• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was passiert da gerade im MS Thread auf resetera? xD
"a time exclusive for DMC5"..

...wenn DMC5 exklusiv für die Box erscheint, mache ich mein 1. reaction video. 2h Dauertränen, unterbrochen nur von 1-2 Episoden des Wahnsinns. :v:
Wenn Capcom vorhat die Marke DMC endgültig zu töten wäre Xbox Exklusivität natürlich ein probates Mittel dafür.

Avi! Shippen kannst du uns - aber meine Frau wird deine Wünsche zu durchkreuzen wissen :angst:

Mist. :v:

Edit: Version 2.01

Achso, bevor ich es vergesse.

30ufrkp.jpg

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
das was ich als Fakt bezeichne ist auch ein Fakt, hier was Capcom auf der E3 zeigt

t4oiycqzsu0n.png

habe ich schon vor Wochen gepostet und auhc schon vor Wochenv ermutet, dass das Xbox/PC Spiel wohl DMC sein wird. Ich hoffe sehr fürs Forum dass die Gerüchte stimmen :D

Sollte es tatsächlich so kommen, wird CW wohl monatelang superlustig werden. :pcat: :nyanwins:

Wenn das X1/PC - Game DMC ist, dann werde ich nicht mehr glücklich. Hast du eine Switch und PS4 und dir wird trotzdem das Herz gebrochen...kann es auch nicht sein :v:

Mal One X - Preise checken, weil auf meinem Laptop zocke ich das Ding nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom