• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn schon sollte Microsoft versuchen ihr Maskottchen in Smash zu bekommen.
clippy.jpg

Dass Driveclub nie einen Ps4Pro Patch bekommen hat und Driveclub Bikes nie für PSVR fit gemacht wurde ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Shame on you, Sony.

Dass Driveclub nie einen Ps4Pro Patch bekommen hat und Driveclub Bikes nie für PSVR fit gemacht wurde ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Shame on you, Sony.

Warum auch zeit dafür verschwenden.
Driveclub ist crap , und dank exklusivität interessiert sich überhaupt jemand dafür. :scan:

Warum auch zeit dafür verschwenden.
Driveclub ist crap , und dank exklusivität interessiert sich überhaupt jemand dafür. :scan:
Driveclub bekam schlechte Reviews, weil es kaputt auf den Markt kam und wenig bot.
Aber das Spiel das es letztendlich wurde ist zurecht bei vielen als bester Arcaderacer der Gen bekannt und das beste Motorrad-Rennspiel ist es sowieso.

Aber der Grund warum es einen Pro Patch braucht ist die schreckliche Image Quality. Driveclub sieht eigentlich sehr gut aus, aber die Image Quality ruiniert den Look. Mit Pro Patch wäre es denke ich auch heute noch das bestaussehendste Rennspiel.

Driveclub bekam schlechte Reviews, weil es kaputt auf den Markt kam und wenig bot.
Aber das Spiel das es letztendlich wurde ist zurecht bei vielen als bester Arcaderacer der Gen bekannt und das beste Motorrad-Rennspiel ist es sowieso.

Aber der Grund warum es einen Pro Patch braucht ist die schreckliche Image Quality. Driveclub sieht eigentlich sehr gut aus, aber die Image Quality ruiniert den Look. Mit Pro Patch wäre es denke ich auch heute noch das bestaussehendste Rennspiel.

Driveclub ist ein Traum und einerseits kann ich verstehen warum Sony Evolution Studios geschlossen hat und andererseits bin ich noch heute auf Sony deswegen sauer.

OnRush lässt mich leider kalt, dabei war das Digital Foundry Making Of grandios.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom