• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Birdies Vorschlag hat auch den kleinen aber nicht unwesentlichen Fehler, das u.a. die zwei derzeit am häufigsten gespielten Spiele gar keine Achievements haben.

Man sieht aber in der FL, dass man den Titel spielt - Hier gibt es User - Die hat keiner in seiner Friedlist - Die hat noch nie irgendwer etwas spielen sehen - Reden aber hier und anderswo von ihren CW-Gamer-Bro's.

An heuchlerei sind hier einige eh nicht mehr zu überbieten. Auf der einen Seite heulen sie rum und wollen User sperren weil sie über Spiele reden die sie nie gespielt haben, auf der anderen Seite feiern sie Usern wie mtc der reviews über Spiele verfasst die er kaum gespielt hat, macht weiter so :goodwork:

Uchi, Du verstehst es nicht ganz - Nicht jeder soll gesperrt werden, der über ein Spiel redet was er nicht besitzt.

Ich habe geschrieben: Dies sollte für die ober-nervigen steten Redenschwinger, Großmäuler und Hate-and-Bash-Gamer gelten, welche nachweislich über Spiele die sie nie spielten herziehen - Hier sollte die Frage doch erlaubt sein: "Zeig mal bitte ob das Spiel, dass du hier stetig aufgrund eigener Erfahrungen in Grund- und Boden stampfst in deiner Gameliste auf XBL oder PSN zu finden ist - Hast Du es wirklich selber gespielt."

Wenn diese nimmersatten Nogamer dann irgendwann, dass Maß des erträglichen in einem Thread überschreiten, sollte halt die Folge sein - Sperren - Da ihre Kommentare nichts wert sind - Wer schreibt ich habe UC 4, Gears 1-4 oder Zelda ... gespielt - dies aber nachweislich nie tat, ist halt ein 100%-iger Lügner, ein Scharlatan und Täuscher - Eine Person, die nichts konstruktives zu einem Thema bezogen auf einen Titel beisteuern kann, was will man mit dieser in einem Thema wo man sich aus Erfahrung austauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Birdie verstehen.
Allerdings sehe ich keinen Sinn dahinter, wegen ein paar User so ein Aufwand zu betreiben bzw. Sie gezielt zu stellen.
Das geht nicht, und warum sollte jemand auch beweisen, was er gezockt hat?

Ich meine, ehrlich gesagt tun mir User leid, die gewisse Games haten, obwohl Sie es nicht gespielt haben und es nur dem getrigger heraus machen. Das ist doch traurig.

Dann lasst Sie halt dumm sterben. (Ist nicht böswillig gemeint)
:nix:

Man sieht aber in der FL, dass man den Titel spielt - Hier gibt es User - Die hat keiner in seiner Friedlist - Die hat noch nie irgendwer etwas spielen sehen - Reden aber hier und anderswo von ihren CW-Gamer-Bro's.

Uchi, Du verstehst es nicht ganz - Nicht jeder soll gesperrt werden, der über ein Spiel redet was er nicht besitzt.

Ich habe geschrieben: Dies sollte für die ober-nervigen steten Redenschwinger, Großmäuler und Hate-and-Bash-Gamer gelten, welche nachweislich über Spiele die sie nie spielten herziehen - Hier sollte die Frage doch erlaubt sein: "Zeig mal bitte ob das Spiel, dass du hier stetig aufgrund eigener Erfahrungen in Grund- und Boden stampfst in deiner Gameliste auf XBL oder PSN zu finden ist - Hast Du es wirklich selber gespielt."

Wenn diese nimmersatten Nogamer dann irgendwann, dass Maß des erträglichen in einem Thread überschreiten, sollte halt die Folge sein - Sperren - Da ihre Kommentare nichts wert sind - Wer schreibt ich habe UC 4, Gears 1-4 oder Zelda ... gespielt - dies aber nachweislich nie tat, ist halt ein 100%-iger Lügner, ein Scharlatan und Täuscher - Eine Person, die nichts konstruktives zu einem Thema bezogen auf einen Titel beisteuern kann, was will man mit dieser in einem Thema wo man sich aus Erfahrung austauscht.
Deshalb habe ich mich auch für CW geopfert, wenn ich über was herziehe dann richtig :nyanwins:

Wohlwissend was fürn trash The Order, Uncharted 4, Horizon ZD oder Knack, Infamous und TLG sein würden, habe ich mir diese besorgt um sie zu testen. Von den Titeln war lustigerweise noch The Order über das die eigenen Leute erziehen das bekömmlichste. Vielleicht weils nach wenigen Stunden durch war, vielleicht aber auch weil man Potential sah, das Worldbuilding und die Atmosphäre gelungen war? Schade drum, bei den anderen Titeln war ich aber recht angewidert, UC4 war wirklich ne Zumutung, viel zu lang für die Shitshow. Knack und TLG konnte ich nur ne Stunde ertragen so müllig waren diese Titel.

Einziger Lichtblick bleibt Bloodborne, ob Detroit und Dad of War ähnlich gut sind, werde ich beurteilen, wenn diese 13h Titel zum angemessenen Preis angeboten werden.

Blöd für "die gehören nichtmal zu MS" EWOGs.....
Sicher kein Schaden für MS waren ja eh schon sowas wie 1P.

