• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hoffe MS lässt sich von Capcom keine Gurken wie DMC oder Lost Planet anschwatzen.

Würde irgendwie auch nicht wirklich was bringen... beides keine Namen (mehr), die wirklich Zugkraft haben. Wenn man sich schon ein Spiel sichert, sollte es schon was sein, das einen Effekt erzielt. Da aufgrund der Marktsituation davon ausgegangen werden kann, dass MS sich das etwas kosten lässt und Capcom nicht freiwillig auf mehr Plattformen verzichtet, wird MS wohl schon einen bekannteren Namen (Resident Evil?) nutzen oder sich etwas völlig neues entwickeln lassen... IMHO.

dann bist du blind,

was hat Capcom mit DQ11 oder Nier zu tun?
Spider Arsch und Enel können scheinbar nicht lesen

Naja....davon ab...DMC5 hat auch in Japan einen Markt und damit fällt XBone und PC weg. Ein Action Game kann alles von Capcom sein ist es doch das einzige Genre das sie noch beherrschen und überhaupt Releasen
Meine Augen und mein Textverständnis sind so krass gut, dass ich nur Fakten sehe.

Das Geschrei war ja damals auch riesig, als Resident Evil plötzlich Gamecube exklusiv wurde... gebracht hat es dem Cube letztlich nichts, Capcom hat es zum Ende kaum mehr erwarten können, Resi 4 auch für PS2 bringen zu dürfen, aber ja, die Forenwelt hat es erstmal aufgemischt...

Das Geschrei war ja damals auch riesig, als Resident Evil plötzlich Gamecube exklusiv wurde... gebracht hat es dem Cube letztlich nichts, Capcom hat es zum Ende kaum mehr erwarten können, Resi 4 auch für PS2 bringen zu dürfen, aber ja, die Forenwelt hat es erstmal aufgemischt...
Es war halt auch einfach dumm von Capcom. Genau wie Dead Rising exklusiv für die Xbox zu bringen.

Aha, erzähl uns mehr :smile5:

Was willst denn hören? :) Das Capcom mit dem Deal irgendwann nicht mehr sonderlich glücklich war? Mikami hat sich sicher nicht umsonst entschuldigt, dass Resi 4 nicht wie versprochen exklusiv geblieben ist... warum blieb es das wohl nicht?

Was willst denn hören? :) Das Capcom mit dem Deal irgendwann nicht mehr sonderlich glücklich war? Mikami hat sich sicher nicht umsonst entschuldigt, dass Resi 4 nicht wie versprochen exklusiv geblieben ist... warum blieb es das wohl nicht?

Ja, er hat sich entschuldigt, also wo hat Capcom darauf sehnsüchtig gewartet? Viel besser hat es sich am Schluss auch nicht verkauft und war zudem die schlechtere Version...

v7MgH0X.png

yay :yeah:

Ja, er hat sich entschuldigt, also wo hat Capcom darauf sehnsüchtig gewartet? Viel besser hat es sich am Schluss auch nicht verkauft und war zudem die schlechtere Version...

Komm... einfach mal hinnehmen und nicht immer sinnlos dagegen diskutieren zu wollen, nur weil es dir nicht gefällt, wäre doch auch mal was...

Was passiert da gerade im MS Thread auf resetera? xD
"a time exclusive for DMC5"..

...wenn DMC5 exklusiv für die Box erscheint, mache ich mein 1. reaction video. 2h Dauertränen, unterbrochen nur von 1-2 Episoden des Wahnsinns. :v:

warum?

spätestens seit Tomb Raider weiß man doch, das man solche Exclusives eh einige Monate später in der Komplettfassung auf der Playstation bekommt

klar, als Switcher wäre solch eine Reaktion verständlich, denn seit Wochen und Monaten zeichnet sich dort ja das erneute Trauerspiel bei den 3rd Party Games ab, da man kaum was von den aktuellen grossen Games abbekommt

aber als PS4 Besitzer kriegst du DMC5 so oder so, also was solls

Bond:

Sollte DMCA5 zeitexklusiv kommen, werden mehr als genug Sony Fans sturm laufen!
Das Geheule wäre riesig und bittersüß zugleich ;)

Edit:

Tolles Profilbild Bony :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom