• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bond:

Sollte DMCA5 zeitexklusiv kommen, werden mehr als genug Sony Fans sturm laufen!
Das Geheule wäre riesig und bittersüß zugleich ;)

Edit:

Tolles Profilbild Bony :p

Gemeckert wird eh immer

Wurde bei Tomb Raider gemeckert oder auch bei Dead Rising 4

Letztlich kams so wie vorhergesagt, die Ps4 bekam dann jeweils das komplette Spiel und die Reihen hatten Schaden genommen durch die Zeitexklusivität und waren auf der Box gefloppt

Solange man ein Spiel also eh kriegt lohnt das meckern nicht wirklich

warum?

spätestens seit Tomb Raider weiß man doch, das man solche Exclusives eh einige Monate später in der Komplettfassung auf der Playstation bekommt

RotTR erschien 11 Monate später auf der PS4. Ich warte auf DMC seit weit mehr als 5 Jahren...habe die Plattform auf der die IP groß wurde und dementsprechend keinen Bock auf ein Exklusiv-Drama rund um diese IP.
Mal abgesehen davon, dass der Deal noch sinnloser erscheinen würde als RotTR...

Zuletzt bearbeitet:
Gemeckert wird eh immer

Wurde bei Tomb Raider gemeckert oder auch bei Dead Rising 4

Letztlich kams so wie vorhergesagt, die Ps4 bekam dann das komplette Spiel und die Reihen hatten Schaden genommen durch die Zeitexklusivität und waren auf der Box gefloppt

Solange man ein Spiel also eh kriegt lohnt das meckern nicht wirklich

Naja, die Hysterie die bei RotTR in Schlumpfhausen ausbrach war schon beispiellos, bis dato. :v:

RotTR erschien 11 Monate später auf der PS4. Ich warte auf DMC seit weit mehr als 5 Jahren...habe die Plattform auf der die IP groß wurde und dementsprechend keinen Bock auf auf ein Exklusiv-Drama rund um diese IP.
Mal abgesehen davon, dass der Deal noch sinnloser erscheinen würde als RotTR...

Irgendwie wünsche ich mir jetzt so einen DMC deal, damit du genug zeit hast die 7 yakuza games die es dann auf der ps4 geben wird nochmal in chronologischer Reihenfolge durchzusuchten

Naja, die Hysterie die bei RotTR in Schlumpfhausen ausbrach war schon beispiellos, bis dato. :v:

Ich habe es bis heute nicht gekauft. War ein ganz besonders lohnenswerter Deal. Naja, der verantwortliche ist ja jetzt ohnehin am Ziel seiner Träume und darf bei MS seine Spielchen treiben.

Irgendwie wünsche ich mir jetzt so einen DMC deal, damit du genug zeit hast die 7 yakuza games die es dann auf der ps4 geben wird nochmal in chronologischer Reihenfolge durchzusuchten

Die Zeit hätte ich auch mit DMCV. Würde ich aber nicht machen, weil ich genug Yakuza aktuell abbekomme. DMC allerdings? Nope....10 Jahre leerlauf.

War das nicht umgekehrt? Dass das seitens der Boxler unter die blauen Nasen gerieben wurde und die dann gesagt haben: "Interessiert uns nicht. Kommt sowieso auf die PS4."? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht umgekehrt? Dass das seitens der Boxler unter die blauen Nasen gerieben wurde und die dann gesagt haben: "Interessiert uans nicht. Kommt sowieso auf die PS4."? :nix:

Ich hab's gar nicht glauben wollen das es so kommen sollte - Dann baute sich die Hysterie immer mehr auf und endete in einer trotzigen Bätsch-nun-sind-wir-eingeschnappt-und tun-vollkommen-uninteressiert Phase. :cry: Als dann einige Zeit später die off. Aussage kam es wird nur Zeitexklusiv - Da entspannte sich die Lage dann etwas. Die Zeit dazwischen war schon Panik angesagt.
Das kennt man vielleicht, wenn man kleine Geschwister hat, die nicht das bekommen was der große Bruder grad bekommen hat :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nah, man war schon salty. Wir haben uns hier alle schön über die Unsinnigkeit des Deals ausgelassen und das mehr als einmal diskutiert. Der Deal hat durchaus höhere Wellen geschlagen als die Qualität des Spieles selbst.

Na ich weiß nicht, ich kann mich noch daran erinnern als FF13 plötzlich auch für die XBox 360 kam :v:

Das war der 14. Juli 2008 als Square Enix auf einer Pressekonferenz das Wort erhob und Final Fantasy XIII für die Xbox 360 angekündigte. :awesome:

Ich hab es sehr gerne auf der 360 gespielt und erwarte im Grunde eine Remaster Edition der 3 Teile für PS4 und One - Vielleicht ja auch für Switch.

Wie gesagt, wenn man was gar nicht bekommt lohnt sich das meckern ja auch irgendwo

Weiss nicht wie es bei TR war, also wie schnell der Zeitdeal bekannt war, aber sicher verflog die Aufregung schnell als man es dann wusste

Über DMC5 weiss man noch gar nix, insofern kanns theoretisch auch nicht auf ps4/ps5 kommen
Aber die Wahrscheinlichkeit geht doch eher gegen 0, da lohnt Aufregung halt nicht wirklich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom