Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Driveclub nie einen Ps4Pro Patch bekommen hat und Driveclub Bikes nie für PSVR fit gemacht wurde ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Shame on you, Sony.
Spieler mit Kultur wissen eben, dass es in dieser Gen nur einen guten Arcaderacer gab und DriveClub heißt.Warum auch zeit dafür verschwenden.
Driveclub ist crap , und dank exklusivität interessiert sich überhaupt jemand dafür.
Spieler mit Kultur wissen eben, dass es in dieser Gen nur einen guten Arcaderacer gab und DriveClub heißt.
Driveclub bekam schlechte Reviews, weil es kaputt auf den Markt kam und wenig bot.Warum auch zeit dafür verschwenden.
Driveclub ist crap , und dank exklusivität interessiert sich überhaupt jemand dafür.
Die Ahnungslosigkeit spricht.Warum auch zeit dafür verschwenden.
Die Ahnungslosigkeit spricht.
Warum auch zeit dafür verschwenden.
Driveclub bekam schlechte Reviews, weil es kaputt auf den Markt kam und wenig bot.
Aber das Spiel das es letztendlich wurde ist zurecht bei vielen als bester Arcaderacer der Gen bekannt und das beste Motorrad-Rennspiel ist es sowieso.
Aber der Grund warum es einen Pro Patch braucht ist die schreckliche Image Quality. Driveclub sieht eigentlich sehr gut aus, aber die Image Quality ruiniert den Look. Mit Pro Patch wäre es denke ich auch heute noch das bestaussehendste Rennspiel.
die reviews haben das spiel aber nicht des onlinesystems wegen gehatet sondern einfach, weil es nicht open world war.driveclub ist wohl der beste racer diese gen gewesen, aber leider musste man zum release so eine katastrophe bringen :hm:
Spielt das überhaupt noch wer?Driveclub ist spitze.
Spielt das überhaupt noch wer?
Dass es nicht Open World war hat aber Forza 7 nicht davon abgehalten 15% mehr als DriceClub bei MC abzusahnendie reviews haben das spiel aber nicht des onlinesystems wegen gehatet sondern einfach, weil es nicht open world war.
Ich, ja.Spielt das überhaupt noch wer?
Das Kampfsystem bleibt auch auf dem PC mist.Ich habe es probiert mit dem Witcher wurde irgendwie nicht warm damit, kann sein, dass es daran lag das ich es auf der PS4 probierte.
Spielt das überhaupt noch wer?