• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie gesagt, wenn man was gar nicht bekommt lohnt sich das meckern ja auch irgendwo

Weiss nicht wie es bei TR war, also wie schnell der Zeitdeal bekannt war, aber sicher verflog die Aufregung schnell als man es dann wusste

Über DMC5 weiss man noch gar nix, insofern kanns theoretisch auch nicht auf ps4/ps5 kommen
Aber die Wahrscheinlichkeit geht doch eher gegen 0, da lohnt Aufregung halt nicht wirklich

Es waren einige Tage der Panik, der Verzweiflung und vieler Taschentücher bis MS dann eingestand, dass es nur Zeitexklusiv wäre.
Dann legte sich die Aufregung und man ging gepflegt dazu über MS für seinen teuflischen zeitexklusiven Deal die Pest an den Hals zu wünschen. xD
Sony reagierte aber gekonnt und setzte danach bzgl. solcher Deals neue Maßstäbe. Ob nun Spiele wie zuletzt ja Crash, wohl auch Nier:A. und den vielen DLC Paketen. ;)

Es waren einige Tage der Panik, der Verzweiflung und vieler Taschentücher bis MS dann eingestand, dass es nur Zeitexklusiv wäre.
Dann legte sich die Aufregung und man ging gepflegt dazu über MS für seinen teuflischen zeitexklusiven Deal die Pest an den Hals zu wünschen. xD
Sony reagierte aber gekonnt und setzte danach bzgl. solcher Deals neue Maßstäbe. Ob nun Spiele wie zuletzt ja Crash, wohl auch Nier:A. und den DLC Paketen. ;)
Es war mit Ankündigung klar, dass das so wird. Ich glaube deine Erinnerung spielt dir ein Streich.

Bauen die MSler wieder schön Luftschlösser? Erinnert an die MS kauft EA Geschichte.
DMC V kommt nicht exklusiv für die Box. Das macht für niemanden Sinn.

Ich hätte ja lieber einen weiteren Teil vom Reboot. DMC4 fand ich fruchtbar. Neros Kampfstil hat mir nicht zugesagt und das man ab der hälfte des Spieles das ganze Spiel quasi nochmal spielt war öde.

Vielleicht ist es auch ein neues Dino Crisis... wenn MS dafür was locker machen würde, hätten sie bei mir mal nen Stein im Brett :awesome:

Könnte auch ein neues Steel Battalion werden, nachdem der Kinect-Teil so gut lief :v:

Klasse wären auch Viewtiful Joe, Mega Man, Okami oder gar ein neues Onimusha. Vielleicht ist es aber wirklich Lost Planet oder ein neues Dead Rising, was beides eher so lala imo wäre

Könnte auch ein neues Steel Battalion werden, nachdem der Kinect-Teil so gut lief :v:

Dann aber bitte keine Kosten und Mühen scheuen und auch so präsentieren:

OQ0MXYg.gif

ich staune eigentlich darüber wie viel Ports gewünscht werden oder remakes oder remaster und gleichzeitig so viel darüber gejammert wird.

Onimusha bin ich dabei, aber gebt mir ein neues. PORTS PORTS PORTS

Hoffentlich sackt Shadow of the Tomb raider die besten Wertungen seit tr Reboot ein. :goodwork: viel wichtiger kein cross gen Titel mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom