Da glaube ich dir auf's Wort, dass die Microsoft Fans wütend waren... :v:
Wütend war ich tatsächlich als ich die Komprimierungspixel der Videos gesehen habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da glaube ich dir auf's Wort, dass die Microsoft Fans wütend waren... :v:
Man wusste von Anfang an, dass es "nur" zeitexklusiv war. Die Aufregung verschwand aber nicht. Warum auch?
Wie gesagt, wenn man was gar nicht bekommt lohnt sich das meckern ja auch irgendwo
Weiss nicht wie es bei TR war, also wie schnell der Zeitdeal bekannt war, aber sicher verflog die Aufregung schnell als man es dann wusste
Über DMC5 weiss man noch gar nix, insofern kanns theoretisch auch nicht auf ps4/ps5 kommen
Aber die Wahrscheinlichkeit geht doch eher gegen 0, da lohnt Aufregung halt nicht wirklich
das ist irgendwie traurig :hm:
selbst xenoblade 2 war besser...
Es war mit Ankündigung klar, dass das so wird. Ich glaube deine Erinnerung spielt dir ein Streich.Es waren einige Tage der Panik, der Verzweiflung und vieler Taschentücher bis MS dann eingestand, dass es nur Zeitexklusiv wäre.
Dann legte sich die Aufregung und man ging gepflegt dazu über MS für seinen teuflischen zeitexklusiven Deal die Pest an den Hals zu wünschen.
Sony reagierte aber gekonnt und setzte danach bzgl. solcher Deals neue Maßstäbe. Ob nun Spiele wie zuletzt ja Crash, wohl auch Nier:A. und den DLC Paketen.
Bauen die MSler wieder schön Luftschlösser? Erinnert an die MS kauft EA Geschichte.
DMC V kommt nicht exklusiv für die Box. Das macht für niemanden Sinn.
Es war mit Ankündigung klar, dass das so wird. Ich glaube deine Erinnerung spielt dir ein Streich.
Ich hätte ja lieber einen weiteren Teil vom Reboot. DMC4 fand ich fruchtbar.
Vielleicht ist es auch ein neues Dino Crisis... wenn MS dafür was locker machen würde, hätten sie bei mir mal nen Stein im Brett
Ich hätte ja lieber einen weiteren Teil vom Reboot. DMC4 fand ich fruchtbar. Neros Kampfstil hat mir nicht zugesagt und das man ab der hälfte des Spieles das ganze Spiel quasi nochmal spielt war öde.
Könnte auch ein neues Steel Battalion werden, nachdem der Kinect-Teil so gut lief :v:
Wer über Ports und Remasters jammert hat eben weder deren Funktion noch deren Produktion verstanden.ich staune eigentlich darüber wie viel Ports gewünscht werden oder remakes oder remaster und gleichzeitig so viel darüber gejammert wird.
Onimusha bin ich dabei, aber gebt mir ein neues. PORTS PORTS PORTS