bezweifle dass das Motivation genug für die zweite Seite wäre nachzuziehen :v:Solange die Nintendo-Fans hier ständig als "Pikas" oder "Gelbe" bezeichnet werden, muss man sich darüber nicht wundern.
Gebe euch Beiden Recht, nur wer fängt an? Und selbst wenn eine der beiden Seiten sich zurückhalten würde - ich bezweifle dass das Motivation genug für die zweite Seite wäre nachzuziehen :v:
Deswegen wird auch alles so bleiben wie es ist.
Was interessiert euch N-Kiddies eigentlich DMC? Gabs doch noch nie auf ner N Konsole. Ist die Lage auf der Switch jetzt schon so finster dass man sich mit potentiellen Zeitexclusives der Xbox brüsten muss?
Fänd ich sehr gut!Das kann man genauso mal einstellen.
Ihr könnt langsam aber sich auch mal dieses ständige Schlumpf Thema sein lassen. Danke.
Na, die Pikas werden ja schon seit Jahren Pikas genannt - da sinkt nichts mehr. Und was die Schlümpfe angeht - es hat Jahre gedauert bis sich die Pikas auf den Namen Schlumpf für die Schlümpfe einigen konnten. Da wäre es schon fast schade den gleich wieder zu verwerfen.Und das Niveau sinkt immer weiter...
Und das Niveau sinkt immer weiter...
Heuchler ist halt keine Beleidigung .Hinzu kommt, das es für die sympatischen und objektiven MS'ler keinen so knuffigen Kosenamen wie Schlumpf oder Pika gibt.
Da wird aus einer Richtung immer nur von Heuchlern, Lügnern, ......., usw. gesprochen - Was dann in der Regel von der Moderation geduldet wird - Naja, man kann nicht überall sein. ?
Melden bringt hier nachweislich nichts. Die knuffige Bezeichnung Schlumpf scheint aber nun das Problem zu sein - Skurriles CW
Diese ganzen Gruppenbezeichnungen kann man moderativ nicht verbieten bzw. es ist unmöglich durchzusetzen. Wir haben's mal vor Jahren probiert und sind gescheitert, weil die User sich hier gerne gegenseitig herabwürdigen wollen und sich immer wieder neue Begriffe haben einfallen lassen. Aber wenn die Moderation neue Ideen hat, wie man dagegen vorgehen kann, wäre ich sehr dafür. Es ist nämlich extrem unnötig.
RESPEKT! Toller Post!Dir ist schon klar, dass der WAR seit seiner Gründung (oder zumindest seit ich hier registriert bin) für Stammesbildung, Abgrenzung und Herabwürdigung der gegnerischen Seite stand? Tatsächlich ist das Niveau sogar minimal gestiegen seitdem, als die Moderation durchgegriffen hat, weil ein paar Edelgamer sich zu sehr im Höhenflug glaubten und versuchten den Begriff Untergamer (abgeleitet von Untermensch) hoffähig zu machen.
Dafür hat man sich dann halt weiter auf den Begriff "Pika" eingeschossen und als man kritisiert hat, dass das auch nur ein weiterer Begriff zur Herabwürdigung sei, wurde das abgewunken mit dem Einwand "Hey, Pikachus sind doch alle so süß! Das kann gar nicht negativ gemeint sein!". Tja... die selbe Karte könnte man nun bei Schlümpfen spielen. So ein Pendel schwingt immer in beide Richtungen.
Aber seien wir mal optimistisch, dass du/ihr nun konsequenter vorgeht; dann werden entweder neue Begrifflichkeiten gefunden oder andere, indirekte Wege gefunden, den anderen ans Bein zu pinkeln. Nach 10 Jahren im War kenne ich die Tricks hier zur Genüge.
Hinzu kommt, das es für die sympatischen und objektiven MS'ler keinen so knuffigen Kosenamen wie Schlumpf oder Pika gibt.
Da wird aus einer Richtung immer nur von Heuchlern, Lügnern, ......., usw. gesprochen - Was dann in der Regel von der Moderation geduldet wird - Naja, man kann nicht überall sein. ?
Melden bringt hier nachweislich nichts. Die knuffige Bezeichnung Schlumpf scheint aber nun das Problem zu sein - Skurriles CW
Diese ganzen Gruppenbezeichnungen kann man moderativ nicht verbieten bzw. es ist unmöglich durchzusetzen. Wir haben's mal vor Jahren probiert und sind gescheitert, weil die User sich hier gerne gegenseitig herabwürdigen wollen und sich immer wieder neue Begriffe haben einfallen lassen. Aber wenn die Moderation neue Ideen hat, wie man dagegen vorgehen kann, wäre ich sehr dafür. Es ist nämlich extrem unnötig.