• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
2
7 seit 2005
Also ungefähr alle 2 Jahre eins. Keine Chance gegen ein CoD, FIFA, etc. Selbst Uncharted hat seit 2007 6 Titel bekommen - also ungefähr alle 2 Jahre eins.

Dazu 1 Remake und diverse Spin-Offs. Aber wenn wir die zählen geht Mario ab durch die Decke.

2
7 seit 2005
Also ungefähr alle 2 Jahre eins. Keine Chance gegen ein CoD, FIFA, etc. Selbst Uncharted hat seit 2007 6 Titel bekommen - also ungefähr alle 2 Jahre eins.

Dazu 1 Remake und diverse Spin-Offs. Aber wenn wir die zählen geht Mario ab durch die Decke.

Der Eindruck entsteht natürlich weil die Lokalisation der Serie ne Weile auf Eis lag und nun alles eng getaktet im Westen erscheint. In Japan lagen zwischen Y5 und Y0 drei Jahre, zwei Jahre später kam Y6. Recht normale Intervalle.

Tja, genau wie Yakuza und das Spiel wird abgefeiert. Doppelmoral ist das!

Ich empfinde es nicht als ausschlachten wenn man alle Teile nochmal auf die PS4 bringt. Viele sind dort erst mit der Serie eingestiegen daher ist es gut wenn man alle Teile dort zusammen hat. Ausschlachten ist für mich eher das was mit Resident Evil oder Street Fighter gemacht wird. Wieviele Versionen von Resi 4 gibt es?

Ich empfinde es nicht als ausschlachten wenn man alle Teile nochmal auf die PS4 bringt. Viele sind dort erst mit der Serie eingestiegen daher ist es gut wenn man alle Teile dort zusammen hat. Ausschlachten ist für mich eher das was mit Resident Evil oder Street Fighter gemacht wird. Wieviele Versionen von Resi 4 gibt es?

An dich ist das ja nicht gerichtet, aber frag mal @Masterxploder was er davon hält xD

Naka, Ports zählen auch, dass wird ja bei Nintendo auch hoch angekreidet.

Na super, Bullshit mit Bullshit bekämpfen. Wenn es bei Nintendo schon falsch ist dann ist das kein Grund das gegen andere Spiele zu verwenden, sondern im Gegenteil, es bei der Kritik gegen Nintendo anzuprangern und die anderen Spiele als Beispiel dafür zu nehmen dass der Bullshit Bullshit ist.

Ansonsten landen wir hier in einem Teufelskreis und keiner will derjenige gewesen sein der angefangen hat...

Na super, Bullshit mit Bullshit bekämpfen. Wenn es bei Nintendo schon falsch ist dann ist das kein Grund das gegen andere Spiele zu verwenden, sondern im Gegenteil, es bei der Kritik gegen Nintendo anzuprangern und die anderen Spiele als Beispiel dafür zu nehmen dass der Bullshit Bullshit ist.

Ansonsten landen wir hier in einem Teufelskreis und keiner will derjenige gewesen sein der angefangen hat...

Kennst ja den Spruch, im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt :v:

Was passiert da gerade im MS Thread auf resetera? xD
"a time exclusive for DMC5"..

...wenn DMC5 exklusiv für die Box erscheint, mache ich mein 1. reaction video. 2h Dauertränen, unterbrochen nur von 1-2 Episoden des Wahnsinns. :v:

Wer ist denn heute noch so verrückt etwas zeitexklusiv auf die Box zu bringen? :nyanurgh:

Was passiert da gerade im MS Thread auf resetera? xD
"a time exclusive for DMC5"..

...wenn DMC5 exklusiv für die Box erscheint, mache ich mein 1. reaction video. 2h Dauertränen, unterbrochen nur von 1-2 Episoden des Wahnsinns. :v:

Kannst dich noch immer der einzig wahren Königen hingeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom