• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn das X1/PC - Game DMC ist, dann werde ich nicht mehr glücklich. Hast du eine Switch und PS4 und dir wird trotzdem das Herz gebrochen...kann es auch nicht sein :v:

Mal One X - Preise checken, weil auf meinem Laptop zocke ich das Ding nicht.

Findest bei mir Asyl, ich lass dich das game auf meiner One spielen :v:

Wo liest man irgendwas über exlusivität?
vielleicht solltest du nochmal lesen, was ich als Fakt bezeichne und was eine Vermutung ist.

In der offiziellen Ankündigung hast du nunmal kein PS4, aber dafür einen PC/Xbox Titel (der Switch Titel ist vermutlich Monster Hunter). Die Gerüchte sprechen von zeitexklusivität, wird super zur E3.

vielleicht solltest du nochmal lesen, was ich als Fakt bezeichne und was eine Vermutung ist.

In der offiziellen Ankündigung hast du nunmal kein PS4, aber dafür einen PC/Xbox Titel (der Switch Titel ist vermutlich Monster Hunter). Die Gerüchte sprechen von zeitexklusivität, wird super zur E3.

Wenn Capcom nicht mehr zu bieten hat für die Switch setzt es was :x

das was ich als Fakt bezeichne ist auch ein Fakt, hier was Capcom auf der E3 zeigt

t4oiycqzsu0n.png

habe ich schon vor Wochen gepostet und auch schon vor Wochen vermutet, dass das Xbox/PC Spiel wohl DMC sein wird. Ich hoffe sehr fürs Forum dass die Gerüchte stimmen :D
Ich vermute das es eher Ports sind. Für die Box könnte ich mir zB. DQ11 oder Nier vorstellen.

Sollte es tatsächlich so kommen, wird CW wohl monatelang superlustig werden. :pcat::nyanwins:

Sonys May Cry!
Wenn sie dranbleiben sicherlich sogar sehr gut. Es ist immer besser ein Studio an sich zu binden, als auf weitere Zusammenarbeit zu hoffen - vorausgesetzt natürlich die Beziehung zueinander funktioniert. Langfristig bekommt man dann schlicht zu 100% Games von Playground. Siehe dazu Sony und Insomniac, die nun durchaus auch Multigames oder gar Exklusivgames für andere Hersteller bringen.
Prinzipiell halt ich ja mehr von wenn Studios frei agieren und Titel breit erscheinen (können).
Man stelle sich vor ein Lieblingstitel wie DMC oder TR käme exklusiv auf der "falschen" Plattform! Selbst timed die Hölle für die Kidz.
Zumindest als Gamer habe ich aber eigentlich nichts von Aussperrpolitik, für die Hersteller scheint es halt notwendig zu bleiben.
Mal sehen ob das 2. Studio nun wirklich an Fable sitzt. Mir wäre zwar eine neue IP lieber, aber Fable hat nun wenigsten einmal geruht...da könnte schon ein gewisses Verlangen vorhanden sein - vor allem wenn es z.B. wie GoW bereit ist neue Wege zu gehen.
An Fable bleibt ja jetzt eigentlich nur noch der Name. Denke schon das es was Neues werden wird, aber halt nicht ganz woanders hin wie Legends.

Fakt ist, Capcom hat ein PC/XBox exklusives Spiel was sie auf der E3 zeigen und was ein Actionspiel sein wird.
Dazu liest man in deinem genannten Bild nichts.

dann bist du blind,

was hat Capcom mit DQ11 oder Nier zu tun?

Spider Arsch und Enel können scheinbar nicht lesen

Naja....davon ab...DMC5 hat auch in Japan einen Markt und damit fällt XBone und PC weg. Ein Action Game kann alles von Capcom sein ist es doch das einzige Genre das sie noch beherrschen und überhaupt Releasen

dann bist du blind,

was hat Capcom mit DQ11 oder Nier zu tun?
Sorry, hast natürlich Recht, mein Fehler. Bei Capcom fällt die Auswahl an möglichen Ports schwer, könnte tatsächlich was Exklusives sein. MS hat auch vollmundige Versprechungen für ihre Show gemacht. An mangelnder Kohle wird es also nicht scheitern ;-)

ein neues Lost Planet von Capcom fände ich auch wieder mal cool. die IP gefiel mir gut, auch wenn ich ehrlich gestanden nur den ersten teil gespielt habe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom