Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm. Das gameplay wurde nicht schlecht bewertet. Das es kein open world war auch nicht. Es war einfach ein bananensoftware.die reviews haben das spiel aber nicht des onlinesystems wegen gehatet sondern einfach, weil es nicht open world war.
Wie sich hier wieder über Spiele gestritten wird die man eh nie spielt.
Ich mag Spiel XY und werde es nie spielen. Deswegen muss ich es allen anderen auch madig machen.
Mensch Leute etwas mehr Niveau bitte.
Es ist eines der Games der Generation, ja, aber sicher nicht das game der GenEs ist zeit den Krieg hinter uns zu lassen...
jeder der das gespielt hat, weiß, was das Game der Gen ist:
Ein MeisterwerkEs ist zeit den Krieg hinter uns zu lassen...
jeder der das gespielt hat, weiß, was das Game der Gen ist:
Spielt das überhaupt noch wer?
Ihr Moderatoren macht Euch das Leben hier im WAR viel zu schwer - Es wäre so leicht - Meine Meinung.
http://live.wbgames.com/media/5b0d9b75f869ed6f2e10da30/hitman-logo.png
es ist geleaked .... hype
hoffentlich bleibt man auch beim episoden modell
Naja, hier gibt es halt viele Leute die hat noch nie einer spielen gesehen - Leute, die große Reden schwingen, aber keinen PSN oder XBL Gamertag haben oder einen welchen sie nie preisgeben würden, weil es peinlich werden würde.
Was kann man da für Diskussionen erwarten?
Ich habe es ja schon mal an anderer Stelle gesagt - Redenschwinger sollten ihre Gamervita offen legen, wenn sie irgendwann das Maß des erträglichen überschreiten - Ist doch nichts schlimmes seinen GT zu zeigen - Tun doch die meisten hier freiwillig - Warum die dann nicht? Tun sie es nicht - Im WAR sperren - Zack und Ruhe - Wer braucht schon Leute die von etwas schwaffeln, was sie nicht kennen - Keiner.
Ihr Moderatoren macht Euch das Leben hier im WAR viel zu schwer - Es wäre so leicht - Meine Meinung.
Das würde ja bedeuten, hier im War hat keiner eine Ahnung, der nicht seine Daten offenlegt?Dann wäre der War aber ganz schnell leer.
Dann wäre der War aber ganz schnell leer.
Muss unbedingt Hitman mal nachholen, hab seit dem legendären Teil 2 keinen mehr durchgespielt
Alter, wie viele Crapgames von Sony hast du stattdessen in der Zwischenzeit durchgespielt?! Ich weiß, es war im Auftrag der Wissenschaft, aber hey!Muss unbedingt Hitman mal nachholen, hab seit dem legendären Teil 2 keinen mehr durchgespielt
Wären diese User ein Verlust?
Daher lieber teilweise mit Leuten reden die aus eigener Erfahrung nicht wissen wovon sie da reden - Lügner und Betrüger fördern - Nee, sogar schützen und die normalen User diesen aussetzen - Achja, die Normalen User können ja gehen - Das ist mal ein Geschäftsmodell. ?
Die letzten Hitman Episoden waren echt gut. Tolles Flair bei den einzelnen Missionen und wirklich sehr viel Freiheit, wie man sein "Werk" vollendet.
Lieber Detroit als 2d Abfall
Die 2D spiele von Nintendo sind doch nur billig und lieblose spiele die von maximal 5 Leuten entwickelt werden.
Kein Wunder das der Großteil der Nintendo fanboy noch in die Grundschule gehen, dennen kann man am einfachsten das Geld aus der Tasche ziehen.
Über den Preis von Detroit beschweren aber lieblose ports und 2d indie crap den vollen Preis bezahlen ??