Wenn sie dranbleiben sicherlich sogar sehr gut. Es ist immer besser ein Studio an sich zu binden, als auf weitere Zusammenarbeit zu hoffen - vorausgesetzt natürlich die Beziehung zueinander funktioniert. Langfristig bekommt man dann schlicht zu 100% Games von Playground. Siehe dazu Sony und Insomniac, die nun durchaus auch Multigames oder gar Exklusivgames für andere Hersteller bringen.

Mal sehen ob das 2. Studio nun wirklich an Fable sitzt. Mir wäre zwar eine neue IP lieber, aber Fable hat nun wenigsten einmal geruht...da könnte schon ein gewisses Verlangen vorhanden sein - vor allem wenn es z.B. wie GoW bereit ist neue Wege zu gehen.

Ich kann Birdie verstehen.
Allerdings sehe ich keinen Sinn dahinter, wegen ein paar User so ein Aufwand zu betreiben bzw. Sie gezielt zu stellen.
Das geht nicht, und warum sollte jemand auch beweisen, was er gezockt hat?

Ich meine, ehrlich gesagt tun mir User leid, die gewisse Games haten, obwohl Sie es nicht gespielt haben und es nur dem getrigger heraus machen. Das ist doch traurig.

Dann lasst Sie halt dumm sterben. (Ist nicht böswillig gemeint)
:nix:

Das ist im Grunde keine großer Aufwand - Die Instrumente dafür sind schon immer vorhanden gewesen auf CW - Man müsste diese nur etwas abgewandelt einsetzen.

Yakuza 6 laut Nagoshi zwischen 800 und 900k sold (also wohl ne knappe Mio shipped)....das ist zwar gut wenn man an die schlechten Japanzahlen seit Ewigkeiten denkt, aber könnt ihr Penner das Ding nicht zu einem Mio-Seller machen?

Microsoft scheint zumindest Anteile an Playground zu kaufen. Positive Zeichen Richtung 1st Party bei MS? Es passieren noch Wunder.

Längst überfällig - Das man den Vorstand neu besetzt mit einem MS Mitarbeiter ist ein Zeichen - Bei Remedy hat man dies verpasst.

Bringt es denn MS wenigstens etwas? Generell finde ich es gut das MS entspannt damit umgeht
Deshalb habe ich mich auch für CW geopfert, wenn ich über was herziehe dann richtig :nyanwins:

Wohlwissend was fürn trash The Order, Uncharted 4, Horizon ZD oder Knack, Infamous und TLG sein würden, habe ich mir diese besorgt um sie zu testen. Von den Titeln war lustigerweise noch The Order über das die eigenen Leute erziehen das bekömmlichste. Vielleicht weils nach wenigen Stunden durch war, vielleicht aber auch weil man Potential sah, das Worldbuilding und die Atmosphäre gelungen war? Schade drum, bei den anderen Titeln war ich aber recht angewidert, UC4 war wirklich ne Zumutung, viel zu lang für die Shitshow. Knack und TLG konnte ich nur ne Stunde ertragen so müllig waren diese Titel.

Einziger Lichtblick bleibt Bloodborne, ob Detroit und Dad of War ähnlich gut sind, werde ich beurteilen, wenn diese 13h Titel zum angemessenen Preis angeboten werden.
Dein schlechter Geschmack kommt von den vielen Nintendo Spielen für Kinder mit einen Schwierigkeitsgrad easy plus. Zwar hat Nintendo 2 gut spielbare und kinderfreundliche Games mit Mario O. und BotW geliefert aber das wars jetzt erstmal wieder für die kommenden 15 Jahre. Kann schon verstehen das Du jetzt bei Sony Spielen Deine Probleme hast die eher für Erwachsene ausgelegt sind. Oder Du geht's durch die Todeskammern der Shaolin und spielst die nächsten Jahre Nintendo Games im 70er Bereich und Indie Qualität für Vollpreis. Kann allerdings immer ein paar Monate dauern bis etwas kommt.

Yakuza 6 laut Nagoshi zwischen 800 und 900k sold (also wohl ne knappe Mio shipped)....das ist zwar gut wenn man an die schlechten Japanzahlen seit Ewigkeiten denkt, aber könnt ihr Penner das Ding nicht zu einem Mio-Seller machen?

Ich hab meinen Teil beigetragen - sogar mit der Feierabend-Edition (trotz Amazon).

Jetzt fragt sich nur, wieviel dir der Abzockverein von Abzock-Sony für The Order abgezockt hat. Weil, Filme bekomme ich auch Day 1 auf Bluray für 17 EUR und habe dabei ein nicht kürzeres Vergnügen als mit den meisten Sony-Titeln. Also so 90 bis 120 Minuten. :pcat: :nyanwins:

Keine andere Serie wird so ausgeschlachtet wie Yakuza, daher hoffe ich das die Zahlen immer weiter sinken :)

definiere ausschlachten? zum Beispiel gibt es in den nächsten 18monaten wahrscheinlich mind. 5 Pokemon games. die beiden lets go teile, pokemon quest, und ncähstes jahr ziemlich sicher 2 main teile.

soll nix über die qualität sagen, kann alles trotzdem sehr gut sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom