Brod
L99: LIMIT BREAKER
Leider kann man Posts hier nicht negativ bewerten daher hier...
?
Eine 2. Chance hättest mir schon noch geben können. .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider kann man Posts hier nicht negativ bewerten daher hier...
?
Welche tote Konsole denn? Dreamcast? Wii U? :sneaky:
Wenn Capcom vorhat die Marke DMC endgültig zu töten wäre Xbox Exklusivität natürlich ein probates Mittel dafür.Was passiert da gerade im MS Thread auf resetera?
"a time exclusive for DMC5"..
...wenn DMC5 exklusiv für die Box erscheint, mache ich mein 1. reaction video. 2h Dauertränen, unterbrochen nur von 1-2 Episoden des Wahnsinns. :v:
Avi! Shippen kannst du uns - aber meine Frau wird deine Wünsche zu durchkreuzen wissenDarf ich euch shippen? Save & Rhino geht ja nicht mehr.
Avi! Shippen kannst du uns - aber meine Frau wird deine Wünsche zu durchkreuzen wissen
Square Enix hat mehr Spiele für die Switch in der Pipeline.
http://www.gameinformer.com/2018/06/05/square-enix-devotes-division-to-developing-switch-games
die sollen eher mal LiS 2 ankündigen. Teil 1 würde übrigens der Switch gut stehen.
Darf die Kundschaft ja nicht spielen, weil cineastisch.die sollen eher mal LiS 2 ankündigen. Teil 1 würde übrigens der Switch gut stehen.
Fakt ist, Capcom hat ein PC/XBox exklusives Spiel was sie auf der E3 zeigen und was ein Actionspiel sein wird. Das zusammen mit dem DMC Gerüchten..., oh boy jetzt wird die E3 wieder interessant fürs ForumAls ob dmc exklusiv erscheint, nicht auf einer Toten Konsole außer ms hat ordentlich gezahlt
Fakt laut Gerüchten?Fakt ist, Capcom hat ein PC/XBox exklusives Spiel was sie auf der E3 zeigen und was ein Actionspiel sein wird. Das zusammen mit dem DMC Gerüchten..., oh boy jetzt wird die E3 wieder interessant fürs Forum
das was ich als Fakt bezeichne ist auch ein Fakt, hier was Capcom auf der E3 zeigtFakt laut Gerüchten?
das was ich als Fakt bezeichne ist auch ein Fakt, hier was Capcom auf der E3 zeigt
habe ich schon vor Wochen gepostet und auhc schon vor Wochenv ermutet, dass das Xbox/PC Spiel wohl DMC sein wird. Ich hoffe sehr fürs Forum dass die Gerüchte stimmen
Wo liest man irgendwas über exlusivität?das was ich als Fakt bezeichne ist auch ein Fakt, hier was Capcom auf der E3 zeigt
habe ich schon vor Wochen gepostet und auch schon vor Wochen vermutet, dass das Xbox/PC Spiel wohl DMC sein wird. Ich hoffe sehr fürs Forum dass die Gerüchte stimmen