• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
The Witcher III hat mich allein wegen den beiden Vorgängern und den Büchern motiviert. :)

Aber ja, spielerisch hier und da grobe Mängel. Die Story war aber nett.

Wie sich hier wieder über Spiele gestritten wird die man eh nie spielt.

Ich mag Spiel XY und werde es nie spielen. Deswegen muss ich es allen anderen auch madig machen.

Mensch Leute etwas mehr Niveau bitte.

Naja, hier gibt es halt viele Leute die hat noch nie einer spielen gesehen - Leute, die große Reden schwingen, aber keinen PSN oder XBL Gamertag haben oder einen welchen sie nie preisgeben würden, weil es peinlich werden würde.

Was kann man da für Diskussionen erwarten?

Ich habe es ja schon mal an anderer Stelle gesagt - Redenschwinger sollten ihre Gamervita offen legen, wenn sie irgendwann das Maß des erträglichen überschreiten - Ist doch nichts schlimmes seinen GT zu zeigen - Tun doch die meisten hier freiwillig - Warum die dann nicht? Tun sie es nicht - Im WAR sperren - Zack und Ruhe - Wer braucht schon Leute die von etwas schwaffeln, was sie nicht kennen - Keiner.

Ihr Moderatoren macht Euch das Leben hier im WAR viel zu schwer - Es wäre so leicht - Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
eyLStXx.png

http://live.wbgames.com/media/5b0d9b75f869ed6f2e10da30/hitman-logo.png

es ist geleaked .... hype :boogie:

hoffentlich bleibt man auch beim episoden modell

Spielt das überhaupt noch wer?

Klar. Ich drehe auch immer mal wieder gerne eine Runde, gerade auch auf den Motorrädern macht es einfach Spaß.

Ihr Moderatoren macht Euch das Leben hier im WAR viel zu schwer - Es wäre so leicht - Meine Meinung.

In Zeiten einer DSGVO könntest du dir mit so einer Regelung damit aber ganz andere Probleme an Bord holen... dagegen sind paar Trolle (für die Boardbetreiber) sicher harmloser ;)

Naja, hier gibt es halt viele Leute die hat noch nie einer spielen gesehen - Leute, die große Reden schwingen, aber keinen PSN oder XBL Gamertag haben oder einen welchen sie nie preisgeben würden, weil es peinlich werden würde.

Was kann man da für Diskussionen erwarten?

Ich habe es ja schon mal an anderer Stelle gesagt - Redenschwinger sollten ihre Gamervita offen legen, wenn sie irgendwann das Maß des erträglichen überschreiten - Ist doch nichts schlimmes seinen GT zu zeigen - Tun doch die meisten hier freiwillig - Warum die dann nicht? Tun sie es nicht - Im WAR sperren - Zack und Ruhe - Wer braucht schon Leute die von etwas schwaffeln, was sie nicht kennen - Keiner.

Dann wäre der War aber ganz schnell leer.

Dann wäre der War aber ganz schnell leer.

Wären diese User ein Verlust?

Daher lieber teilweise mit Leuten reden die aus eigener Erfahrung nicht wissen wovon sie da reden - Lügner und Betrüger fördern - Nee, sogar schützen und die normalen User diesen aussetzen - Achja, die Normalen User können ja gehen - Das ist mal ein Geschäftsmodell. ?

Wären diese User ein Verlust?

Daher lieber teilweise mit Leuten reden die aus eigener Erfahrung nicht wissen wovon sie da reden - Lügner und Betrüger fördern - Nee, sogar schützen und die normalen User diesen aussetzen - Achja, die Normalen User können ja gehen - Das ist mal ein Geschäftsmodell. ?

Doe Expertise auf den GT zu reduzieren ist genauso Bull Shit wie über Sachen zu diskutieren von denen man keine Ahnung hat.

Und nein Birdie, Ahnung nicht gleich trophys

Die letzten Hitman Episoden waren echt gut. Tolles Flair bei den einzelnen Missionen und wirklich sehr viel Freiheit, wie man sein "Werk" vollendet.

Lieber Detroit als 2d Abfall
Die 2D spiele von Nintendo sind doch nur billig und lieblose spiele die von maximal 5 Leuten entwickelt werden.
Kein Wunder das der Großteil der Nintendo fanboy noch in die Grundschule gehen, dennen kann man am einfachsten das Geld aus der Tasche ziehen.

Über den Preis von Detroit beschweren aber lieblose ports und 2d indie crap den vollen Preis bezahlen ??

Gut dass du "maximal" geschrieben hast, im Schnitt sinds nur 3 Leute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom